Madame Dewberry Sugar Scrub

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Madame Dewberry Sugar Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Fr 26. Aug 2011, 12:18

Bild

Pflegendes Zuckerpeeling mit Sheabutter, Cupuacubutter, Babassuöl, Schwarzen Johannisbeeren und fruchtigem Brombeerduft.
Zucker ist ein ideales Medium für ein extrem sanftes Peeling. Es empfiehlt sich insbesondere bei sehr empfindlicher Haut, rissiger Haut oder Haut, die für eine gewisse Zeit etwas vernachlässigt wurde. Abgestorbene Hautschüppchen werden behutsam entfernt, so dass die Haut in neuem Glanz erstrahlen kann. Wenn du mal erlebt hast, wie es ist, sich wie neugeboren zu fühlen, und vor allem auch genauso auszusehen, dann weißt du, wovon wir sprechen. Die Durchblutung der Haut wird angeregt, die Poren werden feiner, die Haut elastischer und fester, Fältchen werden geglättet. Eine fein ausbalancierte Mischung aus vitaminreichem Rüböl, glättender Sheabutter, schnelleinziehendem Babassuöl und feuchtigkeitsspendender Cupuacubutter sorgt schon beim Peelen dafür, dass die Haut gepflegt und optimal rückgefettet wird. Schwarze Johannisbeeren besitzen entzündungshemmende, antivirale, antibakterielle und antioxidative Eigenschaften. Sie können dazu beitragen, dass große Poren verkleinert werden und die Haut geglättet wird. Blutorangenöl tonisiert und erfrischt die Haut und verleiht ihr einen gesunden Teint.

Der Madame Dewberry Sugar Scrub hat eine Haltbarkeit von 4 Monaten und sollte aus diesem Grunde nicht gebunkert werden.

Ingredients:
Zucker (Sucrose), Rüböl (Brassica napus oil), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Aqua, Glycerin, Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Sodium Hydroxid, Schwarze Johannisbeeren (Ribes nigrum fruit extract), Erdbeersamen (Fragaria vesca seeds), Blutorangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Parfüm, Cypressenöl (Cupressus sempervirens oil), Iris Resinoid (Iris pallida extract), Veilchenblätter Absolue (Viola odorata extract), Rosen Absolue (Rosa damascena extract), Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, *Citral, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, CL 14720, Cl 28840. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Brombeeren, Gartenbeeren, Mimose, Veilchen, Rose
Something For Everybody Hautconditioner
Blackberry Face Mask
Berry Berry Good Soap
Dewberry Coldcream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Madame Dewberry Sugar Scrub

Beitragvon Zitroneneis » Fr 26. Aug 2011, 13:14

Ich hab ja erst bestellt und wollte bis September warten .. aber bei der Zusammensetzung und höchstwahrscheinlich auch dem Duft / Pflege muss es wohl oder übel doch noch mit :D

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Madame Dewberry Sugar Scrub

Beitragvon dariomarco » So 28. Aug 2011, 08:47

Das durfte auch mit denn Zuckerscrub ist leider selten.
Der Duft ist für mich eher nicht der Kracher gefällt hier aber Anderen.Werde sicher zwischendurch mal peelen mit den Beeren. :)

Ruby
Beiträge: 5006
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Madame Dewberry Sugar Scrub

Beitragvon Ruby » So 28. Aug 2011, 15:05

Ein Zuckerscrub mit Berry Berry Duft?

Himmlisch!

Aber- zuuuu schade, dass es zur Zeit leider nicht das passende Duschgel gibt :( . Das wäre eine schöne Kombination :love:

Aber ich fürchte einziehen wird der Scrub bei mir müssen, alleine weil ich so mal wieder den leckeren Beerenduft unter der Dusche genießen kann!

Es gibt zwar auch noch den Hautcondi, aber die benutze ich eben nur ab und an.

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Madame Dewberry Sugar Scrub

Beitragvon dariomarco » Di 30. Aug 2011, 14:09

Wirklich sehr gut gelungen super gute Pflegewirkung sanftes Peelen tolles Aussehen!
Der Duft passt genau zur Coldcream die kann man dann zum einkremen nutzen wenn es noch notwendig ist an manchen Stellen. :D
Die Jungen sind begeistert!

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Madame Dewberry Sugar Scrub

Beitragvon Zitroneneis » Di 30. Aug 2011, 14:12

Sieht aus wie schwarze Johannisbeermarmelade und duftet auch so :D

Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen, hab bis jetzt nur dran gerochen .. gefällt mir aber jetzt schon.

Benutzeravatar
Bommelbaby
Beiträge: 296
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 11:15

Re: Madame Dewberry Sugar Scrub

Beitragvon Bommelbaby » Di 30. Aug 2011, 14:18

Wie ist der von der Konzistenz?
Der Belladonna Sugar Scrub war ja irgendwie gallertartig, kleisterartig, Fäden ziehend.
Ist dieser hier auch so oder eher wie die Salz Scubs krümelig?

Eiswürfel
Beiträge: 1703
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 13:15

Re: Madame Dewberry Sugar Scrub

Beitragvon Eiswürfel » Di 30. Aug 2011, 22:14

wunderbar lecker duftendes Scrub :lecker:
Konsistenz: eher gelartig, verieben mit Wasser dann eher krümelig, schön leichtes Peeling, das super für das Gesicht ist :)

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Madame Dewberry Sugar Scrub

Beitragvon Zitroneneis » Mi 31. Aug 2011, 19:48

Ein angenehmes Peeling von der Körnung her .. allerdings hat es an den Schienbeinen kurz wie Feuer gebrannt (könnte aber am Beine epilieren gelegen haben, das war gestern).

Nach wie vor leckerer Duft, die Pflege passt auch .. eincremen war jedoch trotzdem nötig. Wobei ich ja immer creme, egal was ich vorher benutzt habe.

Benutzeravatar
Ney'tiri
Beiträge: 227
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 20:44
Wohnort: Pandora
Kontaktdaten:

Re: Madame Dewberry Sugar Scrub

Beitragvon Ney'tiri » Mi 31. Aug 2011, 20:34

Der Duft von diesem Body Scrub ist einfach himmlisch, man möchte direkt das Töpfchen auslecken. Es riecht gar nicht nach einem Körper-Peeling, sondern vielmehr nach einem leckeren Smoothie – und sieht auch so aus. ^^ Echt toll!
♥ Lulu, please come back!!! ♥


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste