Christmas Cotton Candy Badetab schäumend

Hier schäumt es
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Christmas Cotton Candy Badetab schäumend

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 30. Sep 2011, 13:47

Bild

Schaumbad für alle Badebegeisterten mit herrlich leckerem Duft nach Zuckerwatte und Weihnachtsmarkt.
Erinnert ihr euch noch an eure Kindheit, in der ihr mit großen Augen der Herstellung von Zuckerwatte gefolgt seid? Wenn der Zucker in diese riesige Maschine geschüttet wird, sie sich anfängt zu drehen, ein paar Tröpfchen Lebensmittelfarbe folgen und sich der gefärbte Zucker in herrlich rosa Fäden um einen Holzspieß spinnen?? Ja so kennen wir Zuckerwatte und unsere Erinnerung an diesen Duft haben wir in diesem Schaumbad festgehalten. Bröselt man es in das einlaufende Badewasser wird es sich zu herrlich zuckerwatteähnlichen Schaumbergen auflösen. (Aufgrund des hohen Anteils an Vanille wird das Teil mit der Zeit immer dunkler. Das ist jedoch ein natürlicher Prozeß und tut dem Duftvergnügen keinen Abbruch. Das Badewasser selbst wird altrosa, allerdings wird man davon normalerweise aufgrund des weißen Schaumes nicht besonders viel sehen.)

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Aqua, Olivenöl (Olivae oleum), Stärke (Amylum maydis), Zucker (Sucrose), Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Parfüm, Vanille Absolue (Vanilla planifolia extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Veilchenblätter Absolue (Viola odorata extract), Alpha-Isomethyl-Ionone, Butylphenyl-methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, Cl 14720, Cl 42051.

Duftfamilie: Zuckerwatte; Mischung aus synth. Duftstoffen, ätherischen Ölen und Absolues
Cotton Candy Öl-Dusch-Shampoo
Cotton Candy Body Cream
Cotton Candy Solid Perfume
Cotton Candy Soap
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Christmas Cotton Candy Badetab schäumend

Beitragvon dariomarco » Fr 30. Sep 2011, 15:24

Dieser Duft ist wirklich stark!
Süß und Candy eben.
Die Schaumberge lassen einem von Zuckerwatte träumen...........

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Christmas Cotton Candy Badetab schäumend

Beitragvon Zitroneneis » Fr 30. Sep 2011, 23:58

Ich hab ihn mitbestellt da ich so den Zuckerwatte-Duft testen kann .. wenn er mir gefällt kommt vielleicht noch was nach ;)

Nelle
Beiträge: 196
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 20:13
Wohnort: Oberhausen

Re: Christmas Cotton Candy Badetab schäumend

Beitragvon Nelle » Sa 1. Okt 2011, 21:15

Dieser Badetab hat soeben die tolle Wanne in unserer neuen Wohnung eingeweiht! Nach langwieriger Badreinigung -ich habe sowas wie eine Badewannenphobie- hat mir der tolle Schaumberg und das altrosa Wasser geholfen, dieselbige zu überwinden. Mein Schatz der auch mit im Wasser saß hat sein Übriges dazu beigetragen. So ganz nebenbei haben ich ihn dann Hair als Shampoo und DG benutzen lassen, er muss noch etwas mehr angemountet werden. :D

Benutzeravatar
ruth2505
Beiträge: 1282
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:55
Wohnort: Wien

Re: Christmas Cotton Candy Badetab schäumend

Beitragvon ruth2505 » Di 4. Okt 2011, 15:49

mit rosa Wasser da wird er aber glücklich sein :lol:

Cocon
Beiträge: 132
Registriert: Mo 8. Aug 2011, 10:59
Wohnort: nrw

Re: Christmas Cotton Candy Badetab schäumend

Beitragvon Cocon » Do 6. Okt 2011, 19:00

OOoooooohhhh,wie Himmlisch lecker dieser badetab duftet......ihr lieben heubergler,......ach,seid zauberkünstler!!!!

riecht so unbeschreiblich gut,ich bin begeistert.......ich darf ihn noch nicht mals verbaden, ist ein geschenk :o .NACHSCUUUUUUUBBBBB muß her.


:D mein göga dürfte nicht den zeh ins wasser halten :D ganz eifersüchtig Meins :evil:
Ein Mensch nimmt ,guten Glaubens an,er hat das Äußerste getan.
Doch leider Gottes versäumt er nun
auch noch das Innerste zu tun.
(Eugen Roth)

Benutzeravatar
Sanyu
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Mär 2011, 15:10

Re: Christmas Cotton Candy Badetab schäumend

Beitragvon Sanyu » Do 6. Okt 2011, 19:08

auf den duft bin ich schon seeeeeeeeeeehr gespannt.. steht auf meiner liste :)

Benutzeravatar
Lebensfee
Beiträge: 163
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Christmas Cotton Candy Badetab schäumend

Beitragvon Lebensfee » Mi 12. Okt 2011, 16:08

Hach man fühlt sich wie im candy store wen man an diesem bbs riecht

so lecker yammi yammi und dieses zuckerstück in der mitte sieht toal süß aus : )

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 23:15

Re: Christmas Cotton Candy Badetab schäumend

Beitragvon WeisseFee333 » Sa 22. Okt 2011, 14:15

ich hab ihn nun auch endlich :mrgreen: war sehr gespannt auf weihnachts-zuckerwatte... und siehe da: es riecht haargenau wie das parfüm, dass mir ein freund letztes jahr zu weihnachten aus amerika geschickt hat... genial!!
Bild

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Christmas Cotton Candy Badetab schäumend

Beitragvon Zitroneneis » Mi 26. Okt 2011, 10:19

Im trockenen Zustand roch er lecker und süß .. im Wasser dann hab ich fast nix mehr gerochen. Er macht sehr viel Schaum und das Wasser bekommt eine angenehme Farbe. Auf der Haut bleibt ein dezenter Geruch zurück.

Da er aber ansonsten eben fast nur diesen typischen "HM-Schaumbad-Geruch" hat wohl leider kein Nachkaufprodukt :(


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast