Vanilla Queen Badetab schäumend

Hier schäumt es
Bommelbaby

Re: Vanilla Queen Badetab schäumend

Beitragvon Bommelbaby » Do 20. Jan 2011, 08:40

Ich habe ihn auch gestern mal ausprobiert aber mich hat er nicht so überzeugt.
Das er braun ist und nicht türkis finde ich nicht schlimm.
Der Duft ist in Ordnung, könnte nur etwas intensiver sein.
Bei sehr pflegebedürftiger Haut kann es sein, dass man noch eine Creme zusätzlich nutzen muss. Meine Haut war nach dem Bad vor allem an den Beinen etwas trocken.

Aber majon hat Recht, was den nicht so vorhandenen Fett-/Ölrand in der Wanne angeht. :D

Lauli

Beitragvon Lauli » Mo 14. Mär 2011, 16:52

Gerade hab ich dieses Teilchen verbadet.
Ich finde auch im Wasser ist der Geruch noch sehr intensiv, allerdings roch er für mich nicht nach Vanille sondern nach Vollmilchschokolade... die anderen HM Vanille Sachen riechen für mich aber sehr wohl vanillig. Keine Ahnung was meine Nase da angestellt hat. Hab dann noch mal meinen Liebsten gefragt "Riecht nach Badetab." Na toll.
Ich glaub ich hab anderthalb Stunden oder so damit geplanscht, war einfach supertoll. Danach dick mit dem Anschmieg-Bar eingerieben bin ich nun ein leckeres Schokotörtchen :lol:

Lauli

Beitragvon Lauli » Mo 14. Mär 2011, 23:25

Editieren kann ich leider nicht, habe aber einen Nachtrag.
Die Haltbarkeit des Duftes ist ja der Hammer!!!
Normalerweise benutzt mein Freund das Groovy Mango Shampoo und selbst wenn er einmalig ein anderes nimmt riechen die Haare im trockenen Zustand wieder nach GM. Heute Mittag habe ich ihm die Haare in der Wanne mit GM gewaschen und dann mit klarem Wasser ausgespült und im trockenen Zustand riechen sie nur noch nach dem Tab :o Find ich echt klasse, so man auch längerfristig was davon :klatsch:

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Mo 21. Mär 2011, 17:19

hmm.. hab meinem mann grad einen ins wasser geschmissen .. ich liebe ja den vanille duft von HM ..
hier aber leider nicht der gewohnt leckere duft zu vernehmen.. eher in richtung schoko .. wenn überhaupt... schade :(
Bild

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mi 20. Jul 2011, 19:41

Grade eben getestet. Im trockenen Zustand lecker vanillig, im Wasser hab ich von dem Duft leider fast nix mehr gemerkt. Der Tab ist auf jeden Fall sehr cremig und lässt sich gut zerbröseln. Er macht ordentlich Schaum, der auch lange hält und schön fluffig ist. Von der Pflege her ist er von allen schäumenden Tabs die ich bis jetzt getestet habe der am wenigsten pflegende. Ich habe jetzt keine übermäßig trockene Haut doch danach war eincremen wirklich nötig. Die Wasserfarbe ist im Prinzip wie beim Chocolate .. also nicht wirklich meins.

Alles in allem also kein Nachkaufprodukt :(

Cocon

Beitragvon Cocon » Mi 10. Aug 2011, 19:34

Habe mir vorhin ein Bad gegönnt mit diesem Vanilla Queen Badetab :lecker:
Vorweg; für mich ein Nachkaufprodukt, :!:
der Geruch ist für mich ein Gemisch aus Vanille und Schokolade ....jemand schrieb schon, wie Vollmilchschokolade,stimme ich voll und ganz zu.
Hab ihn mir ,wie Angegeben, ins laufende Wasser zerbröselt,im Nu hatte ich Schaumberge ....*Love*
Ab ins Fass und ganz quitsch vergnügt,umhüllt von weichen duftenden Badewasser,langanhaltenedem Schaumbergen....wie in einer Wolke.Einfach Toll ;)
Ich muß dazu sagen,ich bade nicht sonderlich lange :)
Im anschluß habe ich mich sofort eingecremt,weiß jetzt nicht,ob die Haut austrocknet.Es fühlte sich nicht so an........
Ein Mensch nimmt ,guten Glaubens an,er hat das Äußerste getan.
Doch leider Gottes versäumt er nun
auch noch das Innerste zu tun.
(Eugen Roth)

Danschi

Beitragvon Danschi » So 11. Sep 2011, 11:01

Gerade komme ich aus der Wanne und muß leider sagen, dass ich mehr erwartet hatte. Der vanillige Duft kommt leider nicht sehr intensiv raus. Die Schaumbildung war aber ordentlich....ich liebe Schaumbäder mit ganz viel Schaum.....Da Schaumbäder ja nicht so pflegend sind mußte ich mich danach noch eincremen. Für mich wird es wohl kein Nachkaufprodukt sein.

RukiaChan86

Beitragvon RukiaChan86 » Mo 12. Sep 2011, 14:47

mein tap sieht vollkommen anderster aus als auf dem bild dieses forums. :shock:

meins sieht aus wie ein massagebar, die beschreibung ist aber die selbe wie in diesem forum. :D

es ist rund und in der mitte sieht es aus als wäre da ein auge mit einem muster drin. :shock:

RukiaChan86

Beitragvon RukiaChan86 » Mo 12. Sep 2011, 17:58

ich hab ihn jetzt mal getestet und es wardefenitiv nicht der badetab schäumend, das wasser war so ölig ich glaube es war ein massagebar aber auch wieder nicht der der abgebildet ist. :shock:
es war defenitiv ein vanilla queen produkt, er roch nähmlich sehr nach vanille. :o

ich hab mal das teil fotografiert.
Bild

Chica

Beitragvon Chica » Mo 12. Sep 2011, 18:19

Hm, ich kenne den MAssageriegel nur in der Form wie er abgebildet ist...und ich glaube, er ist größer...
Das sieht nach dem Hautconditioner aus...könnte das passen?
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Zurück zu „schäumende Badebomben“