Another Day In Paradise Bath Tab

Hier schäumt es
rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Another Day In Paradise Bath Tab

Beitragvon rainer@heymountain » Mi 31. Mär 2010, 13:13

Bild

Schaumbad Hollywood-Style mit exotischen Blütendüften.
Der junge, fröhliche Duft des Another Day In Paradise Bath Tab beginnt mit frisch-herber Bergamotte. Auf einer starken, anhaltenden Basis aus Ambra- und Sandelholznoten erkennst du mit der Zeit feine Variationen von Veilchen, Maiglöckchen, Pfirsich und exotischen Blüten. Wenn du im Herzen jung bist und komplexe Düfte liebst, dann bist du hier goldrichtig.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Aqua, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Brassica campestris seed oil (Rüböl), Amylum maydis (Stärke), Parfüm, Citrus aurantium bergamia oil (Bergamotteöl), Citrus aurantium flower (Orangenblüten), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Butylphenyl methylpropional, Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldehyd, Alpha-isomethyl ionone, Cinnamyl alcohol, Cl 14720, Cl 13015, Cl 42051. VEGAN.

Duftfamilie: Duriechstsogut; Bergamotte-Maiglöckchen-Veilchen-Sandelholz: Mischung aus ätherischen Ölen, Absolues und synth. Duftstoffen
Duriechstsogut Double Shot Body Cream
Duriechstsogut Oil-Shower-Shampoo
Flower Power Shower Gel
Duriechstsogut Solid Perfume

Benutzeravatar
Nymphadora
Beiträge: 434
Registriert: Do 25. Feb 2010, 12:15

Re: Another Day in Paradise

Beitragvon Nymphadora » Mi 31. Mär 2010, 20:54

Diese Mischung aus holzig und blumig klingt mindestens so verführerisch, wie die Farben des Tabs aussehen. So stell ich mir Entspannung im Bad vor :lecker:

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Another Day in Paradise

Beitragvon Lilli » Mi 31. Mär 2010, 21:09

Ja, Ambra und Sandelholz als Basisnoten.... :o Und dazu auch noch Bergamotte...Das will ich! Nur noch einen Tag warten... Aber mal sehen, ob man das Veilchen zu sehr rausriecht.
Der Kuchen ist eine Lüge!

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Another Day in Paradise

Beitragvon dariomarco » Sa 3. Apr 2010, 08:44

Darauf freu Ich mich sehr erst baden dann mit dem passenden Massagebar einreiben-Lecker-wenn es dann auch noch so toll richt wie Ich mir das vorstelle werd Ich wohl Dauerbesteller der Beiden Sachen.....Eure Schaumbäder sind sowiso so klasse weil Ich sie nutzen kann ohne das es mich juckt....so ist die Entspannung sicher---Duftkomi -hört sich Perfekt an- das Aussehen ist ohne viel Worte zauberhaft -und die Pflege -davon bin Ich sowiso überzeugt

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Another Day in Paradise

Beitragvon dariomarco » Sa 3. Apr 2010, 14:46

dariomarco hat geschrieben:Darauf freu Ich mich sehr erst baden dann mit dem passenden Massagebar einreiben-Lecker-wenn es dann auch noch so toll richt wie Ich mir das vorstelle werd Ich wohl Dauerbesteller der Beiden Sachen.....Eure Schaumbäder sind sowiso so klasse weil Ich sie nutzen kann ohne das es mich juckt....so ist die Entspannung sicher---Duftkomi -hört sich Perfekt an- das Aussehen ist ohne viel Worte zauberhaft -und die Pflege -davon bin Ich sowiso überzeugt
:D :) :o :lol: richt der gut......erinnert mich an wasaber ich komm nicht drauf.....das aussehen ist genau wie in der abbildung alles weitere nach dembaden mann oh mann 3 neue tabs alle klasse da werd ich wohl auszählen müssen...

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 369
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 08:59

Re: Another Day in Paradise

Beitragvon bathory » Di 27. Apr 2010, 08:27

Ich hatte das Glück ihn mal anschnuppern zu können :o Der Duft ist der absolute Hammer, ich dachte bis jetzt, dass den Lulu Duft nichts übertreffen kann, aber der Duft ist mindestens genauso toll.

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 1018
Registriert: Do 3. Dez 2009, 14:24

Re: Another Day in Paradise

Beitragvon Lilli » Di 4. Mai 2010, 15:24

Wow, ein toller Badetab! Hatte Unmengen an Schaum (trotz sehr harten Wassers) und die ganze Zeit den Duft in der Nase. Was gut war, denn der hat mir echt gut gefallen. Sehr exotisch und sexy.
Der Kuchen ist eine Lüge!

Benutzeravatar
flauschkatz
Beiträge: 428
Registriert: Do 26. Nov 2009, 17:21
Wohnort: Frankfurt

Re: Another Day in Paradise

Beitragvon flauschkatz » Do 6. Mai 2010, 18:21

Nehmt ihr davon einen ganzen oder halbiert ihr ihn?
This too will pass

Izzy82
Beiträge: 400
Registriert: Di 1. Dez 2009, 19:35

Re: Another Day in Paradise

Beitragvon Izzy82 » Do 6. Mai 2010, 18:48

Von den anderen schäumenden Badetabs nehme ich immer einen Ganzen. aber meine Badewanne ist auch relativ groß.

Benutzeravatar
flauschkatz
Beiträge: 428
Registriert: Do 26. Nov 2009, 17:21
Wohnort: Frankfurt

Re: Another Day in Paradise

Beitragvon flauschkatz » Do 6. Mai 2010, 19:33

Danke, ich hab jetzt einen ganzen genommen.
Und nur Sandelholz gerochen. Bin etwas enttäuscht, ich hatte auf einen Duftmix gehofft.
Schaum war gut, ich habe noch einen, mal gucken ob der nach mehr riecht als nur nach Sandelholz.
This too will pass


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast