Tangerine Dream Bath Tab

Hier schäumt es
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1806
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Tangerine Dream Bath Tab

Beitragvon Anna@heymountain » Di 15. Sep 2015, 16:29

Bild

Festes Schaumbad mit fröhlichem Duft nach Tangerinen.
Der Tangerine Dream Bath Tab duftet unwiderstehlich nach einem ganzen Hain voller spritziger Tangerinen, Mandarinen und Orangen. Wie bei allen unseren Schaumbädern ist nicht die Pflege das wichtigste, sondern die Schaumerzeugung. Ein ganzes Teil bei einlaufendem Badewasser in der Wanne versenkt ergibt ein hollywoodmässiges Schaumbad. Wir gaben noch etwas kostbare Sheabutter hinzu, aber nicht um der Pflege willen, denn sonst wird das mit dem Schaum nichts, sondern einfach nur, dass du dein Bad länger genießen kannst, ohne schrumpelige Haut befürchten zu müssen.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Aqua, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Zea mays starch (Stärke), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Citrus aurantium leaf oil (Petitgrainöl), Lavandula hybrida oil (Lavandinöl), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl-3-cyclohexene-carboxaldehyd, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol, CI 14720, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie:
Tangerine Dream Body Cream
Tangerine Dream Massage Lotion
Tangerine Dream Bath Tab schäumend
Tangerine Dream Body Scrub
Tangerine Dream Shower Gel
Tangerine Dream Soap
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
raiina
Beiträge: 3726
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 21:13
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Tangerine Dream Bath Tab

Beitragvon raiina » Di 15. Sep 2015, 16:55

Da musste ich direkt ordentlich zuschlagen und deswegen wanderte auch dieses hübsche Teil ins Körbchen :love:
Der Tab duftet genauso toll wie die anderen Tangerine Produkte und sieht dabei noch super hübsch aus :)
Verwenden konnte ich ihn bisher noch nicht, aber wenn es soweit ist, werde ich wieder berichten :klatsch:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Benutzeravatar
kiwifee
Beiträge: 1526
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 12:40

Re: Tangerine Dream Bath Tab

Beitragvon kiwifee » Mo 23. Nov 2015, 16:12

Der Tab schäumt sehr gut und duftet süß-fruchtig nach Tangerinen. :) Der Duft ist weder besonders dezent, noch sehr intensiv, sondern im guten Mittelfeld. Das Wasser färbt sich nur geringfügig.
Die Pflege ist wie bei allen schäumenden Tabs eher leicht.

Ein sehr netter Tab, für mich jedoch kein Nachkaufprodukt. :)
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Tangerine Dream Bath Tab

Beitragvon cappuccina » Do 18. Feb 2016, 16:31

Ich habe meinen auch verbadet. Der Duft ist toll, schön tangerinig-herb und ist auch beim Baden noch gut wahrnehmbar. Direkt nach dem Baden hatte ich das Gefühl, dass meine Haut genug gepflegt ist. Aber nach einiger Zeit spannte meine Haut so sehr, dass ich mich doch noch eincrèmen musste.
Wenn er wieder kommt, werde ich ihn aber wegen des Duftes doch wieder nachbestellen :)

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Tangerine Dream Bath Tab

Beitragvon Zitroneneis » Sa 27. Feb 2016, 14:14

Ich hab heute endlich meinen verbadet :D

Der Duft ist schön brausig-mandarinig, dabei aber nicht zu süß und etwas herb. Vom Schaum her gab es nicht so viel, was aber nichts gemacht hat. Die Haut hat nach dem Baden nicht gespannt und mit dem Wake up Scrub plus dem Tangerine Massageriegel danach mehr als gut versorgt.

Werde ihn mir wohl nochmal kaufen wenn es ihn wieder gibt :daumen2:


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast