Honigkomplott Bath Tab

Hier schäumt es
rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Honigkomplott Bath Tab

Beitragvon rainer@heymountain » Do 29. Okt 2009, 11:30

Bild

Zuckersüßes Honig-Karamell-Schaumbad für Naschkatzen und Naschkater.
Wenn du süß duftende, flauschig-weiche Schaumbäder liebst, dann bist du hier genau richtig. Mit dem wunderbar leckeren Duft nach Honig, Vanille, Karamell und Limette wirst du dich im ersten Moment fragen, ob deine Gäste es nicht für ein Stück vom sonntägliches Nachmittagskuchen halten. Aber da es sich beim Honigkomplott Bath Tab um ein Schaumbad handelt, und es deswegen ein wenig seifig schmecken würde, brauchst du keine Angst haben, dass es in hungrigen Mäulern verschwindet. Krümle ihn in das einlaufende Badewasser. Hautöle und Honig verwöhnen deine Haut, und anschließend duftest du wie ein sonntäglicher Honig-Karamell-Kuchen.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Aqua, Amylum maydis (Stärke), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Parfüm, Mel (Honig), Pelargonium graveolens oil (Geraniumöl), Citrus aurantifolia peel extract (Limetteöl), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool, Cl 13015, Cl 15985. VEGETARISCH.

Duftfamilie: Honigkomplott
Unikat, kein weiteres Produkt mit diesem Duft.

Anesthetize
Beiträge: 37
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 16:39
Wohnort: Sauerland

Re: Honigkomplott (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon Anesthetize » Sa 31. Okt 2009, 08:33

Ich liebe diesen Badetab! Er duftet sehr edel nach Honig, hmmm. Habe Honigkomplott in 2 Hälften geteilt damit ich mehr davon habe :oops:
Ist an der Schaumstabilität noch etwas zu machen? Oder geht das mit den Inhaltsstoffen nicht klar? :)

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Honigkomplott (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 31. Okt 2009, 12:12

Es gibt natürlich sehr effektive Schaumstabilisatoren, die man einbauen könnte, aber dann müßten wir unsere ganzen Vorstellungen über Sinn und Zweck guter Inhaltsstoffe einer chemischen Weichspülung unterziehen und könnten unsere restlichen Inhaltsstoffe und Tenside gleich ausschließlich nach dem Preis einkaufen.

Wenn wir dann die Einsparungen wieder in geschicktes Marketing investieren würden, könnte es sogar sein, dass das sehr nützlich wäre.

Die Erfahrung zeigt leider, dass sich viel zu wenige Leute für gute Inhaltsstoffe interessieren. Aber wir hoffen natürlich, dass wir in diesem Bereich im Lauf der Zeit ein paar Leute für unsere Ideen gewinnen können.

Übrigens, das soll aber kein Tadel sein, die schäumenden Badetabs sind so ausgelegt, dass 1 ganzes Stück für 1 Vollbad eine ausreichende Schaum-, Pflege-, und Duftwirkung erzeugt.

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 369
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 08:59

Re: Honigkomplott (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon bathory » Mo 2. Nov 2009, 10:17

Ich war ein wenig geizig und bin nur mit einem halben Honigkomplott in die Wann gegangen :D Der Geruch hält sich auch in der Wanne und ist äußerst angenehmt, die Schaumbildung ist wirklich nur dezent (aber unter den von Rainer genannten Gesichtspunkten nachvollziehbar ). Mein erster Heymountain Badetab macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Nic76
Beiträge: 41
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 18:29

Re: Honigkomplott (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon Nic76 » Mi 11. Nov 2009, 22:02

Ich bin auch geizig und habe heute auch nur einen halben benutzt :oops: . Schaumbildung fand ich eigentlich gut. Der Geruch ist Klasse nach Honig und etwas blumig.

karla_kulumna
Beiträge: 166
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:59

Re: Honigkomplott (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon karla_kulumna » Di 17. Nov 2009, 16:44

Dieser Badetab ist einfach unglaublich lecker! Der Schaum war wundervoll weich und in großer Menge vorhanden und der Duft war sehr intensiv und kuschelig! Den muss ich wieder haben :D

Benutzeravatar
Kiri
Beiträge: 15
Registriert: Sa 31. Okt 2009, 20:25
Wohnort: Oberfranken

Re: Honigkomplott (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon Kiri » Di 17. Nov 2009, 17:18

Der Honigkomplott ist bis jetzt mein Favourite unter den Badetabs, er schmäumt wohl nicht stark, aber das Wasser ist trotzdem flauschig weich und er trocknet nicht so aus wie die Bubble Bars von einer anderen bekannten Firma. Und dann dieser DUUUUFT....liebe ja Honigdüfte sowieso, aber diesen kann man nicht als reinen Honig beschreiben: wenn ich eine Biene wäre würde ich summen...hm frischer Blütennektar. Erinnert mich an meine Kindheit, in der ich als siebenjährige den süssen Nektar aus den Rhododendronblüten ausgezutzelt habe (naja war schon vor fast 40 Jahren....da wurde noch nicht soviel Mist gesprüht und Vergiftungserscheinungen gabs auch keine, obwohl die Pflanze giftig ist), das duftete damals auch so blumig-honiglich-vanillig.
Habe natürlich auch bereits das Solid Parfum und das Duschgel davon....Massagebar wird demnächst folgen.

skibaerle
Beiträge: 416
Registriert: So 13. Dez 2009, 17:26

Re: Honigkomplott (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon skibaerle » So 13. Dez 2009, 17:56

Ich glaube den kauf ich auch mal, wenn ihr sagt, dass die Haut nicht ausgetrocknet wird....und Honig liebe ich ;)

MajaundNelly
Beiträge: 307
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 13:16

Re: Honigkomplott (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon MajaundNelly » Do 28. Jan 2010, 17:41

Der Honigkomplett ist bei jeder Bestellung von mir immer mit dabei ,ich mag ihn total gerne und er ist nicht der typische Honigduft wie man ihn sonst kennt sondern er riecht auch ein bisschen blumig und genau das mag ich .Ich nehme immer einen ganzen Tab und bei mir schäumt das ohne Ende .Eincremen muss ich mich aber trotzdem danach ,es sollte noch viel mehr Produkte mit diesem Duft geben BITTE BITTE BITTE 8-)

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Honigkomplott (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon dariomarco » Di 16. Mär 2010, 22:18

klasse schaum pflege ist auch gut-der duft hmmm zart süß vanille honig....im wasser recht wenig duft ganz zart-meine kinder lieben ihn


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast