Orient Express Solid Bubble Bath

Hier schäumt es
Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 2. Jun 2017, 10:05

Bild

Festes Schaumbad mit Kakaobutter und luxuriösem Duft Mandarine, Bergamotte, orientalischer Rose, Olibanum, Orchideen, Maiglöckchen.
Festes Schaumbad mit Kakaobutter und luxuriösem Duft Mandarine, Bergamotte, orientalischer Rose, Olibanum, Orchideen, Maiglöckchen. Der Orient Express galt als König der Züge und verkehrte einst auf der Strecke Paris - Konstantinopel, dem heutigen Istanbul. Es war der Luxuszüge überhaupt, und genau so luxuriös waren seine Passagiere. Inspiriert von der Geschichte des Orient Express und den extravaganten Eindrücken, die man als Gast an Bord dieses Zuges wohl gehabt haben muss, haben wir den Orient Express Badeschaum konzipiert. Gönne dir dieses wunderbar luxuriöse Schaumbad mit diesem einzigartigen Duft und entspanne dich in einer anderen Welt.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Aqua, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Zea mays starch (Stärke), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus nobilis oil (Mandarinenöl), Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Boswellia carterii oil (Olibanumöl), Lavandula angustifolia oil (Lavendelöl), Parfum, Anisyl alcohol, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citral, Citronellol, Coumarin, Evernia Prunastri, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Limonene, Linalool, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol, CI 14720, CI 15985. VEGAN.

Duftfamilie: Mandarine, Bergamotte, orientalische Rose, Olibanum, Orchideen, Veilchen, Maiglöckchen, Zeder: Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen, Absolues und synthetischen Duftstoffen
Orient Express Eau de Parfum
Orient Express Body Cream
Orient Express Hair Cream
Orient Express Shower Cream
Orient Express Handgemachte Seife
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

ganduline

Re: Orient Express Solid Bubble Bath

Beitragvon ganduline » Sa 8. Jul 2017, 19:21

Ein schöner Badetab und gute Pflege. Ich rieche am Tab selbst Orange und zunächst auch beim Auflösen im Wasser und mit der Zeit den Weihrauch intensiver, als im Duschgel. Ich selbst ziehe das Duschgel auch zum Baden vor, weil darin der Duft für mich einfach viel vielschichtiger rüberkommt. Aber mir reicht halt da auch die Pflege, weil ich sowieso immer creme.Aussehen tut er ja wunderhübsch. :D
:love: Feels like Heaven,LOTI-Parfüm,Orient Express,Meerjungfrau,It's a Man's World,Homemade Lemonade, Cola :love:

Zurück zu „schäumende Badebomben“