Mad Badetab schäumend

Hier schäumt es
Zitroneneis

Re: Mad Badetab schäumend

Beitragvon Zitroneneis » Fr 13. Mai 2011, 21:57

Ich hatte heute einen als Goodie mit dabei .. der Duft ist irgendwie undefinierbar, aber gut :) .. männlich finde ich ihn nicht wirklich, denke aber dass er doch als unisex geeignet ist.

Auf jeden Fall bin ich schon mal gespannt wie er sich im Wasser so entwickeln wird.

Danschi

Beitragvon Danschi » So 11. Sep 2011, 19:16

Mein Freund mag den Duft leider nicht. Anfangs fand ich ihn auch eher zu intensiv. Mittlererweile mag ich ihn allerdings. Riecht sehr sehr speziell und eher etwas herber.

Cocon

Beitragvon Cocon » Mo 3. Okt 2011, 08:02

Ich hatte einen Mad verbadet.*Love*
Zuerst dachte ich ,huch was für Göga.....doch dann ,WoW total frisch und doch sinnlich :lecker: Der Duft ist ziemlich lange auf meiner Haut geblieben.
ich will mehr davon.....als nächstes werde ich mir das Parfüm/Solid holen.....Körpercreme und Deo und Body Spritz ,wären doch mal was.Wünschen kann ich mir das ja mal.....
Ich bin ganz begeistert ,ein immer Nachkaufprodukt!!!!! :D
Ein Mensch nimmt ,guten Glaubens an,er hat das Äußerste getan.
Doch leider Gottes versäumt er nun
auch noch das Innerste zu tun.
(Eugen Roth)

Lebensfee

Beitragvon Lebensfee » Mi 12. Okt 2011, 16:09

hab mir wieder einen bestellt
dieser duft ist immer sehr schön
ich finde er hat einen sehr femininen duft richtig schön :D

Navina

Beitragvon Navina » Mi 26. Okt 2011, 11:04

Habe gestern abend ein Bad mit Mad genossen - alleine und nicht verliebt ;) - was ein herrlicher Duft ist das denn Rainer???
Einfach zum dahinschmelzen war das - und meine Haut roch heute morgen auch noch leicht danach. Ich bin verliebt in Mad! :oops:
Doch nicht nur der Duft ist herrlich, auch die Pflegewirkung ist toll, meine Haut ist sooo schön weich, kaum zu glauben.

Auch wenn es nicht so viel Schaum war wird das einer meiner Lieblinge in der Badewanne :D

Und @ cocon: Es gibt ein Solid davon? :heiss: Gleich mal suchen gehen *stöööhn das wird eine große Bestellung im November*

LG Navina
:love: Ich wünsche mir einen Lulu-Hautconditioner :love:

Cocon

Beitragvon Cocon » Mi 26. Okt 2011, 18:04

@nivina,

ja der solid riecht auf der haut oberbombe...der tab hat es mir ja schon so angetan,den zerbrösel ich jetzt immer und dusche damit.bin schwer in diesem duft verliebt......was brauche ich denn da noch einen partner zum verlieben,es geht auch ohne..hihihi

Achso,ich wünsche dir natürlich noch viel spaß im forum....so im nachhinein :pfeif: lass dich aus und berichte,ich bin ganz gespannt nivina ;)
Ein Mensch nimmt ,guten Glaubens an,er hat das Äußerste getan.
Doch leider Gottes versäumt er nun
auch noch das Innerste zu tun.
(Eugen Roth)

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Mo 19. Mär 2012, 09:54

hatte ihn bei meiner letzten Bestellung als Goodie dabei..
gestehe ich bin schon ab und an mal drum herum geschlichen :D
die konstistens war total schön so weich :love:
liess sich dadurch klasse ins Bad "einbröseln" :Blumen:
der geruch hat mir auch im trockenen zustand schon sehr gut gefallen.. ich könnte ihn nicht beschreiben.. aber er war gut..
der schaum war toll.. und hat auch eine ganze weile gehalten..ich würde den Duft auch fast als unisex beschreiben..
nicht unbedingt nur weiblich.. aber auch nicht zu herb und markant..
Bild

cappuccina

Beitragvon cappuccina » Do 26. Jul 2012, 19:27

Den Mad habe ich als Goodie bekommen und gestern verbadet. Er duftet wundervoll vielschichtig, etwas in Richtung Lulu, DRSG (meiner Meinung nach...)Männlich finde ich ihn aber nicht, eher noch etwas frischer und vielleicht herber als Lulu & DRSG. Bei diesem tollen Entspannungsbad schweiften meine Gedanken wirklich verrückt umher :D Die Pflege war eher wenig, aber dafür gab es viel Schaum und ich hatte danach einen Grund, mich einzucrèmen...wofür aber ein Mad-Duft sehr toll gewesen wäre :)

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Do 30. Aug 2012, 16:59

Da ich schon ewig darauf warte ihn in Ruhe verbaden zu können und bei jedem Gang in den Dachboden zur Kiste dran geschnuppert habe musste er grade eben doch dran glauben.

Ich war jetzt zwar nicht sehr lang in der Wanne aber die Zeit hat leicht gereicht um den tollen Duft zu genießen :love:

So hätte ich ihn mir nie bestellt da ich dachte ich mag den Duft nicht, aber er ist sehr vielschichtig und einfach entspannend. Viel Schaum gab es auch.

Damit ein Massageriegel wäre toll zum Eincremen nach dem Baden.

majon

Beitragvon majon » So 30. Sep 2012, 19:09

„Auf Umwegen“ ist vor kurzem ein Mad Badetab bei mir eingezogen… ich hatte diesen Tab bisher noch nicht bestellt, weil mir zu Anfang meiner HM-Zeit der Mad-Duft im Solid Perfume nicht gefallen hat… da sich mein Duftempfinden inzwischen aber sehr gewandelt hat (früher gefielen mir zum Beispiel blumige Düfte gar nicht…), wollte ich ihm nun doch mal eine Chance geben:

Optisch finde ich den Tab im trockenen Zustand sehr ansprechend, die Wasserfarbe ist unspektakulär - gelblich bis blass orange…er produziert eine ordentliche Menge Schaum, der sich auch bis zum Ende des Bades gehalten hat.

Er duftet im trockenen Zustand recht intensiv und ich würde den Duft zwar als Unisex, aber durchaus eine Spur männlich bezeichnen - er erinnert mich, wie seinerzeit auch das Solid Perfume, an ein Rasierwasser, dass mein Dad früher benutzt hat…nicht unangenehm, aber für mich auch keine Must Have Duft… im Wasser wird er dann weicher und er hielt sich auch nach dem Bad noch sehr lange auf meiner Haut.

Die Pflegewirkung war leider gleich Null - bisher mit Abstand der am wenigsten pflegende Badetab von HM, den ich probiert habe! Mir ist zwar bewusst, dass die schäumenden Tabs alle keine Pflegebomben sind, aber zum Beispiel den Another Day In Paradise empfinde ich als deutlich pflegender.

Fazit:

Angenehm duftender, gut schäumender und sehr wenig pflegender Badetab, der aufgrund seines Unisex-Duftes auch Männern gefallen dürfte!

Für mich jedoch aufgrund der sehr geringen Pflegewirkung und der Tatsache, dass es leider kein duftmäßig dazu passendes Pflegeprodukt gibt, kein Nachkaufkandidat!

Nicht überzeugte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Zurück zu „schäumende Badebomben“