Vamos Bath Tab Badetab schäumend

Hier schäumt es
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Vamos Bath Tab Badetab schäumend

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 19. Jun 2015, 14:27

Bild

Festes Schaumbad und südländisches Flair für die Wanne zuhause mit unserem beliebten Vamos Duft.
Wenn du schon mal darüber nachgedacht hast, wie es wäre, mit Antonio Banderas in einer Badewanne zu sitzen, dann ist Vamos wahrscheinlich genau das richtige für dich. Vamos ist ideal, wenn du gerade etwas brauchst, an das du dich anlehnen kannst. Frisch-herbe Bergamotte, süße Mandarine und fruchtige Wassermelone überlagern zunächst die starke Basis aus edlen Hölzern, und führen zu einem feinen, betörenden und aphrodisierenden Akkord aus Jasmin, Anis und Lavendel. Wie mit allen Latin Lovern musst du aber auf der Hut sein. Entweder du magst starke Persönlichkeiten, oder du magst sie nicht. Vamos füllt dein Bad mit einem grandiosen Duft und wird dich für einige Zeit an ein unvergessliches Badeabenteuer erinnern.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Aqua, Sodium chloride (Salz), Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Amylum maydis (Stärke), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Canola oil (Rüböl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Parfüm, Anise alcohol, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldehyd, Alpha-isomethyl ionone, CI 14720, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Vamos, Mischung aus ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen
Vamos Aftershave Balm
Vamos Body Cream
Vamos Body Spritz
Vamos Extrait Perfume
Vamos Shaving Gel
Vamos Shower Gel
Vamos Shower Smoothie
Vamos Skin Conditioner
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Re: Vamos Bath Tab Badetab schäumend

Beitragvon rainer@heymountain » Mo 22. Jun 2015, 10:34

Leider ist dieses Teil vorübergehend nicht bestellbar. :( Die erste Charge ist schon weg, und wir müssen überraschend schnell nachproduzieren. Da die Trocknungszeit der schäumenden Badetabs doch recht lang ist, warten wir mit der Freischaltung für den Onlineshop solange, bis die Teile fertig sind. :oops:

Benutzeravatar
Zitronent
Beiträge: 1688
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:12

Re: Vamos Bath Tab Badetab schäumend

Beitragvon Zitronent » Mo 22. Jun 2015, 10:49

Schon weg? :o
Jetzt wüsste ich ja zu gern, aus wie vielen Badetabs eine Charge besteht :D

Benutzeravatar
meeow
Beiträge: 1197
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:44
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vamos Bath Tab Badetab schäumend

Beitragvon meeow » Mo 22. Jun 2015, 11:13

:o Du meine Güte, das ging ja schnell!

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Vamos Bath Tab Badetab schäumend

Beitragvon Zitroneneis » Mo 22. Jun 2015, 11:54

Dann bin ich ja froh dass ich gleich noch am Freitag bestellt hab :o

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Re: Vamos Bath Tab Badetab schäumend

Beitragvon Anna@heymountain » Mo 29. Jun 2015, 15:26

Jetzt hat das gute Stück auch ein Bildchen und ist wieder verfügbar. :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Vamos Bath Tab Badetab schäumend

Beitragvon Zitroneneis » Sa 1. Aug 2015, 21:41

Ich hab den kühlen Abend genutzt um ihn zu verbaden und bin jetzt total entspannt und von dem Duft eingelullt :D

Zuerst wollte ich nur die Hälfte reinkrümeln .. dann ist aber doch der ganze Tab in der Wanne gelandet. Vom Schaum her hat er etwas weniger geschäumt wie andere Tabs, dafür hat es sich pflegender angefühlt.

Das Wasser wird brombeerfarben mit einem leichten Graustich. Der Duft kommt schon deutlich raus .. aber diesen "Badetab-Grundgeruch" hat man auch ziemlich dabei.

Für die volle Dröhnung gabs es die BC und in der Wanne noch eine Probe vom Hautcondi. Wenn ich Lust drauf habe finde ich den Duft richtig toll und schwebe jetzt in einer Vamos - Wolke :love:

ncm83
Beiträge: 1202
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Vamos Bath Tab Badetab schäumend

Beitragvon ncm83 » Fr 5. Feb 2016, 21:49

Ich kann mich zitroneneis anschließen. Geschäumt hat es nicht sehr arg, allerdings kann man gut mit der Brause nachhelfen. Die Pflege ist (bei mir) sehr leicht. Dafür gabs dann noch die Vamos BC.

Der Duft kommt im Tab am zitronigsten raus. Erst fand ich ihn sehr dezent. Doch als ich nach dem Baden wieder ins Badezimmer kam, roch alles noch wunderbar frisch-herb-zitronig und es erinnerte mich in der Tat an den letzten tollen Sommer :love:
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast