A Winter Breeze Body Scrub 2012

rainer@heymountain
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

A Winter Breeze Body Scrub 2012

Beitragvon rainer@heymountain » Do 6. Okt 2011, 12:13

Bild

Pflegendes Salzpeeling mit Sheabutter, Babassuöl, Aprikosenkernöl und 100% natürlichem Duft nach Orange, Litsea Cubeba, Wiesenkräutern.
Auch im Herbst und Winter will die Haut gehegt und gepflegt werden. Ein Salzpeeling entfernt auf effektive Art und Weise abgestorbene Hautschüppchen und hinterlässt nach dem Duschen oder Baden keinerlei unliebsame Rückstände. Während klassische Peelingsubstanzen wie Körner, Schrot oder Sand manchmal hartnäckig an der Haut haften bleiben, löst sich Salz in Nullkommanichts im Wasser auf. Während die Haut sanft gepeelt wird, glättet Sheabutter die Haut. Rüböl, Babassuöl, Kokosöl und Aprikosenkernöl führen der Haut wichtige Pflegestoffe zu und hinterlassen nichts als samtweiche und angenehm rückgefettete Haut. Wir gaben dem quietschgrünen A Winter Breeze Body Scrub unseren 100% natürlichen Duft nach fruchtiger Orange, superfrischer Litsea Cubeba und würzigen Wiesenkräutern. Frisch-fruchtiger Duft und kühle Jahreszeit, ein wunderbares Erlebnis, um deinen Kreislauf und dein Gehirn ordentlich in Schwung zu bringen.

Ingredients:
Salz (Sodium Chloride), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Aqua, Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Sonnenblumenöl (Helianthus anuus oil), Rüböl (Brassica campestris oil), Aprikosenkernöl (Prunus armeniaca dulcis oil), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Coco Sulfate, Lauryl Glucoside, Lactic Acid, Glyceryl Laurate, Orangenöl (Citrus aurantium dulcis oil), Wacholderholzöl (Juniperus communis oil), Fichtennadelöl (Picea excelsa oil), Litsea Cubebaöl (Litsea Cubeba oil), Heublumen Absolue (Flores graminis extract), Parfüm, *Citral, *Coumarin, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Potassium Sorbate, Cl 13015, Cl 42051. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.

Duftfamilie: Frische Winterbrise; Mischung aus naturreinen ätherischen Ölen von Orange, Wacholder, Litsea Cubeba, Heublumen.
Barfuß im Schnee Fußbadetabs
Wintertime Hautconditioner
Dracoola Coldcream
Snowflake Solid Bath Oil
Mr Snowman Soap
Snowbird Shower Smoothie
Heymountain For Strength Conditioning Cream
Heymountain For Strength Shower Shampooo

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: A Winter Breeze Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Do 13. Okt 2011, 22:32

Ich bin wieder da und was sehe ich!
Noch keiner hat zu diesem Zaubertopf was gesagt :shock:
Mann das ist so toll eine seidige Traumhaut die beim duschen orangig-minzig duftet :D
Aus dem Pott dominiert klar die Minze aber beim duschen ist es herrlich.
Fehlt ein Smoothie oder DG die Tage im habe ich es oft benutzt und ich wußte nicht so Recht mit was waschen da es eben vom Summer Breeze total abweicht. :help:

Benutzeravatar
Lerche
Beiträge: 922
Registriert: So 5. Sep 2010, 15:25
Wohnort: Bodensee

Re: A Winter Breeze Body Scrub

Beitragvon Lerche » Fr 27. Jan 2012, 10:17

Auch für mich gab's noch ein Töpfchen und da ich diese Mischung aus Orange und Käruterig ohnehin gerne mag, war abzusehen, dass es ein Volltreffer wird :D Schön frischer Duft, der auf der Haut tatsächlich deutlich nach Orange riecht, gerade für das morgendliche Wachwerden, schönes Hautgefühl, dank angenehmer Salz-Größe und eine fröhliche Farbe. Was will Frau mehr? :heart:
Guten Nebel!

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: A Winter Breeze Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Sa 28. Jan 2012, 08:56

Ein wirklich schöner Scrub,
Fruchtig.Minzig mit super Pflege. :D
Danach die passende Kreme an die trockenen Stellen und der Tag kann beginnen!
Ich liebe die Minzmischungen von Rainer :D

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: A Winter Breeze Body Scrub

Beitragvon Fichtenelch » Sa 28. Jan 2012, 11:34

Also sollte der Winter Breeze noch da sein, wenn ich mal wieder einen Scrub brauche, dann würde ich ihm auf jeden Fall den Vorzug geben!
Ich mag die Autumn till Winter Cold Creme sehr, auch vom Duft - ich denke, der Winter Breeze bläst bestimmt gut die (Schnupfen-) Nase durch! :D
Dazu die wunderbaren Inhaltsstoffe...

Echt schade, dass die Duftrichtung Frische Winterbrise so wenig Beachtung bekommt! Ich mag sie sehr gerne! :heart:
Halt noch ein bissl durch, kleiner Winter Breeze...
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: A Winter Breeze Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Sa 4. Feb 2012, 09:40

Ich liebe die Minzkreationen von Rainer auch sehr immer wieder anderst und immer so lecker :)
Der Scrub ist wunderbar macht Streichelhaut.
Der Duft ist sehr gut wenn man etwas vorbeugen möchte oder auch schon bei einer Erkältung und bei Kopfschmerzen!
Aber ich finde diesen Duft ganz lecker man richt so viel.....

Benutzeravatar
Fichtenelch
Beiträge: 2490
Registriert: Di 23. Aug 2011, 18:05

Re: A Winter Breeze Body Scrub

Beitragvon Fichtenelch » Sa 4. Feb 2012, 10:27

dariomarco hat geschrieben:Ich liebe die Minzkreationen von Rainer auch sehr immer wieder anderst und immer so lecker :)
Der Scrub ist wunderbar macht Streichelhaut.
Der Duft ist sehr gut wenn man etwas vorbeugen möchte oder auch schon bei einer Erkältung und bei Kopfschmerzen!
Aber ich finde diesen Duft ganz lecker man richt so viel.....


Boah, jetzt könnte ich den gut gebrauchen... am Donnerstag hat mich ein Schnupfen niedergestreckt, der Schädel brummt, der ganze Elch ist unleidig...
Noch zwei Wochen, dann will ich wieder bestellen - halte noch ein klein bissl mehr durch, lieber Winter Breeze...
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

softcake
Beiträge: 41
Registriert: So 20. Sep 2009, 18:56

Re: A Winter Breeze Body Scrub

Beitragvon softcake » Sa 4. Feb 2012, 17:13

kann man den scrub heiraten?

im ernst- der duft ist der hammer- das riecht so sehr nach sauna aufguss- augen zu und man fühlt sich wunderbar erholt.

ich hatte hab ja vermutet, der könnte mir gefallen- jetzt hab ich drei töpfe davon. :D
duftmässig das beste was ich seit langem in sachen minze gerochen hab.





soft
yogini im dauerglück

Benutzeravatar
NachtFalterin
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 17:25
Wohnort: Westfälisch-Sibirien

Re: A Winter Breeze Body Scrub

Beitragvon NachtFalterin » Mo 20. Feb 2012, 00:32

Ich muß gestehen,daß ich den vollkommen übersehen und erst jetzt zur Kenntnis genommen habe,nachdem mein letztes Paket eine Probe davon enthalten hat. :shock: :o :oops:
Keine Ahnung,wie mir das passieren konnte.....vielleicht lag es auch daran,daß ich letztes Jahr von dem Weihnachts-DG mit Minze und Litsea total enttäuscht war.
Auf jeden Fall wurde die Probe mit unter die Dusche genommen und ich war begeistert!Riecht frisch und so vielschichtig,wie ich mir letztes Jahr das DG gewünscht hätte.Jetzt hoffe ich,daß bei meiner nächsten Bestellung Mitte März noch ein Töpfchen da ist,welches ich mir in den Korb packen kann.

Benutzeravatar
kometlulu
Beiträge: 3595
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:51
Wohnort: Komet
Kontaktdaten:

Re: A Winter Breeze Body Scrub

Beitragvon kometlulu » Mo 20. Feb 2012, 01:40

hab mir auch einen bestellt nachdem ich gerafft habe dasses der geruch von der from autumn until winter und der snowflake ist... hammer, diese kreation! bin sooo gespannt auf meinen topf!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast