Halloween Bath Tab

Hier schäumt es
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Halloween Bath Tab

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 18. Sep 2013, 15:00

Bild

Festes Halloween-Schaumbad mit leckerem Duft nach Lakritze.
Halloween findet alljährlich in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November statt und hält immer mehr auch in Europa Einzug. Vorreiter der Halloween Tradition waren die Iren, die dieses Brauchtum als Auswanderer auch in Amerika weiterführten. Da wir irische Bräuche schätzen und Freude empfinden, ab und zu wie große und kleine Kinder zu denken, haben wir uns für die diesjährigen Heymountain-Halloween-Sächelchen für einen saumässig (schwäbische Umgangssprache für toll) leckeren Lakritzduft entschieden. Krümelt man den schäumenden Halloween Bath Tab ins warme einlaufende Badewasser, so kann man fröhlich inmitten von köstlich duftenden Schaumbergen sitzen und mit entspannendem Kerzenlicht aus selbstgeschnitzten Rüben- oder Kürbisgeistern gruselige Schattenfiguren an die Wand zaubern, und alle zu Tode erschrecken, die sich erdreisten, während dieser magischen Zeit unangemeldet durch die Badetüre herein zu stolpern.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Aqua, Amylum maydis (Stärke), Parfüm (allergenfrei), Brassica campestris oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Cl 13015, Cl 15985, Cl 14720. VEGAN.

Duftfamilie: Leckerer Duft nach Lakritze; Komposition aus synth. Duftstoffen u. naturreinen ätherischen Ölen.
Halloween Shower Gel
Halloween Sugar Scrub
Halloween Coldcream
Halloween Lip Balm
Halloween Soap (Ghost Edition)
Halloween Soap (Pumpkin Edition)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

accs
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Sep 2013, 11:52

Re: Halloween Bath Tab

Beitragvon accs » Do 26. Sep 2013, 12:06

Gugucks, da hat sich der Fehler :twisted: eingeschlichen *gg*
Der dritte Link von oben auf den "Sugar Scrub" müsste eigentlich Cold Cream heißen.

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Halloween Bath Tab

Beitragvon Zitroneneis » So 29. Sep 2013, 20:52

Hab meinen vorhin verbadet.

Im trockenen Zustand riecht er intensiv und total angenehm nach Lakritze, im Wasser leider fast nach nix und säuerlich. Es hat ganz ordentlich geschäumt, das Wasser wurde bräunlich. Ehrlich gesagt hatte ich mir mehr davon erhofft da er trocken echt toll gerochen hat.

Also zum Testen vom Duft ganz gut aber kein Nachkaufprodukt.

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Oberfranken

Re: Halloween Bath Tab

Beitragvon Easy » Fr 4. Okt 2013, 19:55

Ich hab meinen einen auch grad verbadet Bild

Trocken fand ich ihn sehr parfümig, wie fast alle schäumenden Badetabs, im Wasser fand ich das aber nicht mehr gar so krass.
Ich gehöre zur Fraktion: Isst gerne Lakritze, mag aber nicht danach riechen :D
wollte den Halloween-duft aber doch mal ausprobieren,deshalb ein Badeteilchen mitbestellt und ich fand den echt toll!
Gelungener Lakritzduft, hat auch im Wasser noch deutlich geduftet.
Die Farbe des Wassers sah aus als hätte man Lakritze drin aufgelöst :kicher: und geschäumt hats auch ordentlich.
Fazit: Ich freue mich, daß ich noch einen als Goodie bekam, ich werde ihn gern benutzen und ein Bad damit genießen :Blumen:


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast