Vanilla Queen Body Cream

Daisy

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon Daisy » Di 5. Nov 2013, 12:18

Wahnsinnig schöner, kuscheliger Duft - ich lieeeeeeeeeeeebe es!! :love: :love: :love:
Die Pflege ist im Winter für jeden Tag sicherlich nicht reichhaltig genug. Aber so ab und zu oder aber in Kombi mit VQ Hautcondi oder Massagebar ganz toll!
Die wird auf jeden Fall in mein persönliches "Standard-Sortiment" wandern!!

Rin

Beitragvon Rin » Mo 10. Feb 2014, 19:50

Ich bin wirklich lange um diese BC herumgeschlichen, war jedoch immer etwas zu geizig sie mir tatsächlich zu bestellen :pfeif: .

Letztendlich habe ich sie mir dann doch ertauscht und muss zugeben: Der Preis ist tatsächlich gerechtfertigt :D . Der Duft ist einfach der Hammer: Ich liebe Vanille ja sowieso, aber hier ist sie so unheimlich natürlich und keineswegs zu künstlich/aufdringlich. Erstaunlicher Weise haftet er sogar relativ lange auf meiner Haut und begleitet mich so durch die ersten Stunden des Tages. Gerade jetzt in der kühlen Jahreszeit ist es wirklich schön, in einer sanften Vanillewolke zu sitzen :love: .

Zudem ist sie ergiebiger, als ich vermutet habe. Selbst wenn ich mich komplett eincreme, brauche ich nur wenig Produkt, wodurch mir die 150ml seehr lange halten. Sobald sie leer ist, werde ich sie mir bestimmt wieder kaufen. Für mich ab jetzt definitiv ein Dauergast in einem Badezimmer :daumen2: .
Bild

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » Di 6. Mai 2014, 23:16

Ich muss hier mal noch dringend meine wiederentdeckte Liebe gestehen *melodramatisch*... :love:
Habe die Kreme seit Langem nicht bestellt ( es gibt doch immer sooo viel Neues zu probieren :oops: :psst: ) und bin durch die Goodiebeigabe aber wieder absolut begeistert.
Ein wunderbar weicher karamelliger-Vanilleduft únd eine mousseartige Kreme, die wunderbare Haut zaubert. :daumen2:

Daisy.2

Beitragvon Daisy.2 » Mi 3. Sep 2014, 17:13

Immer noch einer meiner Lieblingsdüfte von HM! :love: Ich finde VQ geht einfach immer, egal ob Sommer oder Winter. Die Pflege ist jedoch für den Winter für mich nicht ausreichend genug, da greif ich doch lieber auf den Massagebar zurück!

kokosqueen

Beitragvon kokosqueen » Sa 8. Nov 2014, 13:46

Richt sehr lecker und pflegt für mich sehr gut(ichs brauchs nicht so reichhaltig), die gehört ab sofort zu meinen Basics und wird nachbestellt :daumen2:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

EyeLin

Beitragvon EyeLin » Mo 16. Feb 2015, 16:35

Diese Körpercreme war meine erste von Heymountain und ich habe auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen.
Der Duft ist herrlich. Süß, vanillig, köstlich.
Herr EyeLin meinte, ich würde nach Zuckerwatte riechen, was ich so nicht unterschreiben würde, aber es riecht definitiv lecker! :lecker:

Ich benutze die Creme regelmäßig nach dem Duschen und manchmal auch "einfach so" und sie ist angenehm leicht und zieht schnell ein. Eventuell werde ich mir noch eine reichhaltigere für die Nacht zulegen, aber diese hier werde ich sicher auch nachkaufen.
Meine Haut und ich sind absolut glücklich! :D

Sternenwolf

Beitragvon Sternenwolf » Di 24. Mär 2015, 10:30

Oh die Creme ist wundervoll. Ich hab sie grade zum ersten Mal genutzt und bin ganz begeistert.
Der Duft ist super klasse! Auch wenn ich viel mehr Kokos zwischen der Vanille rieche, aber ich finde ihn einfach so lecker.
Die Konsistenz ist so fluffig, als wäre sie mit Luft aufgeschlagen. Sie lässt sich super verteilen und zieht sehr schnell ein.
Genau richtig für den Sommer.

Kathi

Beitragvon Kathi » So 15. Mai 2016, 23:30

Ich hab diese Creme meiner Mama zum Muttertag geschenkt. Die liebt Vanilledüfte. Vorsichtshalber habe ich sie vorher mal an meiner Probe schnüffeln lassen und es gefiel. (Mir übrigens auch ;) ) Sie nimmt sonst immer eine Bodylotion einer hier nicht genannt werden wollenden Marke, von der ich finde, dass sie einfach nur künstlich, chemisch, bäh riecht. :smelly: Ähnlich wie diese Duftbäume für's Auto. :wuerg: Da bekomme ich immer Kopfschmerzen von...
Heute Mittag also war Muttern dann duschen und als ich mich heute Abend von ihr verabschiedet hab, stieg mir so ein leckerer Duft in die Nase. Auf mein: Mmh, du riechst aber gut! kam nur ein: Ja, deine Creme! Der Duft hält also bei ihr richtig lange an. Und von der Pflege war sie auch sehr angetan. Irgendwann werde ich mir die Creme auch mal als Fullsize bestellen aber im Moment habe ich noch 3 andere daheim :oops: und muss erst mal aufbrauchen! ;)
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Fr 10. Jun 2016, 14:43

Eigentlich müsste ich ja noch meine jetzige Bodylotion aufbrauchen und eigentlich finde ich Skin Conditioner auch viel praktischer als Body Creams, aber die Vanilla Queen führt mich doch schon ganz arg in Versuchung. Ich liebe diesen vanilligen, kuscheligen Wohlfühlduft einfach ... :love:

.. und sehe gerade, dass es ja auch einen Vanilla Queen Skin Conditioner gibt! :D

Eins von beiden wird demnächst sicher hier einziehen.
"Regnet es im Mai - ist der April vorbei."

ganduline

Beitragvon ganduline » Fr 10. Jun 2016, 16:17

Ich brauche auch immer Abwechslung Vitellia. Jeden Tag denselben Duft, da hätte ich ihn schnell über, egal wie sehr ich ihn mag.An manchen Tagen kann ich auch bestimmte Sachen nicht riechen, weil ich zum Beispiel Kopfweh habe, egal wie sehr ich sie eigentlich mag. Darum habe ich immer verschiedenes im Haus. Ich hatte auch noch keine Probleme, wenn die Cremes angebroch mal 3 Monate rumstehen, obwohl ich eine total empfindliche Haut habe.
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zurück zu „Körpercremes“