Mad Badetab schäumend

Hier schäumt es
kiwifee

Re: Mad Badetab schäumend

Beitragvon kiwifee » Mo 1. Jul 2013, 12:20

Ist als Goodie hier eingezogen! :daumen2:

Der Duft kam bei meinem Mann sehr, sehr gut an!
Er wollte das Schaumbad unbedingt gemeinsam verbaden.
Wir hatten viel Schaum und nur eine leichte Pflege (was mir im Sommer aber auch lieber ist, da helfe ich dann eher mit Hautcondis nach, als in sehr öligen Badezusätzen zu liegen).
Den Duft finde ich auch eher unisex bis männlich, aber auch für mich sehr angenehm!

Würde es den Mad Duft zum Sprühen geben, würde sich mein Schatz sicher über dieses Duftgeschenk freuen, Solids mag er leider nicht!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Ona

Beitragvon Ona » Sa 4. Jan 2014, 00:46

Ich kann mich Kiwifee nur anschließen! :)
Dieses Goodie (vielen Dank dafür!!) haben mein Mann und ich heute gemeinsam verbadet und fanden den Geruch sehr angenehm. Auch ich empfand ihn im Wasser (den Badetab! *grins*) als eher männlich & herb, aber sehr interessant und angenehm. Komischerweise empfand mein Mann den Geruch nicht so herb. Gefallen hat's uns aber trotzdem. :pfeif:
Aber ich bin und bleibe ein Dusch-Fan. Badewanne ist bei mir nur eine Handvoll Male im Jahr drin - da muss ich draußen wirklich durch ein Sauwetter gejagt worden sein, um mich in die Wanne zu setzen oder ich werde von meinem Mann zu einem gemeinsamen Bad eingeladen. ;-)
Nach ein mehreren Stunden riecht meine Haut und unser Badezimmer übrigens immer noch sehr angenehm.
Das nächste Mal werde ich ein festes Ölbad ausprobieren, mal schauen, ob ich dem Liegen in der Wanne doch noch etwas mehr abgewinnen kann.

raiina

Beitragvon raiina » Mi 3. Sep 2014, 15:21

Ich hatte den Tab lange bei mir rumliegen, bin drumherum geschlichen, konnte mich aber nicht dazu bewegen, ihn zu benutzen :oops: Hab ihn letztendlich weg gegeben und vermisse ihn auch nicht. Der Duft ist irgendwie doch nicht so mein Ding und generell sagen mir die Produkte aus der Kategorie "schäumende Badetabs" eher nicht so zu...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zurück zu „schäumende Badebomben“