Another Day In Paradise Bath Tab

Hier schäumt es
raiina

Re: Another Day in Paradise

Beitragvon raiina » Di 19. Mär 2013, 20:08

Ich hab ihn als Goodie bekommen und ich find ihn gaaaanz toll :love: Verbadet wird er aber erst nach Ostern :D
An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an die lieben Heuberger :heart: Ich hab mich riiiiiiiiiiiiesig gefreut!! :freu:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Sa 13. Jul 2013, 19:52

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder bestellt und grad vorhin trotz heißem Sommerwetter verbadet :D

Das Wasser wird schön blau (bei den ersten die ich davon hatte wars noch graubraun) was mir schon mal gut gefällt. Dazu dann der feinporige Schaum und hier kommt der DRSG-Duft für mich sehr angenehm und leicht raus.

Mit dem Fühl-Bar danach wäre das natürlich noch schöner .. bitte mal wieder herstellen :love:

So kam das Feigenscrub mit in die Wanne und die passende BC danach.

Passt gut zusammen und der Tab wird immer wieder bestellt werden.

raiina

Beitragvon raiina » Mi 17. Jul 2013, 21:30

Irgendwie...geht der momentan gar nicht :krank: Hab letztens ein recht großes Stück benutzt und nee...echt nicht mehr :( Sehr schade! Ist zu einem totalen Kopfschmerzduft für mich geworden :cry: Vielleicht liegts am Wetter? Von der Reihe geht bei mir aber wohl nur das ÖDS...
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Sa 14. Sep 2013, 10:01

Schon lange nicht mehr bei mir gewesen, ich mag einfach keinen Schaum.
Da ich den Duft aber sehr gerne mag und nun als Goodie einer ankam, habe ich es genossen mal wieder darin zu baden.
Zusammen mit dem DG und der Kreme super.
Ach würde es doch einen MB oder Condi geben, Haarcream, Scrub?!
Ja dann, würde er viel öfter einziehen. :D

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Fr 29. Aug 2014, 18:22

Ich habe einen als Goodie bekommen und freue mich schon sehr darauf ihn zu verbaden :)
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Winterfee

Beitragvon Winterfee » Do 25. Sep 2014, 17:39

Ich hatte den Badetab als Goodie im Päckchen - hätte ihn mir vermutlich nie gekauft, weil ich eigentlich nicht so der Fan von Blüten-Düften bin. Rieche aber nicht nur das Blumige, sondern auch eine seifige und süße Note heraus, und in der Kombination finde ich ihn echt lecker. Finde es auch toll, dass er nicht so austrocknend ist wie die Schaumbäder einer anderen, recht bekannten Firma. ;) Werde ihn mir sicher noch mal bestellen.

Daisy.2

Re: Another Day In Paradise Bath Tab

Beitragvon Daisy.2 » Do 2. Okt 2014, 22:18

Ich hatte dieses Teilchen als Goodie in meinem letzten Päckchen. Da ich keine Badewanne hab, hab ich beschlossen, ihn als Fußbad zu verwenden. Der Duft ist toll, ich hatte ja keine Ahnung, dass es vom DRSG-Duft auch einen Badetab gibt! :o
Ich hab den Tab gedrittelt und bade grad meine Füße in einem Drittel. Der Duft ist super, toller Schaum und schönes blau-grünes Wasser! :love:
Ich vermisse es gerade sehr, keine Wanne zu haben. :cry:

Sternenwolf

Beitragvon Sternenwolf » Mi 22. Okt 2014, 21:11

Ich mag baden, Schaum und den Duft. ^^
Drum hab den Tab heute bei echt ungemütlichen Wetter und ein bisschen verfroren vom Hunde-caching-Spaziergang verbadet.
Schaum macht er mehr als genug. Die Farbe des Wassers war hier ein sehr dunkles Grün-blau. Nicht so richtig hübsch, aber interessant.
Der Duft ganz fein: nach Blumen aber nicht schwer oder zu süß. Auf der Haut hatte ich ihn auch noch danach und hab dann den Rest meiner Duriechstsogut-Probe aufgebraucht, zum eincremen.
Hier ähnlich wie bei der Creme: gekauft hätte ich es nicht, aber gut dass ich jetzt dank Proben und Goodie weiß, dass ich den Duft mag. ^^
Wird sicher in der ein oder anderen Form öfters gekauft werden. :)

ncm83

Beitragvon ncm83 » Fr 21. Aug 2015, 09:30

Als Goodie erhalten und für "gut" erklärt :)

Obwohl mir die Duftfamilie im ÖDS überhaupt nicht gefiel (fand ihn "schmierig" und zu blumig) muss ich sagen, dass er im Badetab sehr angenehm riecht. Auch in der DSBC gefällt mir der Duft viel besser als im ÖDS.

Der Tab erzeugt einen feinen Schaum, der sich relativ schnell auflöst (habe allerdings nur den halben Tab verbadet). Mit der Brause lässt er sich aber wieder gut aufschäumen. Eventuell werde ich das Produkt nachkaufen :)
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

nettl

Beitragvon nettl » Sa 23. Jan 2016, 21:10

Ich hatte den Tab ertauscht und heute mit ihm gebadet. Er schäumt recht gut und hinterlässt in der Badewanne jetzt keine Ränder oder so...man muss nicht schrubben :)

Die Farbe des Badewasser...nun ja... die muss man mögen. Durch das viele Blau wird das Wasser recht dunkel und sieht irgendwie bissl aus wie Schlammwasser, irgendwie etwas dreckig - is es ja aber nicht :D Der Duft ist klasse, wenn man die Reihe mag und das blumig pudrige. Ich liebe den Duft :love: Der geht bei mir immer.
Du riechst sooooooo gut - Woodstock - Valleé de Mai - Bananas - Happy golden Day - Cotton Candy - Samba olé - ach einfach alle - LG Janet

Zurück zu „schäumende Badebomben“