Vanilla Queen Body Cream

Bootsmann

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon Bootsmann » Fr 26. Nov 2010, 21:53

Nachdem ich den Vanilla Queen Hautconditioner als Probe im Päckchen hatte, konnte ich einfach nicht mehr widerstehen! Hautconditioner sind generell eher nicht mein Falle. Aber der Geruch!!! Nicht so süß, aber so richtig vanillig. Ich kann nicht mehr ohne.

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Fr 11. Feb 2011, 15:36

soo ihr schnecken.. :D
hab mir eine probe ertauscht..und bin grad nur :o
die ist der ooooooooooober HAMMER..
und ich muss sagen.. ich mag eigendlich garkein vanille..
aber ladies?! :pillepalle: :lecker: die ist hypnotisierend lecker :heart: :love:
da bekomme ich lust auf ein leckeres vanillie eis mit einer üppigen sahne haube..
zum abschlecken lecker.. so zart so kuschlig so weich sooooooooo WARM :unwürdig: :urlaub:
ich liebe liebe liebe sie :freu:
Bild

majon

Beitragvon majon » Fr 11. Feb 2011, 17:50

Oh ja, diese köstlich vanillige Body Cream ist auch einer meiner HM-Lieblinge und bis zu meiner nächsten Bestellung werde ich meinen Topf geleert haben und sie dann stante pede nachordern!!!

Es grüßt der Vanille-Junkie,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Neroli

Beitragvon Neroli » Di 1. Mär 2011, 21:27

Ich hab auch ein Pröbchen bekommen und NJAMI, ist die lecker! Ein bisschen Vanille, ein bisschen kokos... Ich nehm sie aber als Handcreme ( so hält sie auch viiiiel länger) und den ersten Test hat sie bestanden. Einziehen: Gut, Pflege: Gut (für richtig harte Wintertage eher nix, aber die haben wir ja eh hinter uns) Geruch nach dem Eincremem: Supi!

Kommt auf die Merkliste :D
Grüßle
Neroli

flauschkatz

Beitragvon flauschkatz » Fr 1. Apr 2011, 17:28

Heute habe ich sie mal wieder benutzt, wirklich eine tolle Creme. Hoffentlich bleibt sie noch lange erhalten.
This too will pass

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Di 24. Mai 2011, 15:56

Ich habe gerade ein Pröbchen von dieser Creme aus meinem Paket gefischt und ich muss gestehen, dass ich sie nie bestellt hätte, weil ich das VQ DG irgendwie vom Geruch her nicht so toll fand, auch den Haar-Condi nicht. Aber diese Creme duftet ja so unglaublich lecker nach einem köstlichen Vanille-Dessert, dass ich gleich einen Löffel holen und sie auffuttern möchte. Ach was, vom Finger schlecken geht auch ... :D Die muss demnächst unbedingt in Full Size bei mir einziehen.

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Mi 25. Mai 2011, 05:19

Ich konnte es nicht lassen und musste mein Pröbchen gestern Abend gleich ausprobieren. Die Pflege ist - wie gewohnt - klasse, die Creme ist auch nicht zu schwer für wärmere Tage. Und der Duft erst! :love: Ich konnte gar nicht mehr aufhören, an meinem Arm zu schnüffeln.
Nun ringe ich schon mit mir, welche bei meiner nächsten Bestellung mitdürfen wird - VQ oder doch Orange Grove weil Sommer ist - immer diese Entscheidungen ... ;)

Mathilda

Beitragvon Mathilda » Mo 13. Jun 2011, 17:09

Ich liebe sie :lecker: Immer wenn ich so richtig Hunger auf Süßes hab wird mit Vanilla Queen geduscht dann mit der Body Cream eingekremt,und dann noch das Parfum hin.Und schon ist der Heißhunger passé und ich schwebe in einer schönen Vanille Wolke umher:)
Hab jetzt auch mal einen Blog:)
http://rattenfell.blogspot.com

Fluffy

Beitragvon Fluffy » Do 7. Jul 2011, 20:12

Schön zu lesen dass ich nicht die Einzige bin die sich ständig am Arm rumschnüffelt :D

Ich hatte bei meinem ersten Paket eine Probe dabei und bei der nächsten Bestellung kam die Vanilla Queen gleich mit ins Paket.
Der Geruch ist einfach toll. Ich benutze beim duschen im Moment die Irgendwie & Sowieso Soap und dann danach mit Vanille eincremen. Hach ja, ich liebe diese Mischung.

Tofulover

Beitragvon Tofulover » Sa 9. Jul 2011, 10:59

Oh, ist diese Creme toll. :lecker:
Hatte sie als Probe in meinem Päckchen und habe sie gleich getestet, denn ich bin bekennender Vanillefan. Wirklich fein, dieser Duft. Relativ authentisch, weich, pudrig, nicht zu aufdringlich. Die Pflege ist mir etwas zu wenig, aber egaaaaaal... die muss das nächste Mal als Fullsize mit. Bin jetzt schon süchtig. :D

Zurück zu „Körpercremes“