Vanilla Queen Badetab schäumend

Hier schäumt es
Benutzeravatar
RukiaChan86
Beiträge: 77
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 13:45
Wohnort: A-burg
Kontaktdaten:

Re: Vanilla Queen Badetab schäumend

Beitragvon RukiaChan86 » So 25. Sep 2011, 16:06

so jetzt aber, ich hab diesesmal wirklich das vq schaumbad.
es richt ziemlich stark, sogar im verpackten zustand aber nicht aufdringlich sonder lecker nach vanille.

ich getrau mich nicht den zu verbaden, weil es nur für einmal ist.

hmmm vielleicht überwinde ich mich die nächsten tage und bade damit.

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3172
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Vanilla Queen Badetab schäumend

Beitragvon majon » So 19. Feb 2012, 21:29

Habe gerade, nach seeeeehr langer Zeit, mal wieder einen VQ Tab verbadet, weil er vor kurzem als Goodie in meinem Paket war...

Der Tab produziert bei mir wahre SchaumBERGE, die sich auch während des gesamten Bades (~ 30 Minuten) hielten und der Duft ist zwar dezent, aber oberlecker vanillig! :lecker: Die Pflege ist für meine sehr trockene Haut leider nicht aussreichend, aber das wusste ich ja schon und deshalb hat das Bad auch nur knapp 30 Minuten gedauert... danach hatte ich dann die typischen roten Flecken auf den Oberarmen und Schultern, und die Haut, besonders auf den Schienbeinen, hat ziemlich gespannt... aber mit einer großzügigen Portion der VQ Bodycream konnte ich das Pflegemanko ausgleichen und nun sitze ich hier, fühle mich wohl in meiner Haut und dufte wie ein Vanillekipferl! :D

Fazit:

Stark schäumender, lecker vanillig duftender und mäßig pflegender Badetab, den ich wohl eher nicht mehr bestellen würde, weil ich mich inzwischen so an die fantastisch pflegenden brausenden Tabs und vor allem die Ölbäder gewöhnt habe, dass ich mit weniger Pflege einfach nicht mehr zufrieden bin... hinzu kommt, dass ich oft zu faul bin, mich nach dem Baden einzucremen - ich weiß, bin schrecklich verwöhnt :oops: , aber daran ist nur HM schuld!!! :pfeif:

Vanillig duftende Grüße,
Majon

P.S. Ich habe es bestimmt schon oft geschrieben, aber was ich an den schäumenden Tabs wirklich LIEBE ist, dass ich nach dem Bad mal keinen Fettrand aus der Wanne schrubben muss!!! :daumen:
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Vanilla Queen Badetab schäumend

Beitragvon Zitroneneis » Di 5. Jun 2012, 10:57

Mein letzter musste vorhin dran glauben :(

Anfangs fand ich ihn ja garnicht gut .. aber mit der Zeit konnte ich ihn immer besser leiden und zum Schluss war es :love: :D

Daher hätte ich nichts dagegen wenn er bald wieder kommen darf .. gerne auch in anderer Form, sprich nicht nur schäumend :psst:


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast