Tangerine Body Scrub

dariomarco

Re: Tangerine Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Mo 31. Okt 2011, 07:05

Leer :shock:
Damit hätte ich nicht gerechnet denn bei mir sind ja meist verschiedene in Gebrauch.Da ich zum Wachwerden ja immer was mit Minze nutze hab ich für andere Scrub's nicht so viel Zeit...ich liebe diesen so sehr die Pflege ist wirklich super.Streichelhaut :D Ich finde den auch nicht weniger krümelig als die anderen Salzscrub's lediglich die Schicht auf der Haut wie jetzt beim Lavendelscrub hat man nicht was ja aber nicht heißt es pflegt weniger.Der Duft wird beim Duschen wirklich toll. :D :D

majon

Beitragvon majon » Mo 7. Nov 2011, 13:13

Dank der lieben dariomarco hatte ich eine Probe des Scubs...

Ich hatte mich sooooo auf die neue Tangerinen Duftreihe gefreut, aber der Duft ist mir leider zu "brausig-künstlich", zumal er wirklich sehr intensiv ist und sich lange im Wasser, im Raum und auf der Haut hält... beim Scrub ist der Duft zwar etwas milder, als beim Duschgel und beim Solid Perfume, aber wirklich gefallen tut er mir leider trotzdem nicht!

Die Peeling- und Pflegewirkung ist aber wirklich gut!

Fazit:

Duftmäßig definitiv nichts für mich!

Leider nicht überzeugte Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

Lilli

Beitragvon Lilli » Do 17. Nov 2011, 14:15

Toll! Den Duft liebe ich seit dem ersten Schnüff, orangig, brausig, süß. Beim Scrub ist der Duft aus der Dose sehr intensiv und ich konnte eine ungeliebte foody Note wahrnehmen. Beim Duschen und auf der Haut ist die dann jedoch verschwunden und es riecht wieder nach kandierten Orangen und Mandarinen :heart: Dieser Duft bleibt für einen Zitrus-Duft erstaunlich lange auf der Haut. Ich bin sehr froh, dass HM diesen Duft als Salzpeeling anbietet, die erzielen von allen getesteten Peelings (Peeling-Handschuhe, Zuckerpeelings, Cremepeelings...) die beste Wirkung: Die Haut ist sehr zart und glatt und Unebenheiten sind am nächsten Tag verringert bis verschwunden. Nachcremen muss ich selbst bei diesen Temperaturen nicht. Toll toll toll!
(P.s. Außerdem liebe ich bei Salzpeelings das Kribbeln auf der gepeelten Haut und das Brennen in Blattschnitt-Wunden :D Ein Peeling für Abenteurer! 8-) )
Der Kuchen ist eine Lüge!

Chica

Beitragvon Chica » So 4. Dez 2011, 12:32

Seit meine Haut mit HM-Produkten gepflegt wird, findet sie auch die Salzpeeling, die beim ersten Test vor fast einem Jahr entsetzlich brannten, richtig toll. Man kann richtig gründlich schrubben und gleichzeitig die Haut fantastisch pflegen. Die Double Shot Body Creme habe ich anschließend für den Duft aufgetragen; nötig war das nicht, aber schön :heart:
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

hoanna

Beitragvon hoanna » Fr 9. Dez 2011, 22:09

Hatte heute eine Probe in meinem Päckchen und war richtig überrascht: Der Duft ist viel intensiver und spritziger als ich mir vorgestellt hatte; ich hatte eher eine Duftrichtung wie "Hair" im Sinn. Bin gespannt auf den ersten Test :)

Chica

Beitragvon Chica » Mo 19. Dez 2011, 13:29

Mein zweiter Topf wird sich bald auf den Weg zu mir machen und der erste ist schon ziemlich leer geworden.
Immer wenn mein Shampoo einwirkt und ich meine Haut peelen möchte, entsteht in mir ein regelrechter Zwiespalt, ob ich nun nach Pflaume oder Tangerine durften möchte :?
Der Tangerine Duft ist für mich mittlerweile ein echter Gute-Laune-Duft und ich habe mich daran gewöhnt (nachdem er für mich anfangs eigentlich nur nach Fanta roch) und ich rieche gerne so. Jawohl :) Besonders zu einem Peeling passt er hervorragend :daumen2: Und er pflegt soooo gut. Seit ich einmal ordentlich mit dem Spatel umgerührt habe, scheinen sich die Pflegestoffe noch besser verteilt zu haben :klatsch:

Ein Dauernachkaufprodukt. Ich hoffe, dass es noch ein wenig bleiben darf, denn voraussichtlich wird auch mein zweiter Pott nicht lange voll bleiben :(

Andie

Beitragvon Andie » Mo 19. Dez 2011, 19:50

Meine Probe von dem Scrub hat mich gerade echt überrascht :o Nachdem mir die Double Shot Body Cream ja gar nicht zusagt hat, war ich dem ebenfalls sehr stark riechenden Scrub schon ziemlich voreingenommen. Aber dann musste ich feststellen, dass ich den Duft unter der Dusche doch ganz gut leiden mag :D Da mag ich dieses brausig orangige irgendwie sehr gern! Nur als Creme kann ich den Duft irgendwie nicht haben, komisch :kicher:
„Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist."

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » So 8. Jan 2012, 04:09

Ich liebe ihn immer noch :) . Habe noch zwei Pötte hier, da die Serie ja aber leider aus dem Sortiment geht :cry: muss auf jeden fall noch einer einziehen. Die Pflege und der Duft sind einfach super ;) . Nachcremen ist auch nicht mehr nötig.
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

limone

Beitragvon limone » Fr 13. Jan 2012, 19:27

:cry: :cry: :cry:

nur noch ein halber Topf da

Fr., der 13., und er geht aus dem Sortiment...

Chica

Beitragvon Chica » Di 17. Jan 2012, 13:37

Ich weiß wie Du Dich fühlst, Limone :kiss: :cry:

Ich habe gestern großzügig mit dem Tangerine-Scrub gepeelt und bin ganz traurig. Der Rest im Topf reicht nichtmal mehr für eine Anwendung. Einen Topf habe ich noch, aber dann ich Ende im Gelände :cry: Der Scrub ist einfach nur toll. So frisch-brausig...einfach ein perfekter Duft für ein Peeling. Und die Pflege war auch super. So pflegend, dass ich nicht cremen musste, aber trotzdem gar kein Schmierfilm (das hatte ich manchmal beim Mango-Scrub; da war das weiße Handtuch anschlieend manchmal etwas schmutzig).

Ich hoffe, dass es ganz ganz bald seinen Weg zurück zu uns findet *bet*

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“