Rosebud Badetab schäumend

Hier schäumt es
rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Rosebud Badetab schäumend

Beitragvon rainer@heymountain » Do 29. Okt 2009, 11:27

Bild

Wie 1000 rote Rosen.
Dieses kleine Schaumbadeteil hat es in sich. Es ist klein, tiefrot, beinhaltet eine romantische Rosenknospe, duftet herrlich intensiv nach verführerischen Baccararosen und eignet sich hervorragend als nicht alltägliches Geschenk an jemanden, den du gerne magst. Gegenüber den 1000 Rosen hat es unschlagbare Vorteile: du hast die Chance, dass du zu einem Bad zu zweit eingeladen wirst, und ihr habt anschließend kein Entsorgungsproblem. Krümle ihn in das einlaufende Badewasser. Jojobaöl und Mandeöl pflegen deine Haut, während du dein Heim mit verführerischem Duft nach Baccararosen füllst.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Aqua, Mandelöl (Prunus amygdalus dulcis oil), Jojobaöl (Simmondsia chinensis oil), Palmarosaöl (Cymbopogon martinii oil), Geraniumöl (Pelargonium graveolens oil), Parfüm, Kamillenöl blau (Chamomilla recutita oil), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Rosenknospe (Rosa centifolia flower), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, *Citral, Citronellol, *Eugenol, Geraniol, *Limonene, *Linalool, Cl 14720, Cl 28840. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.



Duftfamilie: Rose
Rosenrot Soap

Ähnlich, aber nicht gleich:
Wunder-Bar Massageriegel
Bella Rosa Hand & Foot Cream
Rosegarden Kremeseife

Fröbi
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Nov 2009, 09:38

Re: Rosebud (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon Fröbi » Di 3. Nov 2009, 10:20

Ein dezenter, für mich sehr angenehmer Rosenduft, der sich in der Wanne voll entfaltet. Schöner Schaum, der bis zum Schluß blieb. Bin allerdings eine Dameltante in der Wanne und hab so zwei/drei Mal mit der Brause nachgeholfen. Keine Schaumberge aber Schaumhügel, das reicht mir. Wen Teilchen in der Wanne stören dem sei gesagt, dass es hier nur diese eine Rosenknospe gibt. Der Tab hinterließ keinen öligen Film auf meiner Haut. Sie war zart und duftete dezent rosig. Da es diese wunderbaren Massagebars gibt, kann ich nicht sagen ob meine Haut danach auch ohne Pflege ausgekommen wäre. Die Verlockung war einfach zu groß :D

kuddel
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 02:21

Re: Rosebud (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon kuddel » Mi 23. Dez 2009, 12:05

hab einen als goodie bekommen und vorgestern verbadet. rosenduft ist wirklich nicht meins, aber der tab war ok. brauche ich nicht jeden tag, ist aber mal was anderes. ganz feiner wenig aufdringlicher duft. der tab mach weichen schaum - bei mir war´s auch mehr als genug. nett :)

Silvia
Beiträge: 80
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:50

Re: Rosebud (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon Silvia » Do 6. Mai 2010, 22:39

der badetab war in meiner letzten bestellung als goodie dabei. *freu*
er riecht genauso lecker rosig wie die handcreme.
übrigens hatte ich in bisher jeder bestellung die bella rosa handcreme als probe dabei, in meiner letzten bestellung sogar 2x. :D

ich finde den duft total klasse und werde mir nächstes mal die handcreme in fullsize bestellen. (:

Silvia
Beiträge: 80
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 14:50

Re: Rosebud (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon Silvia » So 9. Mai 2010, 22:47

habe den badetab eben verbadet... das wasser riecht genau so wie die bella rosa creme, total toll rosig blumig. anders als bei anderen badetabs war der duft auch noch schön wahrnehmbar und meine haut riecht jetzt auch noch ganz toll danach. :heart:

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rosebud Badetab schäumend

Beitragvon meeow » So 21. Nov 2010, 22:07

Ich hatte den Badetab als Goodie bekommen und heute ausprobiert. Er gab nur sehr wenig Schaum, war aber dafür recht pflegend. Allerdings ist Rosenduft absolut nicht mein Ding.

Lemming
Beiträge: 67
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 12:31

Re: Rosebud Badetab schäumend

Beitragvon Lemming » Di 27. Nov 2012, 10:12

Den badetab habe ich vor vielen Monaten mal als Goodie bekommen und habe ihn nun zur Winterzeit (= Badezeit) wieder rausgekramt. Mein freund hat damit gebadet und als ich ins Bad kam, habe ich schon seinen verzogenen Gesichtsasudruck gesehen, riecht nicht gut, pflegt nicht besonders und schäumt so gut wie gar nicht. Totaler Reinfall...


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast