Sugarplum Fairy Sugar Scrub 2012

kiwifee

Re: Sugarplum Fairy Sugar Scrub 2012

Beitragvon kiwifee » Mi 6. Feb 2013, 14:40

Der Sugarplum Fairy Duft gehört zu meinen absoluten Lieblingsdüften bei HM! :-)
Er kommt auch im Scrub super rüber, doch leider gefällt mir das Peeling und die Konsistenz nicht so...
Ich stehe wohl mehr auf Salz-Scrubs, denn hier finde ich die Peeling-WIrkung nicht überragend (es sei denn ich nehme unendlich viel davon) und auch die Reinigungs-/Pflegeleistung finde ich irgendwie eher zäh... :oops:
Da bleib ich doch lieber beim Winter Breeze!
Bild Ich bin ein Geburtstagswichtel.Bild

raiina

Beitragvon raiina » So 26. Mai 2013, 18:40

Ich hoffe so so so, dass es diesen Scrub zu Weihnachten wieder gibt :love:
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Easy

Beitragvon Easy » So 26. Mai 2013, 20:11

raiina hat geschrieben:Ich hoffe so so so, dass es diesen Scrub zu Weihnachten wieder gibt :love:

Ohja, ich auch! Ich hatte leider nur ein Pröbchen aber ich fand ihn einfach toll. Da möchte ich gerne nen ganzen Pott :)

bee333

Beitragvon bee333 » Do 10. Okt 2013, 23:18

Easy hat geschrieben:
raiina hat geschrieben:Ich hoffe so so so, dass es diesen Scrub zu Weihnachten wieder gibt :love:

Ohja, ich auch! Ich hatte leider nur ein Pröbchen aber ich fand ihn einfach toll. Da möchte ich gerne nen ganzen Pott :)

*schubs*

Hab vorhin mal die Scrubs durchgeschaut und Sugarplum war leider nicht dabei. Bedeutet das, dass es das diesen Winter nicht geben wird? :cry:

raiina

Beitragvon raiina » Do 10. Okt 2013, 23:26

Sieht ganz so aus, ja... *seufz*
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

fantatierchen

Beitragvon fantatierchen » Fr 11. Okt 2013, 16:56

Das ist das erste Scrub, was bei mir (fast) leer geworden ist - ich hüte den Bodensatz jetzt schon ein paar Monate und habe darauf spekuliert, dass es wiederkommen wird. Ausgerechnet das Scrub fehlt in der Duftreihe, echt Ironie des Schicksals ;) Ich mochte es von all meinen Scrubs am liebsten, weil ich es beim Lippenpeeling immer ganz süß und pflaumig geschmeckt hat. Der Verbrauch wurde dadurch ungleich höher :D Vielleicht habe ich nächstes Jahr wieder Glück und das Scrub ist dabei! Ich hoffe ganz fest :)

kokosqueen

Beitragvon kokosqueen » Fr 25. Aug 2017, 10:26

Ein Sugar Plum Fairy Scrub :shock: So einen müsst ihr unbedingt mal wieder machen :unwürdig:
Sugarplum Fairy Feels like HeavenCitizan CakeLuluHappyGolden Days

Kathi

Beitragvon Kathi » Fr 25. Aug 2017, 17:21

kokosqueen hat geschrieben:Ein Sugar Plum Fairy Scrub :shock: So einen müsst ihr unbedingt mal wieder machen :unwürdig:

Da bin ich dabei! :D
"Schlechte Dinge geschehen wenn gute Leute nichts tun!"
WCTH

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“