Sugarplum Fairy Sugar Scrub 2012

diana

Re: Sugarplum Fairy Sugar Scrub

Beitragvon diana » So 27. Nov 2011, 20:40

D.h. also, wenn ich mich unter der Dusche rasiere,kann ich keinen Scrub mit Salz nehmen,weil´s brennt? Aber Sugar Scrubs gibt es nicht so viele...
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

sophiechen

Beitragvon sophiechen » Mo 28. Nov 2011, 20:40

An dieser Stelle einmal vielen Dank an alle, die den Sugarplum Duft als parfumig, männlich und nicht süß beschrieben haben. Nur deshalb habe ich mir diesen Scrub bestellt. Ein so toller Duft :heart:
Direkt nachdem ich das erste mal getestet hatte, wurde es schon wieder auf dem Merkzettel für die nächste Bestellung gesetzt. Und ganz bald ist es so weit und ein neues Töpfchen wird sich auf den Weg zu mir machen ;)

Hätte HM einen andere Namen gewählt, hätte ich niemals an Pflaume gedacht. Ich finde den Duft tatsächlich auch parfumig, ein bisschen wie bei Lulu oder DRSG, aber herber, extravaganter, edler. Wie gemacht für das kleine Schwarze zur Sylvesterparty.

Die Coldcream werde ich bestimmt auch mit bestellen, DG hab ich noch mehr als genug. Soooo schade, dass es kein Solid gibt, das wäre mein vorzeitiger Weihnachtswunsch für 2012, wo hoffentlich die gesamte Sugarplum-Reihe wiederkommen darf.

majon

Beitragvon majon » Mo 28. Nov 2011, 21:33

sophiechen hat geschrieben: ... Die Coldcream werde ich bestimmt auch mit bestellen... Soooo schade, dass es kein Solid gibt, das wäre mein vorzeitiger Weihnachtswunsch für 2012, wo hoffentlich die gesamte Sugarplum-Reihe wiederkommen darf.

Wenn Du die Coldcream testest, wirst Du feststellen, dass sie sehr intensiv und sehr langanhaltend duftet - fast so, wie ein Solid Perfume!

Liebe Grüße,
Majon
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Do 15. Dez 2011, 21:21

Obwohl ich Zuckerpeelings nicht so sehr mag werde ich ihn beim nächsten mal mitbestellen :D . Ich liebe einfach den Duft und möchte ihn nicht durch ein anderen Scrub kapput machen wie neulich. Möchte voll und ganz darin eingehüllt sein :lecker: .
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Chica

Beitragvon Chica » Mo 19. Dez 2011, 13:40

Dieses Scrub ist momentan mein absoluter Liebling zusammen mit dem Tangerine-Scrub. Und der Pflaumenduft ist derzeit ein Duft-Favorit :) Das Peeling duftet herrlich intensiv und schrubbt für einen Zucker-Scrub sehr gut. Die Pflege ist gut, allerdings benutze ich anschließend immer noch den Holly Jolly Christmas bzw die Winter Jam Coldcreme für die Füßchen um einen Pflege- und Duft-Rausch herzustellen. Alle Sachen duften herrlich intensiv fruchtig-herb-parfümig. Einfach nur :love: und :lecker: Ich beobachte schon ein Phantom-Riechen bei mir. Wenn weit und breit nichts nach Pflaume duftendes in der Nähe ist und ich nichts aus der Reihe benutzt habe, denke ich an den Duft und habe den Geruch in der Nase, sodass ich denke, irgendwo sei ein großes Pflaumen-Duftnest :sterne:
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

bettix

Beitragvon bettix » Mo 19. Dez 2011, 20:53

Bei meinem Scrub steht drauf dass er nur bis 11.2.2012 haltbar ist. Ist das ein Tippfehler? Die anderen Scrubs sind doch über ein Jahr haltbar? Könnt ihr mal schauen was bei euch steht? :help:

Ansonsten kann ich über den Scrub und die gesamte Duftreihe nur in eine sinnlose Schwärmerei ausbrechen...Ich bin total wild nach diesen Duft! Ich habe gerade mit dem Duschgel sogar die Haare gewaschen, dann den Scrub verwendet (für den Körper ;) ) und als Zugabe für meine Haare ein Hauch Coldcreme.... :party on:

....muss ich mehr sagen?!

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Mo 19. Dez 2011, 20:55

Mein Schokoladen Srcub ist auch nur drei Monate haltbar. Vermute mal das ist bei allen Zuckerpeelings so :) .

bettix

Beitragvon bettix » Mo 19. Dez 2011, 20:59

Sorry OT: Danke fürs nachschauen :kiss: ! Dann sind es wohl die Salz Scrubs die länger haltbar sind!

orangehase07

Beitragvon orangehase07 » Mo 19. Dez 2011, 21:14

Gern geschehen. Aber danke, ich dachte das die Salzpeelings auch nur drei Monate haltbar sind. Dann kann ich ja meinen Tangarine Scrub in ruhe aufbrauchen :) .

Schneeflocke

Beitragvon Schneeflocke » Sa 24. Dez 2011, 15:04

Dieser Sugar Scrub ist einfach nur der Waaahnsinn! :o Das ganze Badezimmer war von diesem Duft erfüllt, den ich auch noch am nächsten Morgen an mir wahrnehmen konnte!! Himmlisch!! :love:
Wenn es wirklich ein Weihnachtsprodukt ist, muss es nächstes Jahr unbedingt wiederkommen!! :unwürdig:
Wenn man sich mit einer Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden (Colette)BildBild

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“