Vanilla Queen Body Cream

Vitellia

Re: Vanilla Queen Body Cream

Beitragvon Vitellia » Fr 10. Jun 2016, 16:26

Ja, stimmt, Abwechslung brauche ich eigentlich auch, guter Punkt. ;)

ganduline

Beitragvon ganduline » Fr 5. Aug 2016, 12:03

Diese Körpercreme habe ich ja anfangs gar nicht riechen mögen, aber mittlerweile.... :) Ich benutze sie zwar nach wie vor nicht so oft und das Wetter muss dazu passen, aber wenn ich sie dann verwende, rieche ich sie jetzt sehr gerne.Heute ist wieder das richtige Wetter und ich habe festgestellt, dass sie eine wunderbare Grundlage für ein Parfum ist, das ich habe. Folglich werde ich keine Schwierigkeiten haben, das Töpfchen leer zu bekommen und es wird wohl auch Nachschub hier einziehen dürfen :D :daumen: :daumen:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Kathi

Beitragvon Kathi » Sa 22. Okt 2016, 23:37

Ich habe diese Creme letztens bei meiner Mutter als Gesichtscreme zweckentfremdet und meine Gesichtshaut fand das offensichtlich gut! :) Eigentlich wollte ich mir ja schon länger die Fullsize für mich bestellen aber bei den ganzen schönen Saisonprodukten ist die bis jetzt irgendwie untergegangen. Außerdem ist das für mich auch eher ein Winterduft. Jetzt bin ich da aber grade doch wieder am überlegen ob die bei der nächsten Bestellung ins Körbchen hüpfen darf. ;) Allerdings habe ich auch noch einen ganz neuen Hautcondi mit diesem Duft hier. :love: Mal schauen...
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Vitellia

Beitragvon Vitellia » Fr 30. Dez 2016, 18:34

Mir ging es ähnlich, ich wollte die Vanilla Queen schon längst mal als Full Size bestellen, aber irgendwie kamen immer andere Cremes dazwischen ;)

Jetzt habe ich es endlich geschafft und muss sagen, dass sie bisher eine meiner liebsten BC ist, da der Duft zwar merkbar, aber nicht dominant ist, sondern einfach nur kuschelig. So gern ich andere BC mag, viele werden mir auf Dauer doch zu viel bzw, ich überrieche mich schnell an ihnen, wenn ich sie zu oft nutze. Bei der VQ besteht die Gefahr nicht und besonders jetzt im Winter ist sie eine wunderbare "Everyday Body Cream" für mich. :)

Breonna

Beitragvon Breonna » Di 28. Mär 2017, 20:47

Die Vanilla Queen Body Cream hat sich bei mir zu einem echten Wohlfühl-Produkt gemausert. Der Duft ist einfach nur warm und kuschelig und ich liebe es, mich darin einzuhüllen - auch jetzt im Frühling noch. Und das obwohl ich sonst eher auf frische, leichte oder kräuterige Düfte stehe - dachte ich jedenfalls. So kanns gehen :D Ich rieche aber auch viel Kokos heraus und gar nicht so viel Vanille.
Die Pflegewirkung finde ich auch gut. Ich nehme sie gern für meine Füße und Unterschenkel, wo die Haut immer etwas trocken ist und da hinterlässt sie ein gepflegtes, weiches Hautgefühl.

Kathi

Beitragvon Kathi » Di 28. Mär 2017, 22:31

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen eine FS zu bestellen obwohl ich die Creme total mag! Aber ich hab ja die Tahiti mit dem tollen Duft und noch ein Solid Parfum. ;) Irgendwann wird's vielleicht mal was. Bis dahin klau ich mir was von meiner Mutter wenn ich ab und an mal bei ihr dusche... :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Yina

Beitragvon Yina » Di 26. Sep 2017, 15:19

Ich hatte mir die Vanilla Queen Bodycream ganz anders vorgestellt muss ich sagen. Ich dachte sie riecht wie Bourbon Vanillezucker oder zumindest so in die grobe Richtung Vanillebackaroma geht. Aber Vanilla Queen riecht so anders. Sehr würzig. Anfangs erinnert sie mich gar nicht an Vanille ehrlich gesagt. Erst viel später (so ca nach 30 min) rieche ich dann die Vanille. Ich bin mir noch unsicher ob mir der Duft gefällt. Aber er ist nicht so stark und überhaupt nicht dominant. Parfum kann man problemlos verwenden ohne das man die VQBC bei der Auswahl berücksichtigen muss.
Deswegen werde ich meine FullSize Creme auch problemlos aufbrauchen, denn die Pflege ist toll. Macht ganz weiche, zarte Haut.
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

Yina

Beitragvon Yina » Mi 18. Okt 2017, 20:04

Je öfter ich die Vanilla Queen Bodycream benutze umso besser gefällt mir der Duft. Heymountain macht echt süchtig. ;) Das ging mir bei dem Little Mermaid Duft auch so. Anfangs dachte ich, 'hm.. weiß nicht'... Aber dann nach einigen Anwendungen kann ich gar nicht mehr genug davon bekommen. Mittlerweile besitze ich fast alle VQ Produkte und liebe sie alle durchweg sehr.
Genau das was mich anfangs so irritiert hat finde ich nun besonders toll. Nämlich das Vanilla Queen so ganz anders riecht als all die anderen typischen Vanille Düfte die man sonst so kennt.
Danke Heymountain, ihr bereichert mein Leben mit euren Produkten wirklich sehr. Jeden Tag ein bisschen Wellness... nie mehr ohne eure Produkte :Blumen:
:heart:Lucky Duck, Vanilla Queen, Cocobelle, Woodstock, Honey Dip, Spice Up Your Life, Weihnachtsmann, Luck Of The Irish

primerl

Beitragvon primerl » Sa 28. Okt 2017, 02:38

Ein All-Time-Favorite von mir. Die Vanillekönigin darf nie ausgehen. Jedes Mal wenn ich die Dose öffne, denke ich an frischen Vanillepudding, so wie ihn meine Mama früher immer zubereitet hat. Und ich empfinde sofort ein Gefühl der Geborgenheit :) Ein Traum :love:
Collect moments, not things.

Ilovescents

Beitragvon Ilovescents » So 12. Nov 2017, 21:56

Tausend Mal berührt.... tausendmal is' nix passiert..... tausend und eine Nacht und es hat zoooom gemacht! Träller... :pfeif: :D
So geht's mir mit der Vanilla Queen gerade. Ich weiß nicht, wieso und weshalb, ich kenne die Creme seit Jahren, habe das Shampoo und das Solid gehabt. Aber nie die Creme in der großen Dose. Habe gerade ein tolles Päckchen erhalten und dachte mir, ich wünsch' mir mal die Vanilla Queen. Und zoom.... ich war verliebt. Und ärger mich jetzt ein bisschen, dass ich sie nicht in groß bestellt habe.
Einfach unglaublich lecker der Duft :love:
Cotton Candy it's a mans world Vanilla Queen Küss mich unter'm Mistelzweig CocobelleYeti

Zurück zu „Körpercremes“