Vanilla Queen Badetab schäumend

Hier schäumt es
Sabbl
Beiträge: 68
Registriert: So 20. Sep 2009, 18:45
Wohnort: Bayern

Vanilla Queen Badetab schäumend

Beitragvon Sabbl » Sa 3. Okt 2009, 20:41

Bild

Vanille-Schaumbad mit pflegendem Rüböl und Kakaobutter für Momente, in denen du etwas Süßes brauchst. Krümle dieses Teil einfach in das einlaufende Badewasser.
Für alle, denen unser Schokoladenschaumbad nicht dekadent genug ist, haben wir die Erlösung. Vanille, Vanille und nochmals Vanille, abgerundet mit sexy Jasmin und sinnlicher Rose. Ein Highlight, das in deiner Schaumbadsammlung definitiv nicht fehlen sollte, denn früher oder später wird dich die Lust überwältigen.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Aqua, Rüböl (Brassica napus oil), Parfüm, Kakaobutter (Theobroma cacao butter), Vanille Absolue (Vanilla planifolia extract), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Jasmin Absolue (Jasminum officinale extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Rosenöl (Rosa damascena flower oil), *Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Eugenol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Cl 15985. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.


Duftfamilie: Vanilla Queen
Vanilla Queen Badetab brausend
Vanilla Queen Dusch-Shampoo
Vanilla Queen Hautconditioner
Tahiti Face Cream
Vanilla Queen Body Cream
Vanilla Queen Conditioning Cream
Vanilla-Bar Massageriegel
Vanilla Queen Solid Perfume
Vanilla Queen Soap

Ähnlich, auch mit Vanille:
Luxus Lip Balm





Den hab ich heute getestet. War ja leider etwas zerbröselt, aber so war es leichter, ihn im Badewasser zu verteilen. :mrgreen:
Hat toll geschäumt und das Wasser war total schön türkis. Der Duft war auch super, genauso wie es die Beschreibung verspricht. Anders als bei Vanilla Fountain, von der ich ja eher enttäuscht war. Meine Haut war auch nicht ausgetrocknet nach dem Bad, somit ein Nachkaufkandidat! :)
Bild

Dramaqueen
Beiträge: 20
Registriert: Do 1. Okt 2009, 17:58

Re: Vanilla Queen (Badetab schäumend, ca. 115)

Beitragvon Dramaqueen » Di 10. Nov 2009, 19:26

Ich habe ihn inzwischen auch getestet. So richtig kann ich mir kein Urteil bilden. Gerochen hat er so ganz angenehm, im Wasser aber nicht mehr. Oder ich bin da noch zu sehr an Lush gewöhnt, ich weiß es nicht. Schaum gab es weniger als beim Citizen Cake, ging mehr in Richtung Sailing. Das Wasser war wirklich schön türkisgrün. Das hat mir gefallen. Ich bin nicht so begeistert, wie ich es erhofft habe, und ich glaube, ich sollte zum Dufttest lieber die Vanilla Queen Bodylotion probieren.

Mellusine
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 22:33

Re: Vanilla Queen (Badetab schäumend, ca. 115)

Beitragvon Mellusine » Mi 11. Nov 2009, 21:40

ich hatte heute einen in der Wanne und ich bin doch etwas enttäuscht. Trocken roch er total lecker, aber im Wasser war dieser Geruch überhaupt nicht mehr zu vernehmen. ich habe weder Vanille, noch Jasmin oder Rose gerochen. Im Gegenteil, im Wasser hat sich ein Geruch entwickelt, der undefinierbar war, mir aber nicht zusagte.
den Schaum fand ich jetzt auch nicht so toll, da es relativ wenig war udn dieser doch schnell weg war. Ich habe zwar mit der Dusche versucht, nochmals etwas herzuzaubern, das misslang mir aber.

Bella
Beiträge: 18
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 11:14
Wohnort: Forks

Re: Vanilla Queen (Badetab schäumend, ca. 115)

Beitragvon Bella » So 29. Nov 2009, 18:54

Nach dem Duft-Desaster beim Hot Chocolate hab ich beim Vanilla Queen den ganzen Tab ins Wasser zerbröselt.
Die Farbe passt meiner Meinung nach - obwohl wunderbar türkis - nicht wirklich zum Duft.. Vanille ist nunmal gelb :D
Trocken duftet er himmlisch - aber trotz des ganzen Tabs war auch hier der Duft im Wasser kaum noch wahrzunehmen :( Und leider hat sich auch der Vanilla Queen trotz intensiven Zerkrümelns nicht vollständig aufgelöst..
Die Pflege ist gut, aber zum Nachkaufen zu wenig für mich..
Schade :(
..and so the lion fell in love with the lamb..

skibaerle
Beiträge: 416
Registriert: So 13. Dez 2009, 17:26

Re: Vanilla Queen (Badetab schäumend, ca. 115)

Beitragvon skibaerle » So 13. Dez 2009, 17:52

Ja das mit der Farbe finde ich auch, zu Vanille passt eher eine warme Farbe, gelb, orange oder rot, aber weniger blau.... :D :D
Bitte jeweils anklicken und was zu Essen geben, skibaerle hat noch mehr von uns...
BildBildBildBildBild

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vanilla Queen (Badetab schäumend, ca. 115)

Beitragvon dariomarco » Mo 14. Dez 2009, 10:53

schöner schaum tolle farbe duft bischen mehr bitte

Benutzeravatar
McStein
Beiträge: 151
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 19:56

Re: Vanilla Queen (Badetab schäumend, ca. 115)

Beitragvon McStein » Di 6. Apr 2010, 21:51

Habe ihn gestern getestet.

Die Farbe ist ganz nett.
Der Geruch als Ganzes war toll. Leider kam er im eingelaufedem Wasser kaum noch zur Geltung.
Der Geruch blieb leider auch kaum auf der Haut.

Bin insgesamt von diesem schäumenden Badetab enttäuscht.
Würde ihn wieder kaufen,wenn der Duft intensiver wäre.

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Vanilla Queen Badetab schäumend

Beitragvon dariomarco » Mi 7. Jul 2010, 20:26

Kurz zum neuen Tab-die Farbe ist jetzt im Wasser hellbraun paßt besser zur Vanille wobei ich Farbe ja schon mag-der Duft ist meiner Meinung etwas mehr als früher.Die Pflege war klasse der Tab war auch ganz weich und cremig :D

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3168
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Vanilla Queen Badetab schäumend

Beitragvon majon » Fr 5. Nov 2010, 10:34

Hatte das Schnuckelchen gestern in meinem Paket und habe ihn abends gleich verbadet...

Als ich mein Paket komplett ausgepackt hatte, dachte ich zunächst, dass mein VQ Badetab vergessen wurde, weil ich nach einer blau-grünen Kugel Ausschau gehalten habe :shock: ... noch mal auf den Liederschein geguckt - hm, war abgehakt... dann alle Produkte genau in Augenschein genommen und dabei fiel mir ein brauner Badetab auf, den ich nicht bestellt hatte... im ersten Moment dachte ich: "Oh, die haben mir aus Versehen einen Hot Chocolat Badetab geschickt!" :cry: Dann habe ich daran geschnuppert und er roch lecker vanillig :lecker: und auf dem Aufkleber stand auch VQ... ok, dann ist dieser Badetab nun halt braun und damit färbt sich dann auch das Wasser bräunlich - schade eigentlich, denn türkis hätte ich viel schöner gefunden!

Der Tab ist sehr weich und lässt sich unter fliessendem Wasser ganz leicht und komplett zerbröseln... während er im trockenen Zustand noch recht dezent nach Vanille riecht, entfaltet sich beim Verteilen im Wasser eine richtig intensive, süße Vanillewolke! Und Schaum! Viel Schaum!!! Und sogar unterschiedlicher Schaum, zum einen richtig fluffige Schaumberge und zum anderen ganz dicker, cremiger Schaum, der meine Haut umschmeichelt hat! Der Schaum hielt sich auch ziemlich lange und ich konnte ihn mit Hilfe der Brause auch tatsächlich reaktivieren! (Zum Wasser und zur Temperatur: Unser Wasser hat einen einen mittleren Härtegrad und ich bade ziemlich heiß!)

Also, für den Duft und den Schaum vergebe ich eine 1+! Aber für meine trockene Haut war der Tab leider nicht pflegend genug und ich hatte nach einer guten halben Stunde die typischen roten Flecken auf dem Oberarmen und Schultern und meine Haut hat vor allem auf den Schienbeinen auch ziemlich gespannt! Das hatte ich aufgrund der Produktbeschreibung aber auch gar nicht anders erwartet und weil ich ja nach dem Bad die VQ Body Cream testen wollte, fand ich das auch gar nicht schlimm! Und durch die Nachbehandlung mit der Creme fühlte sich meine Haut dann auch gleich wieder wohl und ich roch am ganzen Körper köstlich vanillig!

Fazit:

Ich hatte ewig kein Schaumbad mehr, weil ich ja seit Jahren ausschließlich Ölbäder, Hautcondis und Massagebars nutze, und mal wieder von lecker duftendem Schaum umgeben zu sein, hat mir sehr gefallen! Deshalb werde ich mir dieses Vanilleteilchen vermutlich hin und wieder mal gönnen!

Liebe Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Benutzeravatar
majon
Beiträge: 3168
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:39
Wohnort: Bad Oldesloe, im schönen Schleswig-Holstein

Re: Vanilla Queen Badetab schäumend

Beitragvon majon » Fr 5. Nov 2010, 11:29

P.S. Und nach dem Baden mal nicht einen dicken Fett-/Ölrand aus der Wanne schrubben zu müssen, war auch mal sehr angenehm!!! :D
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste