Bubblegum Bath Tab 2014

Hier schäumt es
Anna@heymountain
Bubblegum Bath Tab 2014

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 09:28

Bild

Festes Schaumbad mit erfrischend fröhlichem Duft nach Spearmint.
Die 100% natürliche Duftkomposition dieses zum Anbeißen leckeren, spearminzig frischen Schaumbades erinnert uns an längst vergangene Zeiten. Nimm einfach dein Lieblingsspielzeug mit in die Wanne, vergiss dein Alter für eine Stunde und zähle, wie viele Schiffe du in dieser Zeit versenken kannst. Abgesehen davon eignet der Bubblegum Bath Tab natürlich als außergewöhnliches Mitbringsel für Groß und Klein.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Aqua, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Amylum maydis (Stärke), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Mentha arvensis oil (Minzöl), Parfüm, Gaultheria procumbens oil (Wintergrünöl), Mentha spicata oil (Krauseminzöl), Citral*, Eugenol*, Cinnamal*, Limonene*, Cl 13015, Cl 42051. Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Zitrusfrüchte, Spearmint: 100% natürliche Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen
Bubblegum Hand & Foot Cream
Bubblegum Shower Gel
Bubblegum Soap
Bubblegum Lip Balm
Bubble Toes Footsie
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Daisy

Re: Bubblegum Bath Tab 2014

Beitragvon Daisy » Fr 4. Apr 2014, 09:36

Spricht eigentlich was dagegen, diesen Bath Tab auch als Footsie zu benutzen? Dann natürlich nicht in kompletter Menge, man kann das Teil doch bestimmt in mehrere Stück aufteilen, oder? Hat das schon mal wer probiert?
Ich finde den Duft ja sooo toll und stelle mir gerade im Frühling/Sommer ein Fußbad mit Minze ganz toll vor... :love:

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 4. Apr 2014, 11:08

Füße gehen immer. (pun intended)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Daisy

Beitragvon Daisy » Fr 4. Apr 2014, 13:19

Anna@heymountain hat geschrieben:Füße gehen immer. (pun intended)

:D :D :D
Ich werde es einfach mal probieren, ob meine Füße damit gehen... :kicher:

Zurück zu „schäumende Badebomben“