Christmas Cotton Candy Badetab schäumend

Hier schäumt es
majon

Re: Christmas Cotton Candy Badetab schäumend

Beitragvon majon » Di 20. Dez 2011, 22:26

Ich habe neulich einen CCC Badetab geschenkt bekommen und habe ihn gerade verbadet...

Er duftet sehr zuckrig-süß, färbt das Badewasser dunkel(zuckerwatte)rosa und produziert wirklich Schaumberge!

So sah das Badewasser direkt nach dem Einlaufen aus:

Bild

Und so nach dem ca. 40 Minuten langen Bad:

Bild

Der Schaum hat sich also bis zum Schluß gehalten!

Der zuckersüße Duft war auch im Wasser noch intensiv wahrnehmbar und hielt sich auch nach dem Bad auf der Haut. Wie lange, kann ich aber nicht sagen, da ich mich unmittelbar nachdem ich der Wanne entstiegen war, mit zwei Proben der Cotton Candy Body Cream eingecremt habe, weil der Badetab erwartungsgemäß nicht pflegend genug war und meine trockene Haut ziemlich gespannt hat. Nach dem Eincremen war dann aber wieder alles gut!

Tja, und nun sitze ich hier und dufte... na ja... eben zuckersüß! Für meinen Geschmack VIEL ZU SÜSS!

Fazit:

Sehr süß duftender, stark schäumender und wenig pflegender Badetab, den ich nicht nachkaufen werde, weil mir der Duft nicht wirklich zusagt und mir die Pflege nicht genügt!

Sehr angenehm finde ich aber bei den schaümenden Tabs, oder bei Schaumbädern mit Duschgel, immer, dass ich hinterher mal nicht die Wanne schrubben muss! ;)

Zuckersüße Grüße,
Majon

P.S. Die Haare habe ich mir übrigens mit der Probe Honey Dip Shampoo gewaschen und nach dem Bad gab es noch eine Extraportion Pflege für meine Ellenbogen, Hände und Füße mit der Santa's Finest Coldcream - die beiden Duftreihen sind ja auch eher süß und harmonieren sehr gut mit dem Cotton Candy Duft!
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

tee

Beitragvon tee » Sa 24. Dez 2011, 13:10

ich hab meinen gestern gekillt,dachte,so kurz vor heiligabend gönn ich mir den mal :D das wasser ist wirklich superrosa geworden,passend zu den wandfliesen im bad^^ der geruch ist ganz gut,auf dauer wärs mir glaub ich zuu süß,aber so zur weihnachtszeit kann ich das ab :) oh,und obwohl ich eigentlich die brausenden tabs und ölbäder bevorzuge fand ich den schaum ich wirklich gut,vor allem weil er so gut geflogen ist :kicher: ich mach bei schaumbädern nämlich immer den "puste-test",bei den meisten landet er nach 1 sekunde wieder im wasser,aber der hier schwebt richtig schön,fand ich toll! :lol:

Navina

Beitragvon Navina » Fr 30. Dez 2011, 21:21

I h hab diese Woche auch meinen CCCB verbadet, war einfach neugierig auf den Duft.
Also ist ja mal seeehr intensiv süss und zuckrig dieser Geruch, so mal gar nix für mein Lulu-Verwöhntes Näschen :kicher:
Ist mir eindeutig zu süss...

Schaum gab es bei mir auch reichlich, der hat die ganzen 30 Min angehalten.
Aber die Pflege fand ich nicht so dolle, zumindest für meine Haut war es eindeutig zu wenig.

Zum GLück war das das einzige aus der Cotton Candy Reihe das ich getestet habe, wäre echt zu schade sonst für die Teilchen :D
:love: Ich wünsche mir einen Lulu-Hautconditioner :love:

Danschi

Beitragvon Danschi » Fr 2. Mär 2012, 22:04

Meinen letzten habe ich gerade verbadet. Den Duft finde ich schön süß aber leider nicht sehr stark. Es gibt schöne Schaumberge was ich ja "liebe".....Nur fühlt sich meine Haut danach leider etwas trocken an. Aber das lässt sich ja mit der schönen DSBC beheben... ;)
Ich hatte zwar insgesamt sicher 4 von den Teilen verbadet, aber nachtrauern werde ich dem Verschwinden dennoch nicht. Vielleicht komm der Duft und das Schaumbad auch nächstes Jahr wieder.....bis dahin warten noch viele wundervolle Badeteilchen auf mich.

CATzchen

Beitragvon CATzchen » Di 20. Mär 2012, 19:39

WeisseFee333 hat geschrieben:ich hab ihn nun auch endlich :mrgreen: war sehr gespannt auf weihnachts-zuckerwatte... und siehe da: es riecht haargenau wie das parfüm, dass mir ein freund letztes jahr zu weihnachten aus amerika geschickt hat... genial!!
Bild

ich hab mir dieses parfum auf gut glück bestellt (war noch nicht mal teuer bei parfumemporium.de, kann man sich auch rabattcodes dazu im netz suchen)
ich hab mit versand ca. 23 dollar bezahlt, so genau weiß ichs nicht mehr (kam keine bestätigung per email)
und ich muß sagen, auch wenn der flakon der bisher mit abstand häßlichste ist den ich besitze...

DER DUFT IST WIRKLICH 1:1 DER GLEICHE DER COTTON-CANDY-SERIE

danke für den tip, WOW!!! :love:

Zurück zu „schäumende Badebomben“