Chocoliscious Sugar Scrub

rainer@heymountain
Beiträge: 2335
Registriert: Fr 18. Sep 2009, 09:57
Kontaktdaten:

Chocoliscious Sugar Scrub

Beitragvon rainer@heymountain » Sa 8. Okt 2011, 12:40

Bild

Pflegendes Zuckerpeeling mit Sheabutter, Cupuacubutter, Kaffeeöl und leckerem Duft nach rabenschwarzer Zartbitterschokolade.
Der Chocoliscious Sugar Scrub hat den Namen wirklich verdient. Er duftet wunderbar kräftig nach rabenschwarzer Zartbitterschokolade. Wir sind sicher, dass viele von euch sich von dem grandiosen Duft dazu verführen lassen, davon zu kosten, wenn euch gerade niemand beobachtet. Nun denn, ihr seid alt genug, und abgesehen davon ist es eine einzigartige Wohltat für die Haut, diesen feinen Zuckerscrub zu benutzen und das wunderbar seidige Hauterlebnis zu spüren, das er hinterlässt, wenn er seine Arbeit getan hat. Wir gaben ihm einige der besten Pflegeöle mit, die es gibt. Vitaminreiches Rüböl, feuchtigkeits-spendende Cupuacubutter und Babassuöl machen die Haut streichelweich wie einen Kinderpopo. Kaffeeöl ist ein ideales Mittel, um gegen Cellulite vorzubeugen. Es enthält große Mengen an natürlichem Coffeein und ist ein äußerst effektiver Radikalfänger. Es unterstützt die natürliche Regeneration der Haut, stärkt das Bindegewebe, und verleiht der Haut einen frischen Teint. Was willst du noch mehr?.

Ingredients:
Zucker (Sucrose), Rüböl (Brassica napus oil), Sheabutter (Butyrospermum parkii butter), Aqua, Glycerin, Babassuöl (Orbignya oleifera seed oil), Sodium Palmate, Sodium Cocoate, Cupuacubutter (Theobroma grandiflorum seed butter), Kaffeeöl (Coffee arabica seed oil), Sodium Hydroxid, Parfüm, Trisodium Dicarboxymethyl Alaninate, Benzyl alcohol, Benzyl benzoate, Benzyl cinnamate, Cinnamal, Cl 13015, Cl 14720, Cl 42051.

Duftfamilie: Rabenschwarze Zartbitterschokolade; Mischung aus synth. Duftstoffen.
Chocolat Shower Gel
Schokolala Double Shot Body Cream
Nasch-Bar Massageriegel

Benutzeravatar
mimi
Beiträge: 320
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 13:40
Wohnort: Exil-Schwäbin in Südbaden

Re: Chocoliscious Sugar Scrub

Beitragvon mimi » Mo 24. Okt 2011, 10:31

einfach herrlich, das ist mein erstes zuckerpeeling, hatte bisher salz.. soviel weicher und zarter!
und der schokoduft ist phänomenal. nicht rein schokoladig, es hat ein bissel was nussiges an sich, aber absolut genial!
lg von mimi!

bisch z'friede ond g'sund, nimmsch älls wie es chunnt.
goht's ab'r net wie de witt - gisch ällem en tritt!

Schipele
Beiträge: 92
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 12:18
Wohnort: Lübeck

Re: Chocoliscious Sugar Scrub

Beitragvon Schipele » Mo 24. Okt 2011, 12:12

Ich hatte eine Probe von dem Scrub. Eigentlich ist es so gar nicht mein Duft, im Töpfchen roch es auch sehr intensiv. Unter der Dusche machte sich dann aber ein wohliger, leichter Schokoduft breit und die Pflege ist bombig! Ganz, ganz toll und für mich nun defintiv ein Nachkaufkandidat.

dariomarco
Beiträge: 3572
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Chocoliscious Sugar Scrub

Beitragvon dariomarco » Do 27. Okt 2011, 10:30

Wie bekannt bin ich nicht die Süße aber der Schokoduft ist super lecker weil er einfach wie Schokolade duftet und gut ist.Es peelt leicht wie eben bei Zucker üblich die Pflege ist toll.Man fühlt sich wie eine Praline mit Schokohülle beim Duschen. :D

Benutzeravatar
Danschi
Beiträge: 1166
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 23:12

Re: Chocoliscious Sugar Scrub

Beitragvon Danschi » Sa 5. Nov 2011, 22:20

Hatte ein Pröbchen davon in meinem letzten Päckchen. Mein Fall ist es überhaupt nicht. Sowohl die Konsistenz (damit komme ich gar nicht zurecht) als auch der Duft sind nicht meins.... und das mir wo ich Schokoduft an sich sehr mag.

Benutzeravatar
hoanna
Beiträge: 46
Registriert: Sa 25. Sep 2010, 10:07
Wohnort: Allgäu

Re: Chocoliscious Sugar Scrub

Beitragvon hoanna » So 6. Nov 2011, 10:23

Schipele hat geschrieben:Ich hatte eine Probe von dem Scrub. Eigentlich ist es so gar nicht mein Duft, im Töpfchen roch es auch sehr intensiv. Unter der Dusche machte sich dann aber ein wohliger, leichter Schokoduft breit und die Pflege ist bombig!

So gings mir auch! Aber ich werde mich trotzdem noch nach den anderen Sugar Scrub Düften umsehen :-)

Benutzeravatar
ninebiene
Beiträge: 979
Registriert: Sa 28. Aug 2010, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Chocoliscious Sugar Scrub

Beitragvon ninebiene » Di 15. Nov 2011, 21:03

ich habe die tage mein pröbli verschrubbt :D

eigentlich mag ich keine schokoladendüfte, aber dieser hier hat mich im pöttchen total umgehauen. :o weil es wirklich wirklich nach schoki duftet. die passende creme dazu gefällt mir auch wahnsinnig gut. und jetzt kommt das aber :oops: mit wasser vermischt, wie das nunmal so üblich ist beim duschen, roch es sofort wie diese automatenschokolade, die ja auch nur mit wasser gemacht wird anstatt mit milch. da ich diesen geruch absolut garnicht mag und leider auch nicht in milch duschen kann ist dieser scrub nix für mich und auch der rest der serie, die mit wasser in berührung kommt. die creme wird aber noch getestet :D

Ruby
Beiträge: 5001
Registriert: So 18. Apr 2010, 00:00

Re: Chocoliscious Sugar Scrub

Beitragvon Ruby » Sa 19. Nov 2011, 02:00

Schokodüfte brauch ich nicht. Nie niemals nicht! Weil sowieso nicht richtig schokoladig sondern meistens pappsüß.

So dachte ich...

Ich habe trotzdem wagemutig ein Töpfchen von dem Peeling mitbestellt, denn bei Nichtgefallen hätte ich schon gewusst wem es gefällt.

Allerdings finde ich den Schokoduft toll: eben nicht so süß, sondern eine Spur herbe. Wie dunkle Schokolade. Zwar kein Duft für jeden Tag und eine Creme muss es auch nicht sein, aber das Duschgel kommt in kleiner Form nochmal mit, dann kann ch bei Bedarf schön kuschelig schokoladig Duschen.

Der Duft hat mich wirklich positiv überrascht.

Und in Kombination mit etwas minzigem übrigens auch sehr zu empfehlen :lecker:

Benutzeravatar
limone
Beiträge: 949
Registriert: Mi 10. Feb 2010, 21:41

Re: Chocoliscious Sugar Scrub

Beitragvon limone » Sa 19. Nov 2011, 13:41

Ruby hat geschrieben:Und in Kombination mit etwas minzigem übrigens auch sehr zu empfehlen :lecker:


:o das klingt SO gut!!!

Benutzeravatar
kimchez
Beiträge: 127
Registriert: Do 4. Aug 2011, 23:35

Re: Chocoliscious Sugar Scrub

Beitragvon kimchez » Sa 19. Nov 2011, 15:20

Hab vor ein paar Tagen meine Probe verduscht.
Zuerst einmal der Duft ist sehr lecker :love: Mich hat es an Schokoladenmousse erinnert.
Aber wie ich festellen musste, sind Sugar Scrubs nicht so mein Fall.
Ich hab von den Peelingeffekt kaum was mitbekommen.
Wenn es ein Salzpeeling geben würde mit den Duft, wäre es ein Nachkaufprodukt für mich :D
Das Leben ist wie ein Spiegel. Ein Spiegel tut das, was du tust: Lächelst du, lächelt er zurück. Aber: DU musst als Erster lächeln.
:D Hey Hey Hey Hey-mountain :D


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste