Cotton Candy Bath Tabs

Hier schäumt es
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Cotton Candy Bath Tabs

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 14:24

Bild

Schaumbad für alle Badebegeisterten mit süßem Duft nach Zuckerwatte und Weihnachtsmarkt.
Erinnert ihr euch noch an eure Kindheit, in der ihr mit großen Augen der Herstellung von Zuckerwatte gefolgt seid? Wenn der Zucker in diese riesige Maschine geschüttet wird, sie sich anfängt zu drehen, ein paar Tröpfchen Lebensmittelfarbe folgen und sich der gefärbte Zucker in herrlich rosa Fäden um einen Holzspieß spinnt? Ja, so kennen wir Zuckerwatte, und unsere Erinnerung an diesen Duft haben wir in diesem Schaumbad festgehalten. Man bröselt beide Cotton Candy Bath Tabs in das einlaufende Badewasser. Dort lösen sie sich auf und verwandeln sich in herrliche zuckerwatteähnliche Schaumberge. Wer weniger Schaum und weniger Duft haben möchte, kann eventuell auch nur eine Kugel benutzen.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Aqua, Zea mays starch (Stärke), Canola oil (Rüböl), Sucrose (Zucker), Parfüm, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Acacia decurrens flower extract (Mimosen Absolue), Polianthes tuberosa extract (Tuberosen Absolue), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Alpha-isomethyl ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Coumarin, Hexyl cinnamal, Limonene, Linalool, CI 14720. VEGAN.

Duftfamilie: Zuckerwatte; Mischung aus synth. Duftstoffen, ätherischen Ölen und Absolues
Cotton Candy Body Cream
Cotton Candy Body Oil
Cotton Candy Conditioning Creaml
Cotton Candy Deo Cream
Cotton Candy Hair Conditioner
Cotton Candy Hair Cream
Cotton Candy Hair Moisturizer
Cotton Candy Shampoo
Cotton Candy Skin Conditioner
Cotton Candy Bath Tab schäumend
Cotton Candy Hand & Foot Cream
Cotton Candy Extrait Parfum
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

nettl
Beiträge: 152
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 17:10

Re: Cotton Candy Bath Tabs

Beitragvon nettl » Di 20. Okt 2015, 21:31

Ich habe gestern die Tabs ausprobiert. Ich habe alle beide ins Badewasser gegeben.
Ich muss aber leider sagen, dass ich etwas entäuscht bin :( Es gab Schaum, aber irgendwie hab ich da mehr erwartet. Den Zuckerwattenduft hab ich kaum wahrgenommen :cry: dabei hatte ich mich so darauf gefreut.
Also leider für mich kein Nachkaufprodukt.
Du riechst sooooooo gut - Woodstock - Valleé de Mai - Bananas - Happy golden Day - Cotton Candy - Samba olé - ach einfach alle - LG Janet

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 580
Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:08

Re: Cotton Candy Bath Tabs

Beitragvon Eule » Do 12. Nov 2015, 17:22

Interessant - meine Wahrnehmung ist anders; ich habe nur einen Tab ins Wasser gegeben und ich fand ihn zwar nicht sehr schäumend, aber dafür sehr geruchsintensiv.
War allerdings mein ersten CC Tab, so dass mir hier der Vergleich zu den Vorjahren fehlt.
:heart: Where my Rosemary goes - Feels like Heaven - Citizen Cake - Crunchy Caramell/Toffee - Maui Dreams - Lucky Duck - Happy Fruits - Unforegettable - Cherry Blossom - Dream a little Dream - Honey Dip - Hot Chocolate/Mortimer :love:

ncm83
Beiträge: 1241
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 09:11

Re: Cotton Candy Bath Tabs

Beitragvon ncm83 » Mo 18. Jan 2016, 13:04

Wie sicherlich auch viele andere habe ich über das Wochenende das erste richtige "Winterbad" genossen :)

Ich habe zwei Kugeln verwendet und der Duft war eher dezent. Wir haben allerding auch eine große Badewanne. Geschäumt hat es von sich aus nicht sehr arg, aber mit der Brause konnte man gut nachhelfen. Die Pflege würde ich als leicht einsortieren. Dafür war im Gegenzug die Wanne gut zu reinigen und nicht zu vergleichen mit den Rückständen von sehr reichhaltigen Tabs oder Ölbädern. Insgesamt haben mir die Tabs gefallen (auch wenn ich schon bessere Produkte hatte) und würde sie auch wieder kaufen... es ist halt ein Cotton Candy Produkt :D
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast