Brombeerzeit Badetab schäumend

Hier schäumt es
kuddel
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 02:21

Brombeerzeit Badetab schäumend

Beitragvon kuddel » So 11. Okt 2009, 14:37

Bild

Beeriges, fruchtiges, blumiges Pflegeschaumbad.
Bei einem Bad mit diesem Teil kannst du dich fühlen, als ob du in einem großen Garten mit allerlei leckeren Beeren und wunderbar duftenden Blumen wandelst. Wenn du dich konzentrierst, kannst du Brombeeren, Himbeeren und Erdbeeren entdecken, aber auch reife Pfirsiche, spritzige Limetten, üppig blühende Pelargonien, himmlisch duftende Rosen, sanfte Mimosen und zarte Veilchen. Krümle ihn in das einlaufende Badewasser, und fühle dich wie in einem großen Garten mit leckeren Beeren und wunderbar duftenden Blumen.

Ingredients:
Sodium bicarbonate, Sodium Lauryl Sulfoacetate (SLSA), Aqua, Rüböl (Brassica napus oil), Parfüm, Geraniumöl (Pelargonium graveolens oil), Limetteöl (Citrus aurantifolia peel oil), Mimosen Absolue (Acacia decurrens flower extract), Iris Resinoid (Iris pallida extract), Veilchenblätter Absolue (Viola odorata extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, Cl 14720, Cl 28840. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Brombeeren, Gartenbeeren, Mimose, Veilchen, Rose
Berry Berry Good Dusch-Shampoo
Berry Berry Good Soap
Something For Everybody Hautconditioner
Blackberry Face Mask

kuddel
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 02:21

Re: Brombeerzeit (115 g)

Beitragvon kuddel » So 11. Okt 2009, 14:40

riecht im trockenen zustand sehr, sehr fruchtig-beerig :) im wasser ist der duft schon noch wahrnehmbar, aber nicht so sehr intensiv. badetab macht schönen cremigen schaum, zur pflege kann ich nichts weiter sagen, weil ich in der wanne immer x duschgels und peelings usw. verwende ;)

karla_kulumna
Beiträge: 167
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:59

Re: Brombeerzeit (115 g)

Beitragvon karla_kulumna » So 25. Okt 2009, 22:06

Das Duschgel dazu war nicht ganz so meins (auf den ersten Riecher), aber dieses Schaumbad hatte ich als Goodie in meiner ersten Bestellung. Machte schön vie Schaum und roch auch in der Wanne noch wahrnehmbar nach Beeren :) Und jetzt spiele ich mit dem Gedanken, auch das Duschgel mal zu bestellen :P

kuddel
Beiträge: 19
Registriert: Sa 26. Sep 2009, 02:21

Re: Brombeerzeit (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon kuddel » Mo 9. Nov 2009, 22:40

karla_kulumna hat geschrieben:Das Duschgel dazu war nicht ganz so meins (auf den ersten Riecher)


das les ich ja jetzt erst, dir hat mein duschgel also nicht gefallen..tztzt ;) das is nämlich genauso intensiv wie der tab (im trockenen zustand)

karla_kulumna
Beiträge: 167
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 08:59

Re: Brombeerzeit (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon karla_kulumna » Mo 9. Nov 2009, 23:39

Ja, den Tab fand ich im trockenen Zustand auch ganz schön intensiv (und sogar ein bisschen zu dolle). Aber jetzt will ich das Duschgel wahrscheinlich auch :D

Benutzeravatar
Arkascha
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 22:07
Wohnort: Oberfranken

Re: Brombeerzeit (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon Arkascha » Di 10. Nov 2009, 13:31

Mich würde mal interessieren ob man das Tab mit dem Comforter BBS von Lush vergleichen kann?
Liebe Grüße,
Arkascha

Benutzeravatar
kaputtbutt
Beiträge: 113
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 22:57

Re: Brombeerzeit (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon kaputtbutt » Do 12. Nov 2009, 13:06

Ich finde nein. Gemeinsamkeiten gibt es natürlich. Beide halten sich bevorzugt im Wasser auf, sind Schaumschläger, etc. :D

Aber vom Duft her ist da ein, in meiner Nase, großer Unterschied. Comforter riecht für mich süß, künstlich (was ja nicht immer schlecht sein muss), irgendwie schnörkellos. Ab und zu mag ich das. Brombeerzeit riecht, die Beschreibung formuliert das sehr treffend, wie frisch gepflückte Beeren. Sehr natürlich, etwas "ernsthafter". Also durchaus etwas sanfter, spritziger und viel näher am Beerenduft dran.

Benutzeravatar
Arkascha
Beiträge: 187
Registriert: Mo 5. Okt 2009, 22:07
Wohnort: Oberfranken

Re: Brombeerzeit (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon Arkascha » Do 12. Nov 2009, 13:13

Danke für deine tolle Beschreibung kaputtbutt! Ich seh schon, den muss ich auf jeden Fall testen ;)
Liebe Grüße,
Arkascha

MajaundNelly
Beiträge: 305
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 13:16

Re: Brombeerzeit (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon MajaundNelly » Mi 25. Nov 2009, 22:42

Hatte gerade einen Riesen Schaumberg der fast übergeschwappt ist :D .Muss auch sagen das Brombeerzeit natürlich riecht (bisschen säuerlich in der Wanne) aber das mag ich .Eincremen musste ich mich zwar danach aber ich hab im Winter extrem trockene Haut .

skibaerle
Beiträge: 416
Registriert: So 13. Dez 2009, 17:26

Re: Brombeerzeit (Badetab schäumend, ca. 115g)

Beitragvon skibaerle » So 13. Dez 2009, 17:53

Ich liebe Brombeerzeit, habe schon einige gebunkert.... Mein absolutes Lieblingsbad.
Bitte jeweils anklicken und was zu Essen geben, skibaerle hat noch mehr von uns...
BildBildBildBildBild


Zurück zu „schäumende Badebomben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste