Hot Chocolate Bubble Bath

Hier schäumt es
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Hot Chocolate Bubble Bath

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 21. Sep 2016, 13:41

Bild

Schokotorten-Schaumbad mit zum Anbeißen leckerem Duft nach heißer Schokolade mit Vanille.
Du wolltest schon immer mal in Schokolade baden? Dann tue es einfach. Das leckere Hot Chocolate Bubble Bath Schaumbad enthält Kakaobutter und Sheabutter und duftet verführerisch nach Schokolade und Vanille. Ein Muss für alle Schleckermäuler. Du wirst es wahrscheinlich nicht bereuen, im Gegensatz zur eventuellen Einverleibung der gleichen Menge Schokolade.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Aqua, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Zea mays starch (Stärke), Parfum, Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Theobroma cacao seed powder (Kakaopulver), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamat, Cinnamal. VEGAN.

Duftfamilie:Ein zum Anbeißen leckerer Duft nach heißer Schokolade mit Vanille. Mischung aus synthetischen Duftstoffen.
Hot Chocolate Bubble Bath
Hot Chocolate Skin Conditioner
Hot Chocolate Soap
Hot Chocolate Shower Gel
Hot Chocolate Double Shot Body Cream
Hot Chocolate Hair Moisturiser
Hot Chocolate Fresh Face Mask
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
sandy0881
Beiträge: 5531
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Walluf

Re: Hot Chocolate Bubble Bath

Beitragvon sandy0881 » Mi 21. Sep 2016, 16:56

Ich schreibe hier im Namen von Alina

Nach der anstrengen Fahrt und dem Eltern Kind Turnen habe ich den Tab halbiert und ins Wasser.
Schöner Schaum, Alina liebt schaum und es roch wohl so gut das sie das Badewasser am liebsten trinken wollte. :D
Ich war mit ihr zusammen deswegen halbiert.
Da Alina ja aber nicht so viel Wasser in der Wanne hat wenn sie alleine badet, kann man die Hälfte durch aus nochmal teilen.
Also alles in allem ein super gelungener Tab der auch der Mama gefällt :)

Benutzeravatar
Sonnenmelone
Beiträge: 782
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 04:57

Re: Hot Chocolate Bubble Bath

Beitragvon Sonnenmelone » Mi 21. Sep 2016, 17:24

Meine kleine Tochter hat diesen Badetab beim Schnuppertag als Goodie bekommen und hat schon während der Heimfahrt die ganze Zeit gequengelt, sie wolle heim und baden. :D Dafür war es dann leider zu spät, doch das "Unterfangen" wurde schnell nachgeholt. :love: Das Wasser war sooooo lecker schokoladig duftend und die Kleinen hatten danach ganz weiche und gepflegte Haut, sodass wir nicht mehr cremen mussten. Sehr zu empfehlen - nicht nur für Kinder. <3 (Haben übrigens bei einer halben Badewannenfüllung ca. ein Drittel des Tabs verbraucht, was völlig ausreichend war.)
Bild

Benutzeravatar
cappuccina
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 17:01
Wohnort: Lenzburg

Re: Hot Chocolate Bubble Bath

Beitragvon cappuccina » Do 13. Okt 2016, 11:30

Damit habe ich mir gestern ein tolles heisses Bad gegönnt :heart: Der Duft ist toll, wirklich nach heisser Schokolade, also etwas vielschichtiger als einfach "nur Schokolade". Für mich hätte der Duft im Wasser noch etwas stärker rauskommen dürfen, aber das Gefühl habe ich bei fast allen Badezusätzen. Da mag ich's einfach intensiv duftend :oops:
Die Pflege war auch in Ordnung, die Haut hat danach nicht gespannt und ich musste mich nicht eincrèmen.

Ich glaube, der darf noch mal mit :)

Zitroneneis
Beiträge: 6110
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Hot Chocolate Bubble Bath

Beitragvon Zitroneneis » Mo 26. Dez 2016, 07:02

Ich hab meinen gestern verbadet.

Er hat ziemlich grobporig geschäumt und trotz Handbrause war der Schaum leider schnell wieder weg. Der Duft war angenehm, aber leider auch etwas schwach (es gab schon Schokotabs die mehr geduftet haben ;)). Die Pflege war wie sie bei den schäumenden Tabs eben ist und ich hab mich danach eingecremt.

Also auch wenn es ihn noch geben würde leider kein Nachkaufprodukt.


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste