A Cozy Winter's Eve Bubble Bath

Hier schäumt es
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

A Cozy Winter's Eve Bubble Bath

Beitragvon Anna@heymountain » Di 20. Sep 2016, 14:39

Bild

Ein wohltuendes Schaumbad mit einer stimmungsaufhellenden, belebenden Duftkomposition nach winterlichen Gewürzen und frisch geschälten Orangen.
Winterliche Kälte und anhaltender Schneefall sind zwei gute Begründungen um sich direkt von der Couch in ein verwöhnendes Schaumbad zu begeben. Kerzen, ein gutes Buch, dazu wärmender Tee und der umwerfende Duft nach frisch geschälten Orange und winterlichen Gewürzen sorgen für einen perfekten, kuscheligen Winterabend.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Aqua, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Zea mays starch (Stärke), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Parfum, Citral, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 15985, Ci 14720. VEGAN.

Duftfamilie: Simmungsaufhellende, belebende Duftkomposition nach winterlichen Gewürzen und frisch geschälten Orangen. Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
A Cozy Winter's Eve Bubble Bath
A Cozy Winter's Eve Shower Cream
A Cozy Winter's Eve Skin Conditioner
A Cozy Winter's Eve Body Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Sonnenmelone
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 04:57

Re: A Cozy Winter's Eve Bubble Bath

Beitragvon Sonnenmelone » Mi 21. Sep 2016, 17:38

Irgendwie habe ich am Schnuppertag völlig überseehen, dass es noch andere Produkte mit diesem tollen Duft gibt. :( Habe deshalb (bisher) "nur" den Badetab, und der wird wahrscheinlich erst kurz vor Weihnachten den Weg in die Wanne finden, da ich zuvor weiterhin ständig an ihm schnuppern werde. :oops: :D
Ein perfekter Weihnachtsduft, gewürzig und dennoch ein bisschen süß, aber nicht ZU süß, wie Weihnachtstee nur noch ein bisschen toller. :heart:
Bild

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: A Cozy Winter's Eve Bubble Bath

Beitragvon cappuccina » So 15. Jan 2017, 21:49

Gestern habe ich mir mit diesem tollen Tab ein Bad gegönnt :heart: Er hat richtig schön nach Orange mit leichten Gewürzen geduftet, aber angenehm ausgewogen, nichts sticht hervor. Der Duft ist richtig kuschelig, zum Wohlfühlen und auch wärmend.

Geschäumt hat er auch ziemlich stark und die Pflege hat auch ausgereicht, obwohl ich sehr trockene Haut habe. Vielleicht kaufe ich ihn noch nach, wenn es ihn bei meiner Bestellung noch geben sollte. Und sonst bestimmt in der nächsten Wintersaison, falls es ihn wieder geben sollte.


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast