Honigkomplott Bath Tab

Hier schäumt es
MyCatSammy

Re: Honigkomplott Badetab schäumend

Beitragvon MyCatSammy » Mi 13. Mär 2013, 11:36

Ich nehme den Tab jetzt zum Kleiderschrank beduften - der Duft ist sooo herrlich! :love: Zum Baden finde ich ihn viel zu Schade, ich will, dass meine ganze Wäsche (und Schlafzimmer) danach riecht. :)
Gestern hab ich den Tab meinem Freund unter die Nase gehalten, normalerweise, wenn ich mit meinem "Kosmetik-Zeug" ankomme, kommentiert er das nur mit: "tu das weg, das stinkt", aber den Tab wollte er gar nicht mehr weglegen. Als ich dann ganz scheinheilig fragte, ob er auch einen davon in seinem Kleiderschrank will, meinte er nur (so pseudo-cool): "najaaa, von mir aus..." :D. Damit hab ich die Erlaubnis und einen Grund, um wieder zu bestellen. ;)
Aber der Duft ist auch einfach himmlisch! :heart:
Du riechst so gut Sugarplum Fairy Honey Dip Lulu Vallée de Mai Feels like Heaven

raiina

Re: Honigkomplott Badetab schäumend

Beitragvon raiina » Di 30. Jul 2013, 12:57

Der Duft ist interessant. Wenn ich nicht wüsste, dass es Honig Duft sein soll, würd ich wohl nicht drauf kommen :kicher: Ich steh eigentlich nicht so auf Honig (Honey Dip ist auch nichts für mich), aber dieser Badetab ist echt nicht schlecht :) Es gibt allerdings andere, die mir besser gefallen, weswegen dieser hier kein must have Produkt für mich ist (generell mag ich die Ölbäder und die brausenden Badetabs lieber), trotzdem sehr gelungen wie ich finde :)
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

kiwifee

Re: Honigkomplott Bath Tab

Beitragvon kiwifee » Di 7. Okt 2014, 13:50

Über den Rundtausch bin ich an diesen Badetab gekommen.
Fand ich sehr lieb, da er bisher zwar interessant für mich war, aber es irgendwie nie ins Körbchen geschafft hat.

Das Wasser ist knallig orange geworden und Schaum gab es auch reichlich.
Pflege war leider kaum zu spüren, auch für einen schäumenden Badetab.
Hatte da schon bessere!
Der Duft ist sehr parfümig-künstlich, Honig erkenne ich nicht.
In der Wanne ist der Duft auch sehr dezent.

Für mich leider kein Nachkauf-Produkt. :-(
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Zurück zu „schäumende Badebomben“