Blue Bath Tab

Hier schäumt es
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Blue Bath Tab

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 09:22

Bild

Festes Schaumbad mit Sheabutter u. geheimnisvollen Duft mit feinen Andeutungen von erfrischenden Zitrusfrüchten, Ambra u. exotischen Hölzern.
Blau, Blau, Blau sind alle meine Farben, weil mein Lieblingsduft diesen Namen trägt. Dieses Lied könntet ihr so oder so ähnlich in Zukunft summen oder singen, wenn ihr auf den Namen eures Duftes angesprochen werdet. Wer sich fragt, wie „Blue“ überhaupt riecht, der könnte ein Schaumbad mit dem Blue Bath Tab nehmen und sich sein eigenes Bild darüber machen.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Aqua, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Amylum maydis (Stärke), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Parfüm, Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene-carboxaldehyde, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamal, Cl 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Zitrusfrüchte, Ambra, exotische Hölzer: Komposition aus naturreinen ätherischen Ölen u. synthetischen Duftstoffen.
Blue Soap
Blue Conditioning Shampoo
Blue Double Shot Body Cream
Blue Hair Cream
Blue Sugar Scrub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1015
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Blue Bath Tab

Beitragvon Lilli » So 23. Mär 2014, 16:07

Mag keiner der damaligen Forumstreffenteilnehmer etwas zu diesem Duft sagen? :)
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1738
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Blue Bath Tab

Beitragvon Zitronent » So 23. Mär 2014, 19:22

Lilli hat geschrieben:Mag keiner der damaligen Forumstreffenteilnehmer etwas zu diesem Duft sagen? :)

Ja, darüber würde ich mich auch freuen!

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Blue Bath Tab

Beitragvon meeow » Mo 24. Mär 2014, 09:54

Na gut, ich probier es mal. :D

Er ist frisch und holzig. Für mich ist es ein richtig männlicher Duft. Würde ich für mich jetzt nicht kaufen (wobei den Badetab wahrscheinlich schon), ich finde ihn aber gut. Mein Mann mag ihn nicht sooo gerne (ja, der ist immer noch am Aufbrauchen... :pillepalle:).

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1015
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Blue Bath Tab

Beitragvon Lilli » Mo 24. Mär 2014, 10:30

Riecht man stark Cedernholz heraus oder eher andere Holznoten?
(Bestimmt kommt Rainer gleich mit "Probieren geht über Studieren" :D )
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Blue Bath Tab

Beitragvon meeow » Mo 24. Mär 2014, 11:00

Für mich sticht das holzige jetzt nicht so hervor, eher eine männlich-frisch-holzige Mischung.
Ich hab aber leider keine gute Nase und weiß oft auch gar nicht wie bestimmte Noten einzeln riechen. :|

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2489
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: Blue Bath Tab

Beitragvon Fichtenelch » Mo 24. Mär 2014, 11:06

Och menno... warum gibt's Blue nur als Tab und Seife... :cry:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Benutzeravatar
katycase
Beiträge: 3004
Registriert: Sa 4. Jun 2011, 15:06

Re: Blue Bath Tab

Beitragvon katycase » Mo 12. Mai 2014, 10:49

Ich habe dem Herrn Case diesen Badetab vom Forumstreffen mitgebracht als Geschenk.
Er duftet toll männlich und frisch und sieht hübsch aus :)

Kommentar Herr Case: "Juhuuuu, mein eigener Badetab! Kann ich den durchbrechen und für 2 Bäder benutzen. Der ist so groß!"
Ich: "...ääähm...der kommt GANZ ins Wasser!" (er krümmelt sonst nur damit rum und machts nicht sauber :D :D :D )

Benutzeravatar
kometlulu
Beiträge: 3591
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:51
Wohnort: Komet
Kontaktdaten:

Re: Blue Bath Tab

Beitragvon kometlulu » Di 13. Mai 2014, 13:22

katycase hat geschrieben:(...)
Ich: "...ääähm...der kommt GANZ ins Wasser!" (er krümmelt sonst nur damit rum und machts nicht sauber :D :D :D )


:rofl: Kannst ihm gern ausrichten, dass wir das hier auch so handhaben und es einfach absolut super Schaumberge macht, die man nicht mehr missen möchte :pfeif:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Blue Bath Tab

Beitragvon kiwifee » Do 22. Mai 2014, 11:17

Ein schönes Schaumbad für Männer! :daumen:
Macht türkises Wasser und duftet recht stark!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast