You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Hier schäumt es
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 21. Mär 2014, 11:08

Bild

Festes Schaumbad mit edler Duftkomposition nach Zitrone, Rosmarin, Muskatellersalbei, Jasmin, Vanille.
Man krümelt den You Can Get If If You Really Want It Bath Tab in das einlaufende Badewasser und genießt die Schaumberge und den wundervollen Duft, der das Badezimmer erfüllen wird.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Aqua, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Amylum maydis (Stärke), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Parfüm, Coriandrum sativum oil (Corianderöl), Cananga odorata oil (Canangaöl), Juniperus virginiana wood oil (Cedernholzöl Texas), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Jasminum officinale extract (Jasmin Absolue), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamate, Benzyl salicylate, Coumarin, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Cinnamal, CI 13015, CI 15985, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie: Zitrone, Rosmarin, Muskatellersalbei, Jasmin, Vanille: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Dufststoffen.
You Can Get It If You Really Want It Soap
You Can Get It If You Really Want It Oil Shower Shampoo
You Can Get It If You Really Want It Double Shot Body Cream
You Can Get It If You Really Want It Solid Perfume
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon dariomarco » Fr 21. Mär 2014, 13:48

Den habe ich mir ganz anders vorgestellt, das ist aber oft das schöne an HM.
Ich finde der Duft , zumindest trocken hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Madduft.
Unisex

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon kiwifee » Fr 21. Mär 2014, 18:12

Duftet fast 1:1 wie der Mad Duft, den ich total mag (und Herr Kiwi auch)!
Wird gleich verbadet, ich melde mich danach nochmal! :urlaub:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
Danschi
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 23:12

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon Danschi » Fr 21. Mär 2014, 18:47

Genau das rieche ich auch heraus.....MAD :love:
Wir 2 werden wohl ganz große Freunde....nur schade,dass es nur 2 Produkte davon gibt.
Blumig.. .intensiv....herb

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1015
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon Lilli » Fr 21. Mär 2014, 19:29

Mein erster Gedanke war auch: "Mad!" ... Nun weiß ich allerdings nicht, ob die Assoziation nicht sehr dadurch beeinflusst wird, dass es sich um einen schäumenden Badetab handelt, der einen einigermaßen bunten, spiralförmigen Farbverlauf hat. :D Die Duftähnlichkeit zu Chasing Pirates würde ich auch nicht ausschließen, aber ich kann mich nicht genau erinnern :roll: Ich finde den Duft sehr männlich (empfand ich sowohl bei Pirates als auch bei Mad ebenso), habe auf Grund der Duftbeschreibung aber damit gerechnet und er soll auch nicht von mir (allein) verbadet werden. :D Der Duft ist frisch, fast ein bisschen krautig, mit einer tiefen Süße, nur ganz leicht herb im Hintergrund. Wenn Menschen (insbesondere männliche Menschen) in der Bahn nicht nach dem letzten Essen, dem letzten Bier oder nach der Zeit nach der letzten Dusche (geschätzte 8 Tage) riechen würden, sondern nach "You can get it" dufteten, dann würde ich dem TÜV-Prüfer sagen, er könne meinen Twingo gerne behalten.
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
Danschi
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 23:12

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon Danschi » Fr 21. Mär 2014, 21:08

Bei mir nicht.....Päckchen bekommen und es duftete bereits beim Aufmachen danach. Dachte schon da wäre der Mad drin. Da duftet immer das ganze. Paket danach. ;)

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon kiwifee » Fr 21. Mär 2014, 23:53

Soooo verbadet, Fazit:

Ich bleibe (auch) dabei, es ist nahezu identisch mit dem MAD-Duft.
Ich liebe diesen Duft sehr und hoffe daher auf weitere Produktgruppen!
Das Bad duftete suuuper intensiv und wir hatten wahre Schaumberge! :love:
Die Farbe war ein schönes Orange, die Pflege ist erwartungsgemäß eher leicht.
Ich dufte noch immer lecker danach... :freu:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Ruby
Beiträge: 5001
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon Ruby » Sa 22. Mär 2014, 08:59

Lilli hat geschrieben:Wenn Menschen (insbesondere männliche Menschen) in der Bahn nicht nach dem letzten Essen, dem letzten Bier oder nach der Zeit nach der letzten Dusche (geschätzte 8 Tage) riechen würden, sondern nach "You can get it" dufteten, dann würde ich dem TÜV-Prüfer sagen, er könne meinen Twingo gerne behalten.


:rofl:

Schade, dass ich keine Wanne habe... den Mad-Duft mag ich sehr gerne! Also bleibt das hoffen auf weitere (unseifige) Produkte mit diesem Duft!

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon dariomarco » Sa 29. Mär 2014, 09:14

Auch ich finde das er wie Mad duftet.
Hätte mir was ganz anderes vorgestellt.....

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1195
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: You Can Get It If You Really Want It Bath Tab

Beitragvon meeow » Do 9. Okt 2014, 10:22

Manchmal habe ich so Tage, an denen ich viele Düfte auf einmal nicht mag. Zum Glück hatte ich noch diesen Badetab zur Auswahl. Der kräuterige und leicht frische Duft war perfekt und es gab auch sehr schönen Schaum. :daumen2:


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste