A Winter Breeze Body Scrub 2012

Jeshuana

Re: A Winter Breeze Body Scrub 2012

Beitragvon Jeshuana » So 3. Feb 2013, 13:51

Der Scrub war ein Goodie gewesen (passend auf meine bestellte Cool Orange Handcreme), die Farbe fällt sofort ins Auge, ein richtig hübsches Grün, dass sehr gut zum Duft passt. Der Duft ist ätherisch-frisch, ein Saunaduft wie im Spa. Den Wacholder rieche ich raus, auch was eukalyptisches. Es riecht so, als würde es gut tun, wenn man erkältet ist. Kann ich mir auch super als Abschluss im Schwimmbad oder Sauna vorstellen. Es wird aber nicht mein Lieblingsgeruch werden, diese minzig-ätherischen-eukalyptischen düfte sind einfach nicht meine Favoriten (liebe Pink Lady). Die Pflege ist sehr schön und hinterlässt einen leichten Ölfilm auf der Haut, eincremen ist bei mir gar nicht nötig.
Cotton Candy,Sugarplum Fairy, Lucky Duck, Pleased as Punch, Valle de Mai

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mo 4. Feb 2013, 13:21

Auf viele Empfehlungen hin, habe ich mir diesen Scrub zum Gesicht peelen bestellt.
Der Duft ist einfach klasse! Schön frisch, sehr minzig und sauna-mäßig.
Die Peelingwirkung für´s Gesicht ist große Klasse und die pflegenden Öle sind auch sehr schön!

Fazit:
Für den Körper viel zu schade!
Ich hoffe mein Topf reicht bis September (also bis dieses Jahr die neuen Weihnachtsprodukte kommen), denn die Sommerversion mag ich gar nicht!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Ragamuffin8

Beitragvon Ragamuffin8 » Mi 27. Feb 2013, 12:19

Ohhhhhh - sehr leckere Sache. Das einzige, das mich irgendwie stört ist, dass bisher alle getesteten Scrubs so eine unglaublich ölige Sache waren.
Das mag ich nich unbedingt, kann es aber ertragen.
Getestet hab ich bisher - dank großzügiger Probenzuteilungen ;) - 5 Stück und von denen ist mir der Duft des A Winter Breeze am Liebsten!
Schrubbeln tun sie ja alle gut und ölen auch, mir leider ein wenig zu viel.
Mit Heymountain ist mein Badezimmer zum Spa geworden und ich kann in den Wellnessurlaub so oft ich mag

raiina

Beitragvon raiina » Sa 6. Apr 2013, 22:16

Wie dumm...hatte ne Probe bei meiner Osterbestellung dabei und da es den Dracoola Duft hat, den ich ja liebe, hab ichs behalten. Habs eben dann benutzt und da kams mir schon komisch vor. Kannte nur den Schokokoko und den Sugar Baby Love und das sind ja Zuckerpeelings, also bin ich irgendwie davon ausgegangen, dass das bei diesem auch so sein würde, aber in der Badewanne kams mir dann echt komisch vor, weil die Körner so groß und fest/hart sind. Jetzt lese ich hier, dass es ein Salzpeeling ist *argh* Wie dumm von mir, dass ich nicht nachgeschaut habe -.- Salz ist nämlich eigentlich nicht so gut für meine Haut, da reagiere ich oft drauf (jedenfalls als Badezusatz). Na ja, ich habs eh nur für die Beine benutzt und momentan merke ich nichts. Werds jetzt noch aufbrauchen (nur für die Beine) und hoffen, dass das funktioniert und dass ich es nicht weg schmeißen muss. Das wär nämlich wirklich schade.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zoe1988

Beitragvon Zoe1988 » Mo 8. Apr 2013, 11:22

Ich habe Gott sei Dank noch einen der letzten Pötte erwischt, bevor sie gänzlich verschwunden sind! :P
Wollte ihn auch für mein Gesicht verwenden.. und der Duft ist wirklich richtig erfrischend. Verstehe gar nicht warum der im Sommer gehen muss? GERADE dieser Duft ist doch super für den Sommer geeignet! Bin auf jeden Fall sehr glücklich über mein Pöttchen und mag ihn auch lieber als das Sommerpendant.
Honigkomplott Groovy Mango Citizen Cake Marzipan

* Ginsterblüten * * Sugarplum Fairy * *Cotton Candy* *Hear The Snow Crunch*

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mo 8. Apr 2013, 11:49

Zoe1988 hat geschrieben:Verstehe gar nicht warum der im Sommer gehen muss? GERADE dieser Duft ist doch super für den Sommer geeignet! Bin auf jeden Fall sehr glücklich über mein Pöttchen und mag ihn auch lieber als das Sommerpendant.

Unterschreibe ich exakt so!!!! :daumen:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mi 29. Mai 2013, 12:33

Soderle, jetzt hab ich den letzten Rest meines Winter Breeze Scrubs 2011 verbraucht - und bin echt total traurig darüber... :cry:
Da war die Duftrichtung noch ein bißchen anders, mit Orange, Litsea Cubeba und Eukalyptus...

Der 2012-Scrub war wahrlich nicht schlecht - den mag ich auch gerne, empfinde ihn aber als nicht besonders außergewöhnlich minzig.
Das Eukalyptus hat ihm dagegen dieses gewisse Etwas gegeben, das mir heuer gefehlt hat! Das hat immer so schön den Kopf freigemacht, die Nasennebenhöhlen ordentlich durchgeblasen, und wurde auch als Gesichtspeeling von allen Elchen hochgeschätzt - einfach wunderbar! :heart:

Der war sooo toll! Bitte, lieber Heuberg, bring mir diesen Frischekick wieder! :unwürdig: :help: :Blumen:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

raiina

Beitragvon raiina » So 30. Apr 2017, 17:11

Dracoola gabs letztes Jahr nicht! :shock:
Dieses Jahr bitte wieder? Gerne auch den Scrub dazu :love:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“