Another Day In Paradise Bath Tab

Hier schäumt es
franzi_92

Re: Another Day in Paradise

Beitragvon franzi_92 » Mo 2. Jan 2012, 19:23

Ich habe heute einen halben Tab verbadet. Der Geruch und die Pflege waren Wahnsinn und danach noch die passende DSBC...ein Traum. Das Badewasser sah aus, als hätte ich einen Schlumpf (oder auch 2?) geschlachet :D
Auf jeden Fall noch mal ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Goodie :Blumen:
Ein fröhliches Herz lebt am längsten...

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » Mo 2. Jan 2012, 19:35

Ich habe auch wieder einen dieser wunderbaren Badetabs verbadet und war ganz hin und weg :love: : toller Schaum, paradiesische Wasserfarbe in kräftigem Blau und dann dieser Duft :love:

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » So 22. Jan 2012, 20:35

Eiswürfel hat geschrieben:Ich habe auch wieder einen dieser wunderbaren Badetabs verbadet und war ganz hin und weg :love: : toller Schaum, paradiesische Wasserfarbe in kräftigem Blau und dann dieser Duft :love:

Wieso war dein Wasser blau??? Mein Wasser war grau :(
Naja, macht nichts, war trotzdem ein schönes Bad.

Eiswürfel

Beitragvon Eiswürfel » So 22. Jan 2012, 21:16

EmeraldRain hat geschrieben:
Eiswürfel hat geschrieben:Ich habe auch wieder einen dieser wunderbaren Badetabs verbadet und war ganz hin und weg :love: : toller Schaum, paradiesische Wasserfarbe in kräftigem Blau und dann dieser Duft :love:

Wieso war dein Wasser blau??? Mein Wasser war grau :(
Naja, macht nichts, war trotzdem ein schönes Bad.

mhm komisch? wie sah denn dein Tab aus? Mein Tab war an sich sehr blau lastig :roll:

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Mo 23. Jan 2012, 13:41

Mein Tab war kunterbunt: von jeder Farbe etwas.

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Fr 20. Apr 2012, 22:26

Meiner war auch Kunterbunt aber das Wasser war am Ende blau :) . Schöner Duft und eine tolle Pflege. Normalerweise kaufe ich keine Badetabs aber bei dem ADOP könnte ich mir vorstellen ihn mal in mein Korb hüpfen zulassen.
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

majon

Beitragvon majon » Mi 26. Sep 2012, 07:47

Ich habe gestern Abend, nach einer gewfühlten Ewigkeit, endlich mal wieder ein Schaumbad mit diesem wundervollen Tab genossen! Der unbeschwerte, fröhliche Blümchenduft ist nach wie vor einer meiner Top Favoriten und ich hatte wirklich SchaumBERGE in der Wanne! :o

Dazu habe ich mir mit einer Mischung (1:1) aus dem DRSG ÖDS und dem FP DG die Haare gewaschen, mich danach mit dem Rest meiner DRSG DSBC eingecremt und zum Schluß noch ein paar Tupfer des DRSG Solid Perfume benutzt und danach umwehte mich noch stundenlang dieser tolle Duft - HERRLICH! :love: Die Pflegewirkung des Tabs ist für meine trockene Haut zwar nicht ganz ausreichend, aber zusammen mit der DSBC hatte ich streichelweiche und fantastisch duftende Haut! :love:

Ich wünschte, es gäbe von dieser tollen Duftreihe wieder einen Massagebar, wie den Fühl Bar, den ich wirklich geliebt habe! Und dazu noch ein Body Scrub, am liebsten ein Sugar Scrub! Und eine Kremeseife! :heart: *schnell mal in den Traumprodukte Thread rüber gehuscht...

Fazit:

Obwohl ich ansonsten die brausenden Badetabs aufgrund ihrer größeren Pflegewirkung bevorzuge, wird dieses Schaumbad immer wieder mal in meinem Einkaufskorb landen, weil ich den Duft einfach LIEBE!!!

Blümchenduftgrüße,
Majon

P.S. Und ich kann es immer nur wiederholen: der größte Vorteil an den schäumenden Tabs ist, dass ich hinterher mal keinen Fett-/Ölrand aus meiner Wanne schrubben muss!!! ;)
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

raiina

Beitragvon raiina » Di 12. Mär 2013, 11:56

Hat dieser Badetab den gleichen Geruch wie das duriechstsogut ÖDS? Hier steht das ja nicht als Duftfamilie aufgelistet, aber beim ÖDS schon...hmm...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

majon

Beitragvon majon » Di 12. Mär 2013, 13:26

raiina hat geschrieben:Hat dieser Badetab den gleichen Geruch wie das duriechstsogut ÖDS? Hier steht das ja nicht als Duftfamilie aufgelistet, aber beim ÖDS schon...hmm...

Ja!
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Ruby

Beitragvon Ruby » Di 12. Mär 2013, 18:24

Ja- tut er. Ich hätte bei der Tab Bestellung mal hier rein scheauen sollen, dann wäre es klar gewesen. So habe ich ihn mir mal mitbestellt (um beii den Eltern gelagert zu werden, sodass ich immer wenn ich da bin ein schänes Bad genießen kann). Vielleicht gefällt er ja meiner Mama (die hat auch schon Lulu verbadet) oder einer Schwester...

Zurück zu „schäumende Badebomben“