Sugarplum Fairy Sugar Scrub 2012

Nelle

Re: Sugarplum Fairy Sugar Scrub

Beitragvon Nelle » Sa 24. Dez 2011, 15:39

Schneeflocke hat geschrieben:Dieser Sugar Scrub ist einfach nur der Waaahnsinn! :o Das ganze Badezimmer war von diesem Duft erfüllt, den ich auch noch am nächsten Morgen an mir wahrnehmen konnte!! Himmlisch!! :love:
Wenn es wirklich ein Weihnachtsprodukt ist, muss es nächstes Jahr unbedingt wiederkommen!! :unwürdig:

Dann weiß ich ja, wo ich das eine von mir zuviel bestellte nächstes Jahr gut loswerde. :D

Finde den Scrub auch toll, aber die halten bei mir immer eeeewig - also eigentlich länger als man sie verwenden sollte.

Chica

Beitragvon Chica » Sa 24. Dez 2011, 15:49

:roll: Echt? Bei mir gehen die Scrubs so schnell weg. Ich schrubbe oft und benutze reichlich :pillepalle: Aber selbst wenn ich etwas sparsamer wäre...drei Monate würden sie nicht überlegen.
Bei uns kommt das Scrub sehr gut an. Meine Mutter war ein wenig traurig, weil es ihr auch gefällt, wir aber nur zwei Töpfe (1x Schwester und 1x Ich) haben. Und keine von uns hat so viel Nächstenliebe in sich, den heiligen Topf abzugeben :oops:
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

Schneeflocke

Beitragvon Schneeflocke » Sa 24. Dez 2011, 20:27

Nelle hat geschrieben:
Schneeflocke hat geschrieben:Dieser Sugar Scrub ist einfach nur der Waaahnsinn! :o Das ganze Badezimmer war von diesem Duft erfüllt, den ich auch noch am nächsten Morgen an mir wahrnehmen konnte!! Himmlisch!! :love:
Wenn es wirklich ein Weihnachtsprodukt ist, muss es nächstes Jahr unbedingt wiederkommen!! :unwürdig:

Dann weiß ich ja, wo ich das eine von mir zuviel bestellte nächstes Jahr gut loswerde. :D

Finde den Scrub auch toll, aber die halten bei mir immer eeeewig - also eigentlich länger als man sie verwenden sollte.
Haaaahh, immer her damit!! :klatsch:
Ich habe bei der letzten Bestellung schweren Herzens den "Madame Dewberry" statt eines weiteren Topfs "Sugarplum Fairy" geordert, weil ich von dem "Dewberry"-Scrub bisher nur eine Probe von der lieben Smee ertauscht hatte und mir der Brombeerduft dann doch auf einmal besser gefiel als bei dem Forumstreffen, wo ich an einem "Pott" geschnuppert hatte... :oops:
Aber ein weiterer Topf dieses genialen "Pflaumenduft"-Scrubs wäre bei mir schon seeehr gut aufgehoben. :D
Wenn man sich mit einer Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden (Colette)BildBild

Nelle

Beitragvon Nelle » Sa 24. Dez 2011, 21:00

Aber gerne doch, da weiß ich dass er in gute und liebende Hände kommt. ;)

@Chica - ja ich weiß auch nicht - von den 2 Pötten Knecht Schrupprecht die ich mir im September beim Treffen gekauft hat ist noch nichtmal einer leer, und das obwohl ich den als einziges Scrub benutze...ich merke ich muss öfter peelen...aber dann gibts ja auch noch body-condis und bodylotions und und und die verbraucht werden wollen.

Schneeflocke

Beitragvon Schneeflocke » So 25. Dez 2011, 00:18

Nelle hat geschrieben:Aber gerne doch, da weiß ich dass er in gute und liebende Hände kommt. ;)

Jaaajaaajaaaa!! :klatsch:
Wenn man sich mit einer Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden (Colette)BildBild

Chica

Beitragvon Chica » Sa 31. Dez 2011, 17:35

Gerade in der Wanne habe ich ihn für mein Geischt verwendet und auch da macht er schöne, weiche Haut. Und so rund um die Nase ist der Duft natürlich auch am richtigen Ort :lecker:
Fremde sind nur Freunde die Du bisher noch nicht getroffen hast. :prost:

Spruch aus meinem Shaun-das-Schaf-Kalender :cool:

hoanna

Beitragvon hoanna » So 1. Jan 2012, 10:49

Chica hat geschrieben:[...] ich ihn für mein Geischt verwendet und auch da macht er schöne, weiche Haut. Und so rund um die Nase ist der Duft natürlich auch am richtigen Ort :lecker:

Das hab' ich gestern auch probiert, die Sugarplum Fairy als Gesichtspeeling und ich bin ganz begeistert, so glatte und weiche Haut :love:

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Mo 13. Feb 2012, 18:29

Huhu!

Komisch, die Proben hatten eine SUper--Konsistenz und der gekaufte Pott ist sooo hart und ausgetrocknet, dass ich es nur gewaltsam schaffe, etwas zu entnehmen... war auch Flüssigkeit ausgelaufen, als ich ihn auspackte, war das Paket voller Lila Klebekleb...

Kann ich da einfach etwas Wasser beimengen?!
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

orangehase07

Re: Sugarplum Fairy Sugar Scrub 2012

Beitragvon orangehase07 » Sa 22. Sep 2012, 12:08

Genauso lecker wie letztes Jahr :love: . Einer der besten Düfte von HM für mich.
Lebkuchen, Blueberry, Lulu,Cotton Candy und All I Want For Christmas Is You

Rosa

Re: Sugarplum Fairy Sugar Scrub 2012

Beitragvon Rosa » Sa 22. Sep 2012, 20:30

ich habe eine Probe in meinem Päckchen gehabt, welches heute angekommen ist. Ich habe nichts mit Pflaumenduft bestellt weil ich dachte, er gefällt mir nicht. Leider finde ich ihn wunderbar! Meine Befürchtung, dass es quitschig und knallsüß riecht hat sich nicht bestätigt. Es duftet fruchtig, warm und sinnlich für mich. Und die Farbe des Scrubs spricht mich auch total an. Über die Wirkung kann ich noch nix sagen, habe aber keine Bedenken, wenn ich an die anderen Scrubs denke, die ich ausprobieren konnte. Ich werde noch arm... :help:

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“