Cotton Candy Bath Tab (2014)

Hier schäumt es
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Cotton Candy Bath Tab (2014)

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Sep 2014, 12:43

Bild

Schaumbad für alle Badebegeisterten mit süßem Duft nach Zuckerwatte und Weihnachtsmarkt.
Erinnert ihr euch noch an eure Kindheit, in der ihr mit großen Augen der Herstellung von Zuckerwatte gefolgt seid? Wenn der Zucker in diese riesige Maschine geschüttet wird, sie sich anfängt zu drehen, ein paar Tröpfchen Lebensmittelfarbe folgen und sich der gefärbte Zucker in herrlich rosa Fäden um einen Holzspieß spinnt? Ja, so kennen wir Zuckerwatte, und unsere Erinnerung an diesen Duft haben wir in diesem Schaumbad festgehalten. Man bröselt beide Cotton Candy Bath Tabs in das einlaufende Badewasser. Dort lösen sie sich auf und verwandeln sich in herrliche zuckerwatteähnliche Schaumberge. Wer weniger Schaum und weniger Duft haben möchte, kann eventuell auch nur eine Kugel benutzen.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Sucrose (Zucker), Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Aqua, Brassica campestris seed oil (Rüböl), Amylum maydis (Stärke), Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Blutorangenöl), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Tuberosen Absolue (Polianthes tuberosa extract), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Alpha-isomethyl ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Coumarin, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie:Süßer Duft nach Zuckerwatte: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues u. synth. Duftstoffen.
Cotton Candy Bath Tab schäumend
Cotton Candy Coldcream
Cotton Candy Conditioning Cream
Cotton Candy Hair Conditioner
Cotton Candy Hair Cream
Cotton Candy Hair Moisturizer
Cotton Candy Massage Lotion
Cotton Candy Shower-Shampoo
Cotton Candy Sugar Scrub
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Winterfee
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Sep 2014, 14:41

Re: Cotton Candy Bath Tab (2014)

Beitragvon Winterfee » Do 25. Sep 2014, 19:08

Die zwei rosa Kugeln mit dem pinken Schleifchen sehen sooo süß aus. :D Kannte den Cotton-Candy-Duft bisher gar nicht, und bin sehr positiv überrascht. Er ist zwar lecker und süß, aber nicht einfach nur "klebrig" wie der Schneefee-Duft von L.... Bin gespannt, wie er sich in der Wanne entwickelt, und ob ich eine oder beide Kugeln brauchen werde. :)

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 396
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Oberfranken

Re: Cotton Candy Bath Tab (2014)

Beitragvon Easy » Fr 26. Sep 2014, 20:50

Hab gestern mit einer der beiden süßen Kugeln gebadet :)
Hat ordentlich Schaum gemacht und toll nach CC geduftet. Leider aber auch nach dem stark parfumigen Unterton, den alle schäumenden Tabs für meine Nase haben.
Ich würde mir den CC Duft in einem brausenden Tab wünschen:-)

Benutzeravatar
Winterfee
Beiträge: 10
Registriert: Do 25. Sep 2014, 14:41

Re: Cotton Candy Bath Tab (2014)

Beitragvon Winterfee » So 28. Sep 2014, 17:20

Genau das meinte ich, als ich sagte, der Duft ist nicht einfach nur klebrig beziehungsweise zuckrig - ich rieche da auch noch etwas Schwereres, Parfümiges heraus. Ach, ich kann das so schlecht beschreiben, es ist jedenfalls ein leckerer Duft. ^^ Schaum gab es bei mir auch ordentlich, obwohl ich nur eine Kugel verwendet habe und wir hartes Wasser haben. Ich mag die Kügelchen. :)

Benutzeravatar
Puschelchen
Beiträge: 102
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:14

Re: Cotton Candy Bath Tab (2014)

Beitragvon Puschelchen » Fr 10. Okt 2014, 13:20

meine sind heute endlich angekommen =)

der Duft ist super !!! auch total niedlich verpackt .. aber leider kamen die kugeln zerbröselt bei mir an :cry: wollte sie eigentlich nicht auf einmal verwenden … hatte noch ein anderes badeteil drin da war nichts dran …. grad beim cotton candy machts mich nu echt traurig aber wird HM wahrscheinlich nicht viel für können …
Cotton Candy & Cinnamon Girl und und und ... süchtig

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Cotton Candy Bath Tab (2014)

Beitragvon Zitroneneis » So 7. Dez 2014, 11:57

Damit hab ich heute gebadet und bin leider ziemlich enttäuscht davon :(

So sind die beiden Kugeln schön verpackt, riechen aber schon im trockenen Zustand leicht säuerlich wie viele der schäumenden Tabs hier.

Zuerst hab ich nur eine Kugel ins einlaufende Wasser gebröselt was aber kaum Schaum gegeben hat. Also die zweite noch dazu .. leider immer noch sehr wenig großporiger Schaum. In der Wanne konnte ich fast nix von CC riechen, nur diesen säuerlichen Grundgeruch.

Das Wasser wird grau mit einem leichten Rosastich. Von der Pflege her wie erwartet zu wenig.

Mit der passenden BC danach ist es vom Duft her jetzt angenehm.

Also definitiv kein Nachkaufprodukt.

Benutzeravatar
Sternenwolf
Beiträge: 820
Registriert: Di 7. Okt 2014, 09:22
Wohnort: Hessen

Re: Cotton Candy Bath Tab (2014)

Beitragvon Sternenwolf » Mo 8. Dez 2014, 07:32

Ich hab damit gestern gebadet. Ich hab nur eine der Kugeln benutzt und hatte keine Probleme. Ich hatte genug ganz tollen weißen Schaum (wie Zuckerwatte ^^). Und der Duft war auch lecker.
Wasserfarbe war neutral. Gut dass ich noch einmal Baden damit habe. Ich überlege ob ich vor Weihnachten nochmal bestelle und dieser Kugelchen nochmal mitkommen.


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste