You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Hier schäumt es
Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon cappuccina » Mi 3. Dez 2014, 16:13

Den You Can Get It If You Really Want habe ich mir am Sonntag gegönnt :) Ich liebe es, bei diesen Temperaturen zu baden, da ich immer friere ;)

Den Duft finde ich sehr besonders, irgendwie frisch, aber doch auch parfümig und wunderbar entspannend. Nach dem Baden blieb ein dezenter, irgendwie sauberer (aber nicht nach Seife, eher kuschlig-wohlig-sauber :lol: ) auf der Haut zurück und beduftete meinen Schlafanzug :) . Die Pflege war bei diesem Tab sehr gut :daumen2: .
Normalerweise muss ich mich auch nach den meisten HM-Tabs eincrèmen, da ich sehr trockene Haut habe. Bei diesem war das nicht mehr nötig. (Allerdings ist es ja auch kein schäumender Tab).

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon meeow » Do 4. Dez 2014, 10:39

cappuccina hat geschrieben:... (Allerdings ist es ja auch kein schäumender Tab). ...

Eigentlich doch schon. :?

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1193
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon cappuccina » Do 4. Dez 2014, 18:11

meeow hat geschrieben:
cappuccina hat geschrieben:... (Allerdings ist es ja auch kein schäumender Tab). ...

Eigentlich doch schon. :?


Stimmt, ich war schon etwas müde, als ich den Beitrag geschrieben habe ;) Sieht man ja an der Kategorie ;) Aber geschäumt hat er trotzdem nicht...ich kenne die schäumenden Tabs von HM, bei Christmas Comes But Once A Year z.B. hatte ich die Wanne voll mit festem Schaum. Bei diesem hier gar keinen, deshalb habe ich ihn wohl falsch eingeordnet. Er hatte auch eher diese krümlige Konsistenz der nicht-schäumenden Tabs :lol:

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon meeow » Fr 5. Dez 2014, 13:53

cappuccina hat geschrieben:
meeow hat geschrieben:
cappuccina hat geschrieben:... (Allerdings ist es ja auch kein schäumender Tab). ...

Eigentlich doch schon. :?


Stimmt, ich war schon etwas müde, als ich den Beitrag geschrieben habe ;) Sieht man ja an der Kategorie ;) Aber geschäumt hat er trotzdem nicht...ich kenne die schäumenden Tabs von HM, bei Christmas Comes But Once A Year z.B. hatte ich die Wanne voll mit festem Schaum. Bei diesem hier gar keinen, deshalb habe ich ihn wohl falsch eingeordnet. Er hatte auch eher diese krümlige Konsistenz der nicht-schäumenden Tabs :lol:


Christmas Comes But Once A Year Bath Tab ist "Brausend und Schäumend", der hier ist ein reines Schaubad, den man in das einlaufende Wasser krümeln sollte (ich helfe da auch immer noch etwas mit der Brause nach). Wenn du ihn im Ganzen in der Wanne versenkt hast, könnte ich mir zumindest erklären, warum er bei dir keinen Schaum gab.

Benutzeravatar
Andie
Beiträge: 1838
Registriert: Do 25. Mär 2010, 14:22
Wohnort: Unterfranken

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon Andie » Fr 16. Okt 2015, 17:14

Als ich bei Heymountain zu Besuch war, hatte ich mir vorher eine Liste gemacht, was ich alles mitnehmen will. Daran habe ich mich auch brav gehalten :D
Nur dieser Badetab ist unplanmäßig noch in meiner Einkaufstasche gelandet. Ich mag die schäumenden Badetabs eigentlich nicht besonders. Zu wenig Pflege und irgendwie haben die immer alle den gleichen Grundgeruch. So leicht muffig, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Da dieser Geruch aber bei den anderen Badeteilen nicht vorkommt, vermute ich, dass es etwas ist was den Schaum erzeugen soll.
Und trotzdem musste ich dann wegen dem You Can Get It If You Really Want It Duft diesen Badetab haben. Denn dies war das einzige Produkt, dass es mit dem Duft damals noch gab und es war einfach schön den mal wieder zu riechen. Im trockenen Zustand hat der auch wirklich toll geduftet, aber kaum war er im Badewasser, kam wieder dieser muffige Grundgeruch durch, der den eigentlichen Duft des Badetabs fast schon überdeckt hat. Schade :(
Ich hoffe sehr, dass der Duft wiederkommen darf und dann hoffentlich in Form eines brausenden Badetabs oder sogar Ölbads.
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste