Brombeerzeit Badetab schäumend

Hier schäumt es
JaneEyre

Re: Brombeerzeit Badetab schäumend

Beitragvon JaneEyre » Mo 31. Jan 2011, 20:49

also im trockenen zustand fand ich den duft ganz toll, aber im wasser leider hat er mir nicht so gefallen, da hat er mich irgendwie an den typischen friseur duft erinnert. :pillepalle: fragt mich nicht warum, mir hat es nich so gefallen, die pflege fand ich auch leider zu wenig, aber damit hab ich schon gerechnet.
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

limone

Beitragvon limone » Do 3. Feb 2011, 16:10

:help: :help: Mein Freund wollte gerade schauen, was er heute alles bestellen möchte, und plötzlich finden wir den Brombeerzeit nicht mehr im Online-Shop.. Rainer, bitte sei so lieb, und sag was dazu.. Wir wären wirklich traurig, wenn der weg wäre!!! :help: :help:

rainer@heymountain

Beitragvon rainer@heymountain » Do 3. Feb 2011, 16:26

Der Brombeertab wird überarbeitet und kommt entweder als brausender oder brausender&schäumender Tab wieder.

limone

Beitragvon limone » Do 3. Feb 2011, 16:30

Oh, danke für die blitzschnelle Auskunft, Rainer, und sry, dass ich das Forum in der Zwischenzeit mit meiner Besorgnis zugespammt habe :oops:
Jetzt hab ich zwar ein momentan enttäuschtes Schatzi neben mir sitzen - aber immerhin, jetzt wissen wir Bescheid, und "brausend und schäumend" wär toll! Danke, Rainer!

Bambie

Beitragvon Bambie » Sa 5. Feb 2011, 16:17

Oh ja "brausend und schäumend" wär echt toll :)

Beatlocke

Beitragvon Beatlocke » Mi 9. Feb 2011, 21:45

oh da bin ich ja gespannt :) ich fand den Geruch nämlich Hammer. Und ich war schon traurig, dass ich ihn (vorerst) nicht mehr kaufen konnte Bild
Mehr Beerenduft für alle, so in Form von nem Shampoo vielleicht *tüdeelllüüü* :D

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Mo 28. Feb 2011, 12:17

Ich habe ihn leider verpasst .. jetzt würde ich gerne wissen ob er mir wieder durch die Lappen ging oder noch überarbeitet wird.

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » Do 10. Mär 2011, 22:02

Da ich leider keine Edit-Funktion entdecken konnte .. gibt es ihn bald wieder oder nicht? Würde mich jedenfalls drüber freuen .. oder falls jemand einen übrig hat kann sich derjenige auch bei mir melden ;)

Lauli

Beitragvon Lauli » Do 10. Mär 2011, 22:05

Zitroneneis hat geschrieben:Ich habe ihn leider verpasst .. jetzt würde ich gerne wissen ob er mir wieder durch die Lappen ging oder noch überarbeitet wird.

Nein, er ist dir nicht durch die Lappen gegangen. Vlt kommt die überarbeitete Version ja mit den Ostersachen? *mitdemganzenwaldwink*

Zitroneneis

Beitragvon Zitroneneis » So 27. Mär 2011, 14:07

So, da ich mich ja so drauf gefreut hatte hab ich grade nach einem Spaziergang (grau, Regen bei ca. 6 °C) einen verbadet.

In trockenem Zustand leckerer Duft nach roten Früchten. Im Wasser dann leider kaum noch was zu riechen .. nur so säuerlich wie Limette (kommt wohl von dem Öl, dass mit drin ist). Auf der Haut kann ich jetzt auch fast nur die Bodylotion riechen was ich echt schade finde.

Zurück zu „schäumende Badebomben“