Vanilla Queen Body Cream

ruth2505

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon ruth2505 » So 31. Jul 2011, 16:23

Ich hab gerade bemerkt, dass ich noch gar nichts zu dieser tollen Creme geschrieben habe, dabei verwende ich sie jetzt schon so lange.
Ich liebe sie, dieser Duft hat so etwas beruhigendes und löst so ein tolles wohliges Geborgenheitsgefühl aus, aber ich muss mich auch jedes Mal zusammenreissen, dass ich nicht den Pott leeresse :D riecht sehr verlockend!
Ausserdem finde ich es toll, dass sich der Geruch so lange auf der Haut hält, meistens sogar noch am nächsten Tag wahrnehmbar.

Ich kann es aber auch nicht lassen die ganze Zeit an mir rumzuschnüffeln - diese Creme ist echt toll, vor allem in Kombi mit den anderen Vanillesachen.

Chica

Beitragvon Chica » Do 25. Aug 2011, 12:32

Im Moment habe ich wieder einen Topf in Gebrauch und ich liiiiiiebe diese Creme :love:
Ab und an brauche ich etwas mehr Pflege, aber dafür gibt es ja den passenden Massageriegel oder die reichhaltigeren Cremes.Toll ist aber, dass sie ganz schnell einzieht und man sich sofort anziehen kann :)
Und der Duft ist wirklich schön. Und weil es ihn ja in vielen Kategorien ist, hat man immer das gute Gefühl, duftmäßig keine falschen Kombinationen zu tragen :)
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Holly

Beitragvon Holly » Do 25. Aug 2011, 17:06

Ich kombiniere die VQ Creme einfach zu allem und finde, sie passt auch zu allem. :D

Porzellansternchen

Beitragvon Porzellansternchen » Fr 9. Sep 2011, 22:29

Ich habe es nun auch mal gewgt mir die Vanilla Sachen zu bestellen. Der Duft gefällt mir sehhhhhr gut! Ein süßer, warmer pudriger Duft. Bin sehr begeistert. :lecker:
Der Duft hält auch unglaublicher weise den ganzen Tag! :shock: Hab sie heut morgen benutzt mit dem VanillaQueen Dusch Shampoo und habe heut Abend unter der Dusche immer noch total nach diesem himmlischen Duft gerochen.
Die Pflege ist der Hammer! Dachte erst, die ist extrem leicht, wurde ja auch als eher leicht beschrieben,(aber bei den Inhaltsstoffen?!) Super gepflegte, weiche Haut, sehr fluffige Konsistenz.
Ich bin begeistert, definitiv ein Nachkaufprodukt und mit Josephnie mein Lieblingsduft! :love:
Ich wünsche mir den Caribbean Sunshine Duft :love:
als Bodycreme, Smoothie, Öl-Shampoo, Duschgel, Hair Creme und Parfum!!!
MayDay made my day! Bild

RukiaChan86

Beitragvon RukiaChan86 » Mo 26. Sep 2011, 15:26

ich hatte die cream auch als probe dabei und ich muss sagen... hammer!
der duft ist wie der, von der gesichtscream.
wie auch bei der gesichtscream, hat diese cream eine tendenz zu cocos (raffaello).
ich werde mir diese cream bei gelegenheit mal bestellen der duft ist einfach klasse. danke, hm engel! :kiss:

Memoirs

Beitragvon Memoirs » Mo 21. Nov 2011, 18:39

Auch wenn ich finde, dass diese wundervolle Creme eher leicht als reichhaltig ist, überzeugt sie mich. Bei dem Geruch muss ich immer an mein Lieblingsvanilleeis denken. :lecker: Außerdem zieht sie schnell ein und duftet noch lange auf der Haut :daumen:

Holly

Beitragvon Holly » Mo 21. Nov 2011, 19:13

Die VQ ist ja auch als leichte Creme deklariert. ;)
Ich würde sie mir auch etwas reichhaltiger wünschen, weil es auch eher ein Duft für die kalte Jahreszeit ist und ich im Winter trockenere Haut habe.

Franzi30

Beitragvon Franzi30 » Di 10. Jan 2012, 16:01

Ich besitze diese Body cream auch- und jedesmal wenn ich mich damit eincreme, kommt mir der Duft von Raffaelos entgegen:)also für mich riecht sie echt weniger nach Vanille sondern eben nach Raffaelo:) :love:

majon

Beitragvon majon » So 19. Feb 2012, 22:07

Ich habe gerade, nach einem Bad mit dem VQ Badetab, meinen Topf der VQ BC geleert und obwohl die Kreme kurz vor Ablauf des MHD war, hatte sie immer noch diese tolle, moussige Konsistenz und duftete herrlich vanillig! Und der Duft hält sich auch recht lange, auf meiner Haut!

Die Pflegewirkung würde ich als eher leicht bezeichnen - dauerhaft und ausschließlich angewandt, wäre mir diese Kreme zu wenig reichhaltig für meine trockene Haut.

Außerdem musste ich feststellen, dass ich inzwischen durch die fantastisch pflegenden brausenden Badetabs und vor allem durch die festen Ölbäder sehr verwöhnt bin und mich mit weniger Pflege einfach nicht mehr begnügen mag! Hinzu kommt noch, dass ich inzwischen zu faul bin, mich nach dem Baden eincremen zu müssen... :oops:

Fazit:

Leichte, intensiv, langanhaltend und sehr lecker nach Vanille duftende Körperkreme, die ich aber wohl erst einmal nicht mehr bestellen werde, da ich aufgrund der super pflegenden HM Badezusätze nur noch wenig Bedarf habe, mich einzukremen...

Vanilleduftgrüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Elli

Beitragvon Elli » Do 15. Mär 2012, 19:44

Die Bc riecht sehr lecker nach Vanille und Kokos. :lecker:
Der Geruch ist überhaupt nicht aufdringlich!

Zurück zu „Körpercremes“