Sugarplum Fairy Sugar Scrub 2012

Elli

Re: Sugarplum Fairy Sugar Scrub 2012

Beitragvon Elli » So 23. Sep 2012, 15:03

Ich habe noch ein Pröbchen vom letzten Jahr hier und muss die ganze Zeit daran schnuppern. Superleckerer Duft..

Rosa

Beitragvon Rosa » Mi 26. Sep 2012, 16:32

der Duft erinnert mich ganz stark an früher, meine Kindheit...ich komm aber nicht drauf, an was genau. Auf jeden Fall ist der Scrub toll.

Bambi

Beitragvon Bambi » Mi 17. Okt 2012, 20:08

Ich hatte ein Pröbchen davon bekommen und musste es eben einfach verwenden. Irgendwas hat mich förmlich dazu gedrängt. Ich hatte den Geruch in der Nase ohne an der Probe gerochen zu haben, also musste es herhalten.
Nachdem ich den Duft letztes Jahr nicht mochte, bin ich dieses Jahr umso verliebter in ihn... Ich werde also sowohl den Scrub, als auch das DG ordern müssen... :love:

Achja... Peelingwirkund und Pflege sind absolut super...

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Mi 14. Nov 2012, 19:17

Ich mag Sugarplum Fairy wirklich sehr gerne, ein toller herb-fruchtiger Duft - genau mein Ding!

Aber von dem Pröbchen, das ich grade verduscht habe, bin ich doch irritiert... :? Der Geruch ist sehr fade, fast nur süßlich. Die gewohnte Pflaumenkuchen-Note kann ich allenfalls im Hintergrund noch wahrnehmen.
Als hätte der Deckel offen gestanden und der ganze Duft hätte sich über Monate hin verduftet...

Er war auch sehr trocken, Peeling-Wirkung so la la und die Pflege auch nicht grade berauschend... entweder war mein Pröbchen nicht ganz in Ordnung oder der Scrub hat sich wahrlich nicht zum guten gewendet - letztes Jahr fand ich ihn wesentlich besser.

Die Farbe ist aber toll! :D

Schade, aber da ich eh Salzscrubs bevorzuge... :oops:
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Bambi

Beitragvon Bambi » Sa 24. Nov 2012, 13:24

Hach, ich schwebe in diesem Traumduft. :love:
Die Peelingwirkung ist klasse, die Pflege einfach herrlich und der Duft macht mich irgendwie etwas an. :D
Einzig die feste Konstistenz hat mich etwas verwundert, wobei mir die auch besser gefällt, als beim Kirschschrubbel... Da war sie mir zu flüssig und zäh...

Ich bin also rundum zufrieden...

strawberry.cupcake

Beitragvon strawberry.cupcake » Do 29. Nov 2012, 13:03

riecht echt super,ich mochte den Duft ja letztes Jahr nicht so gern.. aber das Peeling schnuppert toll.
fruchtig süss.. leicht parfümig.. hat was.. echt spannend :love:
Bild

Motte

Beitragvon Motte » Do 17. Jan 2013, 17:40

Vom peeling her super für meinen geschmack riecht es aber zu stark parfümig. Aber es hat ja nicht jeder den gleichen Duftgeschmack

colien

Beitragvon colien » Fr 18. Jan 2013, 15:55

Habe den Scrub aus meinem Paket gefischt. Der Duft ist soooo lecker,habe auch alle anderen Produkte von Sugarplum Fairy. AAAAAber leider benutze ich keine Peelings :cry:
Süchtig nach Feels like Heaven

Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Dera

Beitragvon Dera » Fr 18. Jan 2013, 16:12

colien, das Peeling ist so genial! Teste es einfach mal, ich könnte es jeden Tag benutzen! Es ist recht sanft und pflegend!
Die einzig relevante Einteilung der Postmoderne lautet: Witzig oder nicht witzig!

Motte

Beitragvon Motte » Fr 18. Jan 2013, 21:39

colien hat geschrieben:Habe den Scrub aus meinem Paket gefischt. Der Duft ist soooo lecker,habe auch alle anderen Produkte von Sugarplum Fairy. AAAAAber leider benutze ich keine Peelings :cry:

Ich hab lange Zeit auch keine Peelings benutzt, doch jetzt kann ich nicht mehr ohne ein regelmäßiges Peeling :?

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“