Er duftet sehr zuckrig-süß, färbt das Badewasser dunkel(zuckerwatte)rosa und produziert wirklich Schaumberge!
So sah das Badewasser direkt nach dem Einlaufen aus:

Und so nach dem ca. 40 Minuten langen Bad:

Der Schaum hat sich also bis zum Schluß gehalten!
Der zuckersüße Duft war auch im Wasser noch intensiv wahrnehmbar und hielt sich auch nach dem Bad auf der Haut. Wie lange, kann ich aber nicht sagen, da ich mich unmittelbar nachdem ich der Wanne entstiegen war, mit zwei Proben der Cotton Candy Body Cream eingecremt habe, weil der Badetab erwartungsgemäß nicht pflegend genug war und meine trockene Haut ziemlich gespannt hat. Nach dem Eincremen war dann aber wieder alles gut!
Tja, und nun sitze ich hier und dufte... na ja... eben zuckersüß! Für meinen Geschmack VIEL ZU SÜSS!
Fazit:
Sehr süß duftender, stark schäumender und wenig pflegender Badetab, den ich nicht nachkaufen werde, weil mir der Duft nicht wirklich zusagt und mir die Pflege nicht genügt!
Sehr angenehm finde ich aber bei den schaümenden Tabs, oder bei Schaumbädern mit Duschgel, immer, dass ich hinterher mal nicht die Wanne schrubben muss!

Zuckersüße Grüße,
Majon
P.S. Die Haare habe ich mir übrigens mit der Probe Honey Dip Shampoo gewaschen und nach dem Bad gab es noch eine Extraportion Pflege für meine Ellenbogen, Hände und Füße mit der Santa's Finest Coldcream - die beiden Duftreihen sind ja auch eher süß und harmonieren sehr gut mit dem Cotton Candy Duft!