Vanilla Queen Body Cream

franzi_92

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon franzi_92 » Fr 16. Mär 2012, 14:26

Elli hat geschrieben:Die Bc riecht sehr lecker nach Vanille und Kokos. :lecker:
Der Geruch ist überhaupt nicht aufdringlich!

Das unterschreibe ich sofort und füge noch ergiebig und samtweich-cremig mit auf die Pro-Seite :)
Ein fröhliches Herz lebt am längsten...

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Sa 17. Mär 2012, 00:55

lange hatte ich sie nicht.. bei dem WWG dachte ich hey.. das wär mal wieder Zeit :D
und ich wusste warum ich sie so liebte :love: ganz toller sanfter Duft..
und mit abstand der beste Vanille Duft ever...
Fazit meines Mannes : "Vanillepudding"... hmmm lecker :love:
Bild

VanillaQueen

Beitragvon VanillaQueen » Mo 19. Mär 2012, 19:23

:love: :love: :love: Einfach nur toll :love: :love: :love: Dieser Duft darf nie wieder fehlen...... :heart:

Porzellansternchen

Beitragvon Porzellansternchen » Mo 19. Mär 2012, 19:27

VanillaQueen hat geschrieben: :love: :love: :love: Einfach nur toll :love: :love: :love: Dieser Duft darf nie wieder fehlen...... :heart:

Ganz meine Meinung!!!! :heart:
Ich wünsche mir den Caribbean Sunshine Duft :love:
als Bodycreme, Smoothie, Öl-Shampoo, Duschgel, Hair Creme und Parfum!!!
MayDay made my day! Bild

California Sun

Beitragvon California Sun » Fr 18. Mai 2012, 11:08

So, hab sie mir jetzt endlich auch bestellt und bin schon total hibbelig :D
Bei dem was ihr hier so schreibt läuft einem ja glatt das Wasser im Mund zusammen :lecker:
Bleibt nur zu hoffen das meine Haut die auch wirklich verträgt und selbst wenn nicht wird sie eben zum "haarpflegenden Vanillepudding" umfunktioniert :love:
Mhh, lecker :lecker:
***Ich wünsche mir einen Lulu Hautconditioner***

Freedom's just another word for nothin' left to lose
-Kris Kristofferson/Fred Foster- aus dem Song "Me and Bobby Mc Gee"
Saludos Amor California Sun

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do 31. Mai 2012, 11:45

zu mir ist wieder ein pott unterwegs :D und ich werde die hälfte wieder mit der josephine mischen für meine tochter und habe dann eine queen josephine :love: banane und vanille ist ein toller duft :lecker: ich freu mich schon aufs päckli

cappuccina

Beitragvon cappuccina » So 3. Jun 2012, 15:21

Von der VQ-Körpercrème habe ich eine Probe bekommen, eine ganz tolle Crème, die ich mir sicher im Herbst / Winter bestellen werde :love: . Ich habe den ganzen Tag nach VQ gerochen, ein sehr warmer, kuschliger Duft, den ich bei Regenwetter besonders toll finde. Von der Pflege her gehört sie für mich zu den leichteren, was mich aber nicht stört. Für meine trockenen Beine kann ich ja den passenden Hautcondi nehmen :lecker:

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mo 11. Jun 2012, 19:54

Da ich den Vanilleduft durch meine aktuelle Sommergesichtscreme (Tahiti) mittlerweile liebe darf sie wohl früher oder später doch bei mir einziehen :D

Das hätte ich nie erwartet da ich herkömmliche Vanilledüfte meistens furchtbar finde .. aber bei HM ist ja eh alles anders und riecht auch wirklich so wie es soll 8-)

Zuckerwatte

Beitragvon Zuckerwatte » Mo 25. Jun 2012, 11:45

Die VQBC wird immer mein Liebling bleiben. Der Duft ist wunderbar vanillig und pudrig und hält sich auch wirklich sehr lange auf der Haut.
Und über die Pflege kann ich auch nicht meckern. Da passt einfach alles :daumen:
Ganz liebe Grüße
Melanie

Sonnenmelone

Beitragvon Sonnenmelone » Mo 27. Mai 2013, 08:28

In meinem letzten Päckchen war eine Probe der Body-Cream dabei.... Lag wohl daran, dass ich die Tahiti bestellt hatte ;) ? Oh, und ich muss zugeben, das riecht ja tatsächlich nach Raffaello!!!!! :o :lecker: Heißt das, ich muss SCHON WIEDER bestellen?????? ;) Auf jeden Fall ist die Vanilla Queen Body Cream sofort auf meinem Merkzettel gelandet und wird diesmal wohl direkt bei der nächsten Gelegenheit in den Warenkorb wandern. Hatte, ehrlich gesagt, schon öfter mit dem Gedanken gespielt, sie mir zuzulegen, mich dann aber doch im letzten Moment jedes Mal gegen sie entschieden - was wohl ein Fehler war :oops: . Zu meiner Verteidigung muss ich aber anbringen, dass ich den Vanilla Queen Condi besitze (schon zum zweiten Mal) und hierbei zwar von der Wirkung, nicht aber unbedingt vom Duft fasziniert bin. Irgendetwas stört mich da; er ist zwar nicht direkt unangenehm für mich, wäre jedoch als Body Cream nicht unbedingt ein "Must Have" für mich gewesen. Ähnlich verhielt es sich mit dem Hautcondi, den ich auch schon einmal bestellt und verbraucht habe.
Die Body Cream allerdings riecht ja genauso toll wie die Gesichtscreme!!!!! :) :) :)
Wenn ich jetzt noch wüsste, wie es sich mit dem Shampoo verhält.... Es ist auf jeden Fall schon einmal zumindest vorübergehend auf meinem Merkzettel gelandet....
Bild

Zurück zu „Körpercremes“