Orange Delight Zuckerpeeling

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Orange Delight Zuckerpeeling

Beitragvon Anna@heymountain » Do 21. Sep 2017, 12:28

Bild

Pflegendes Körperpeeling mit Guaven-Öl, Babassuöl und fröhlichem Duft nach Orangen, Mandarinen, Zitronen, Grapefruit.
Ein wohltuendes, sanftes Zuckerpeeling ist eine echte Wohltat für trockene oder pflegebedürftige Haut. Aus diesem Grund haben wir ein reichhaltiges Pflegepeeling entwickelt, welches die Haut mit hochwertigen natürlichen Pflegeölen wie Guavenöl, Kakaobutter, Babassuöl, Olivenöl und Sesamöl verwöhnt. Zucker entfernt sanft die abgestorbenen Hautschüppchen, ohne kratzende Rückstände zu hinterlassen oder die Umwelt zu belasten. Der stimmungsaufhellende Duft nach Orangen, Mandarinen, Zitronen und Grapefruit schenkt uns selbst im tiefsten Winter gute Laune!

Ingredients:
Sucrose (Zucker), Aqua, Psidium guajava seed oil (Guava-Öl), Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sesamum indicum seed oil (Sesamöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Helianthus annuus seed oil (Sonnenblumenöl), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Citrus limon peel oil (Zitronenöl), Citrus grandis peel oil (Grapefruitöl), Parfum, Benzyl alcohol, Citral*, Limonene*, Linalool*, Sodium chloride, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie:Stimmungsaufhellender Duft nach Mandarinen, Orangen, Zitronen und Grapefruit: Mischung aus natürlichen ätherischen Ölen und synthetischen Duftstoffen.
Orange Delight Bath Oil
Orange Delight Body Cream
Orange Delight Sugar Scrub
Orange Delight Conditioning Shampoo
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Miel
Beiträge: 109
Registriert: Sa 9. Apr 2016, 13:16

Re: Orange Delight Zuckerpeeling

Beitragvon Miel » Sa 14. Okt 2017, 21:03

Der Duft ist so lecker und fruchtig. :) Erinnert mich etwas an die Tangerinen.
Das Pröbchen hat mich wirklich angefixt. Nächstes Mal darf dieses Scrub bei mir einziehen. :)

Benutzeravatar
Kathi
Beiträge: 883
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 14:37

Re: Orange Delight Zuckerpeeling

Beitragvon Kathi » Sa 14. Okt 2017, 22:41

Das hab ich mir gleich als Fullsize bestellt, da ich kein Peeling mehr hatte und es im Moment das einzige Zuckerpeeling ist. Und der Duft klang schon in der Beschreibung nach meinem Beuteschema! Orange Nimm2 trifft es wohl schon ganz gut! Aber ich glaube, in der Bodycream gefällt mir der Duft sogar noch einen Ticken besser! Oder die Kombi mit dem Weihnachtsmann Duschpudding war vielleicht nicht so passend... :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Benutzeravatar
primerl
Beiträge: 2153
Registriert: So 2. Nov 2014, 11:48
Wohnort: Leonberg (BaWü)

Re: Orange Delight Zuckerpeeling

Beitragvon primerl » Sa 28. Okt 2017, 02:50

Diesem Duft stehe ich neutral gegenüber. Ich finde ihn weder super, noch schlecht. Er erinnert mich an frische Orangenbonbons (ja, Nimm2 trifft es wohl sehr gut). Für mich ist der Duft aber nichts Besonderes.
Die Peeling-Wirkung ist aber, wie bei jedem HM Peeling, sehr toll und die Haut wird auch sehr gut gepflegt. Das Eincremen danach kann ich mir sparen :daumen2:
Collect moments, not things.


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste