Temple of Love Badetab schäumend

Hier schäumt es
rainer@heymountain
Temple of Love Badetab schäumend

Beitragvon rainer@heymountain » Di 5. Okt 2010, 13:49

Bild

Verwandele dein Bad mal wieder in einen orientalischen Liebestempel!
Dieses kleine Schaumbadeteil hat es in sich. Es ist klein, tiefrot und beinhaltet eine romantische Rosenknospe. Es duftet kuschelig und verführerisch nach frischgeschnittenen Rosen und orientalischem Olibanum. Du kannst es für deinen eigenen Liebestempel verwenden, aber es eignet sich auch hervorragend als nicht alltägliches Geschenk für jemanden, den du entweder sehr gerne magst, oder dem du einfach mal wieder Danke sagen möchtest.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Aqua, Olivenöl (Olivae oleum), Jojobaöl (Simmondsia chinensis oil), Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Bergamotteöl (Citrus aurantium bergamia oil), Olibanumöl (Boswellia carterii oil), Parfüm, Rosenknospe (Rosa centifolia flower), Anisyl alcohol, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, *Citral, Citronellol, Coumarin, Evernia Prunastri, Eugenol, Geraniol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Isoeugenol, Butylphenyl methylpropional, *Limonene, Linalool, Hydroxyisohexyl-3-Cyclohexene-carboxyaldehyd, Alpha-Isomethyl-Ionone, Cinnamal, Cinnamyl alcohol, Cl 14720, Cl 28840, Cl 15985. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: aphrodisierende, frischgeschnittene Rosen, varriert mit Orange, Bergamitte, Olibanum
Nacht-Bar Massageriegel

dariomarco

Re: Temple of Love Badetab schäumend

Beitragvon dariomarco » Fr 29. Okt 2010, 12:24

UIIIIIIIIIIII,
finde den ja schön.Mal eine andere Form ein Klötzchen.Der Duft hat mich spontan an die Balla Rosa erinnert beim 2ten mal aber war da noch was anderes....Da er ja bisher nur im Trockenen zustand duften durfte kann ich es noch nicht genau sagen.Aber ich finde ihn jetzt schon sehr viel ansprechender als den Vorgängerduft! :D :D

limone

Beitragvon limone » Fr 29. Okt 2010, 14:12

Dieser Tab ist seit unserer letzten Bestellung auch bei uns eingezogen, und ich habe mich spontan in den Duft verliebt.
Ein wunderbarer Rosenduft, ähnlich dem der Bella Rosa-Handcrème, aber auf irgendeine Art und Weise, die ich nicht gut beschreiben kann, vielschichtiger und interessanter.. sehr edel und äußerst ansprechend!
Ich bin so eine, die normalerweise immer flieht, wenn sie in irgendeiner Duftbeschreibung "orientalisch" liest, weil ich es mit muffig gleichsetze (sry, Rainer.. ja ich weiß, Duftprogrammierung auf Anfang und sich neu einlassen :D ) aber das ist hier absolut nicht der Fall.
Einfach nur ein wunderbarer eleganter Rosenduft!

Verbadet wurde er noch nicht, dazu kann ich dementsprechend leider noch nichts sagen..

kaputtbutt

Beitragvon kaputtbutt » So 7. Nov 2010, 23:21

Mich hat der Temple of Love zwar nicht aphrodisiert :D , aber sehr begeistert. Der Duft ist wunderbar floral-frisch-edel (und wieder einmal ein HM-Rosenduft-Produkt, das viele, den herkömmlichen Rosendüften abgeneigten Nasen, bekehren wird, hin zu einem "Rosendüfte sind keineswegs alt und muffig"), die rosa Wasserfarbe passend zum kuschligen, weiblichen Duft. Nur der Schaum könnte etwas üppiger sein. Danach noch schick mit dem Nacht-Bar eingecremt und man fühlt sich schon fast wie eine Rose. ;)

Dani

Beitragvon Dani » Di 9. Nov 2010, 19:41

Ich habe den Badetab meiner Mum geschenkt.
Nun hat Sie Ihn endlich verbadet, er war ja sonst zu schade (na ja Mütter...).
Sie ist begeistert :love:
Ein eleganter, edler und natürlicher Rosenduft.
Super pflegend und schnuppert die ganze Zeit an Ihren Arm und erzählt vor sich hin: Ach wie toll.
Bisher mochten wir keine Rosendüfte, doch seit der Bella Rosa hat sich das, dank HM, grundlegend geändert.
Nun weiß ich was Ihr der Weihnachtsmann bringen wird, das wird ein "rosiges" Weihnachten :D

majon

Beitragvon majon » Di 12. Apr 2011, 15:42

Ich habe den Badetab bereits vor einiger Zeit als Goodie erhalten, habe ihn aber bisher noch nicht verbadet, da ich den Duft nicht mag und die schäumenden Badetabs für meine trockene Haut nicht pflegend genug sind...

Fazit:

Werde ich definitiv nicht bestellen!

Nicht überzeugte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Mathilda

Beitragvon Mathilda » Mi 13. Apr 2011, 17:23

Hab letztens die Hälfte davon verbadet und ich mag ihn wirklich:) Irgendwie hab ich mich mit ihm gefühlt als ob ich in einem Rosenstrauch liegen würde nur gott sei dank ohne die lästigen Dornen
Wird bald mal wieder mit in den Warenkorb wandern wenn die anderen Badetabs aufgebraucht sind:)
Hab jetzt auch mal einen Blog:)
http://rattenfell.blogspot.com

Utopia

Beitragvon Utopia » Mi 15. Jun 2011, 21:30

Ich hatte ihn als Goodie dabei, ist leider nur so gar nicht mein Fall - riecht mir zu orientalisch-süßlich, ich mag solche schweren Gerüche nicht. Schade dass die Börse weg ist, jetzt wird er über Tauschticket rausgehauen ^^.

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Fr 24. Jun 2011, 16:22

Oh das klingt ja perfekt :-) den muss ich haben :-D
Bild

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Sa 5. Nov 2011, 09:01

Oh, wie schade, dass dieses Schmuckstück so wenig Beachtung findet!

Ich habe zwar eine Badewanne, bade aber quasi nie - und trotzdem ist der Temple of Love bei mir eingezogen, nur um daran schnuppern zu können! :love:

Der Temple riecht einfach nur göttlich! Die der Rose beigestellten Düfte scheinen sie noch zu steigern - zu einem absolut runden Gesamteindruck. Ein wunderbarer kuscheliger warmer Duft...
:heart:

Ganz anders als die Rosegarden-Serie, die ich als eher frischen Duft empfinde. Auch gut, aber kein Vergleich mit diesem hier...

Ich habe jetzt kein besonderes Faible für Rosendüfte (und auch nix dagegen ;) ), aber diesen Duft habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Es war Liebe auf den ersten Schnüff - damals noch beim guten alten Nacht-Bar. Möge er in Frieden ruhen...
Schade, dass es keine weiteren Produkte mit diesem Duft gibt. Die wollte ich alle haben, ob ich sie brauche, oder nicht! :D

Zurück zu „schäumende Badebomben“