A Winter Breeze Body Scrub 2012

Fichtenelch

Re: A Winter Breeze Body Scrub

Beitragvon Fichtenelch » Mi 18. Apr 2012, 20:27

Fichtenelch hat geschrieben:Zum Duft sage ich erst was, wenn ich wieder normal riechen kann... :schnupfen:

So langsam vertraue ich meiner Nase wieder und muss sagen: Ich liebe diesen Duft! :love:

Eine ganz tolle Mischung, das Orangige und dazu der Eukalyptus! Gefällt mir viel besser als die Minz-Variante vom Jahr zuvor, die zwar nicht schlecht, aber ein bissl unaufregend war...
Interessanterweise meint man tatsächlich, Minze zu riechen - ich habe es jetzt erst Herrn Elch unter die Nase gehalten und sein erster Gedanke war Minze... Aber in den Zutaten steht nichts von Minze... :?
Der Eukalyptus tritt aber dann zu Tage, wenn der Duft sich allmählich entwickelt.

Pflege und Konsistenz sind, wie erwähnt, super!
Auch schon erfolgreich im Gesicht getestet! Sehr angenehm und erfrischend - wenn man die Salzscrubs fürs Gesicht mag!

Bin sehr froh, dass ein Töpfchen hat einziehen dürfen! Ein ganz feines Exemplar schwäbischer Braukunst! :daumen2:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Bambi

Beitragvon Bambi » Mo 14. Mai 2012, 20:32

So, habe mein Töpfchen nun geleert... Für meinen Geschmack ist es unter der Dusche etwas sehr Erkältungsbad-mäßig gewesen, aber hinterher einfach toll frisch und pflegend.
Sollte er wiederkommen, werde ich ihn evtl. sogar nachkaufen um auf die kalte Jahreszeit vorbereitet zu sein und die Nase frei zu machen... Bei diesem Wetter war er mir irgendwie leider nichts.

Anna@heymountain

Beitragvon Anna@heymountain » Mi 19. Sep 2012, 09:24

Zum Herbst 2012 ist er jetzt wieder daaaa, wie fast immer natürlich ein bissle verändert und der neuen Konstellation des Universums angepasst :) Viel Spaß beim Ausprobieren :)
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

dariomarco

Re: A Winter Breeze Body Scrub 2012

Beitragvon dariomarco » Di 2. Okt 2012, 14:52

Auch hier bin ich dabei!!
Peelt gut richt gut :D

saralene

Beitragvon saralene » Do 10. Jan 2013, 21:55

Ich liebe, liebe diesen Duft und dieses Scrub.

Ich wäre vor HeyMountain eigentlich nie auf die Idee gekommen mir ein Scrub zu kaufen. Aufgrund schlechter Erfahrungen mit anderen Scrubs habe ich mir immer gedacht, die Scrubs trocknen die Haut aus und sind einfach nichts für mich. Just kam der Tag an dem ich fürchterlich juckende Beine von nachwachsenden Haaren hatte, aber ich hatte auch dieses tolle Body Scrub als Probe im Haus. Ich hüpf also unter die Dusche, nehm die Probe mit und was passiert?

Plötzlich steh ich mitten im finnischen Fichtenwald, es schneit, die Luft ist wunderbar - winterig kühl - und plötzlich höre ich von ganz weit weg ein Lachen. Als ich genauer schaue, sehe ich in der Ferne ein Saunahäuschen, aus dem der Dampf durch den Schornstein in den Wald verschwindet. Dickbäuchige Männer kommen nacheinander aus der Sauna, lassen sich lachend in den kalten plumpsen und kugeln wild in einer Schneeballschlacht durcheinander. Währenddessen kaut ein Elch neben mir gemütlich auf dem Heu, das sich in einer Krippe türmt herum und ich ziehe eine Orange aus der Hosentasche und fange an sie zu schälen.

Und als ich wieder aus der Dusche steige: habe ich eine wunderbar weiche, nicht mehr juckende Haut!

meeow

Beitragvon meeow » Mi 23. Jan 2013, 13:07

Früher hätte ich mir nichts mit Minze gekauft, aber Heymountain hat mich bekehrt. Vor längerer Zeit hatte ich mal den Wir wolln Sommer Scrub als Goodie im Päckchen gelegt und mit der Zeit mochte ich den Duft richtig gerne.

Weil ich wieder etwas minziges wollte, hatte ich mir auch den Winter Breeze gekauft. Ich finde den Duft richtig schön. Das Peeling und die Pflege ist sowieso wieder super, ich liebe die Salz Scrubs!

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mo 28. Jan 2013, 00:03

Aufgrund der großen Begeisterung vieler Foruminen für den Winter Breeze Scrub als Gesichtspeeling, habe ich es jetzt auch mal bestellt (meine Gesichtspeelings sind alle leer). :)

Ich finde die Idee mit dem 100% natürlichen Duft für die Anwendung im Gesicht suuuper und hoffe, dass mir der Duft gefällt, denn die Sommer-Variante mochte ich nie. :oops:

*Däumchen drückt* :good luck:
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mo 28. Jan 2013, 02:56

Bei meiner letzten Bestellung dachte ich, einen mitbestellt zu haben weil mein Wir wolln Sommer fast leer ist... Jetzt ist er leer und mir ist aufgefallen - ich HAB den gar nich mitbestellt :help: Oder er war nicht im Paket!? Kann ich mir nicht vorstellen... Aahhhhhhh Hilfe, was mach ich denn jetzt? Mein absolutes Gesichtspeeling! Wääähhhh!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Mo 28. Jan 2013, 10:51

Kiwifee ich mag den Sommer Duft auch gar nicht :wuerg: . Aber den Winter Duft mag ich.
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di 29. Jan 2013, 11:18

orangehase07 hat geschrieben:Kiwifee ich mag den Sommer Duft auch gar nicht :wuerg: . Aber den Winter Duft mag ich.

Das klingt sehr gut! :daumen2:

Mein Paket kommt in den nächsten Tagen, dann werde ich berichten. :)
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“