Born To Be Wild Bubble Bath

Hier schäumt es
Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1804
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Born To Be Wild Bubble Bath

Beitragvon Anna@heymountain » Di 3. Jan 2017, 10:45

Bild

Wohltuendes Schaumbad mit dezentem Duft nach Vanille, Labdanum, Virginia Ceder, Pfirsichblüten.
Das neue Born To Be Wild Bubble Bath Schaumbad ist ideal für alle Badefans, die zarte Düfte abseits des Mainstreams lieben. Der eigensinnige Duft begeistert mit einem sanften Herz nach Pfirsichblüten und ruht auf einer cremigen, pudrigen Basis nach Vanille, Labdanum und Virginia Ceder.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Aqua, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Zea mays starch (Stärke), Parfum, Canola oil (Rüböl), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Cistus ladaniferus resin (Labdanum Resinoid), Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Citral, Citronellol, Geraniol, Limonene, Linalool, CI 15985, CI 13015, CI 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Ein dezenter, zarter Duft nach Vanille, Labdanum, Virginia Ceder, Pfirsichblüten.
Born To Be Wild Aftershave Balm
Born To Be Wild Badetab schäumend
Born To Be Wild Skin Conditioner
Born To Be Wild Tiefenreinigendes Shampoo
Born To Be Wild Shaving Gel
Born To Be Wild Kremeseife
Born To Be Wild Solid Perfume
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Born To Be Wild Bubble Bath

Beitragvon ganduline » Di 3. Jan 2017, 18:06

Hach ist das schön. Ich ärgere mich gerade, dass ich noch so viele Badetabs habe. Fast hätte ich hyperventiliert, bei dem Versuch hierin etwas rauszuriechen :shock: aber das war mir einfach nicht möglich. Der Duft ist in dem Produkt einfach so schön rund. Leicht und zart, die Leichtigkeit des Seins. :love: :love: :love:
Die Pflege empfinde ich auch gut. Ich habs eh nicht so mit Ölbädern, da ist mir die Konsistenz von diesem viel lieber. Die Haut fühlt sich im Wasser ganz zart und weich an. :heart: :heart: :heart:
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Benutzeravatar
FrecheQuitte
Beiträge: 931
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:10

Re: Born To Be Wild Bubble Bath

Beitragvon FrecheQuitte » Do 5. Jan 2017, 21:07

Das ist aber ein toller Duft! Sehr fruchtig, etwas süß und dennoch ein bisschen würzig. Einfach ein sehr runder Duft, der sich schwer beschreiben lässt. Für mich geht er in Richtung MIP..
Zur Pflege kann ich nicht viel mehr schreiben außer dass meine Haut hinterher weder gejuckt noch gebrannt hat. Ich habe hier sogar nur den halben Tab verwendet und hatte trotzdem genug Duft und Schaum.

Edit: Irgendwie auch ein frische-Wäsche-Duft..
Bild

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Born To Be Wild Bubble Bath

Beitragvon ganduline » Sa 18. Mär 2017, 14:03

Oh der Tab ist einfach toll und ich wundere mich, dass er noch nicht mehr Kommentare hat. Hier gefällt mir der BTBW-Duft am allerbesten. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

ganduline
Beiträge: 3156
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 15:54

Re: Born To Be Wild Bubble Bath

Beitragvon ganduline » Mi 19. Apr 2017, 14:55

Gibt es den wirklich nicht mehr?
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste