My Sweet Valentine Sugar Scrub

kometlulu
Re: My Sweet Valentine Sugar Scrub

Beitragvon kometlulu » Di 14. Feb 2012, 05:41

Zitroneneis hat geschrieben:Das könnte hinkommen, ich nehme grob geschätzt so eine gehäufte Handfläche für alles außer dem Gesicht würde ich sagen. Wobei .. 8 Mal ist echt nicht viel, denn dann sind ja jetzt nur noch so ca. 6 Anwendungen drin .. ich seh schon, ich werd vielleicht doch noch mal bestellen "müssen" :pfeif:

Wenn ich öfter als 1 x die Woche peele krieg ich irgendwie ein komisches Hautgefühl, aber das ist ja bei jeder verschieden denke ich. Für mich wäre jeden Tag nix.

Ja, soviel nehme ich in etwa auch... in meiner Dusche ist es nur leider so eng, dass ich schwer damit hantieren kann und manchmal ne deftige Portion im Ausguss landet :cry: :cry: :cry:
Oh Mann, der riecht so gut... Hätte gern noch einen, aber ich hab noch 2 andere und die werden mir sonst schlecht... Weil öfter als 2 Mal die Woche darf ich auf gar keinen Fall peelen, meine Haut is so empfindlich, eigentlich darf ich höchstens 1x die Woche, aber ein 2. Mal kann ich mir kaum verkneifen :D
WIE AUCH BEI DEM GERUCH! :lol:
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

ShadyLady

Beitragvon ShadyLady » Do 16. Feb 2012, 19:54

Kann man die Sugar Scrubs auch im Gesicht anwenden oder nur am Körper? Ich hab nämlich ein Pröbchen bekommen und finde es riecht toll, allerdings hab ich angst dass es für mein Gesicht zu kratzig ist :D

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Do 16. Feb 2012, 20:22

Kommt wohl darauf an, wie empfindlich Du bist!

Wir beide benutzen alle Scrubs im Gesicht, aber besonders gerne die mit Salz. Die mit Zucker sind mir z.B. für den Körper dagegen nicht peelend genug.
Probiers doch einfach mal an einer unauffälligen Stelle aus!
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Danschi

Beitragvon Danschi » Do 16. Feb 2012, 20:27

Bisher hab ich den Scrub einige Male getestet und muss sagen, dass die Konsistenz gut ist. Nur der Geruch entwickelt sich für mich gerade in eine etwas unangenehme Richtung....weiß auch nicht was ich da gerade so rieche.....alkoholisch irgendwie. Und nein ich hab nix getrunken. Das hatte ich aber erst zum Ende hin....naja die Dose ist bald leer und wird wohl nicht nochmal einziehen dürfen. Vielleicht auch ganz gut so. Salzscrubs gefallen mir eh besser.

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Do 16. Feb 2012, 20:30

Fichtenelch hat geschrieben:Kommt wohl darauf an, wie empfindlich Du bist!

Wir beide benutzen alle Scrubs im Gesicht, aber besonders gerne die mit Salz. Die mit Zucker sind mir z.B. für den Körper dagegen nicht peelend genug.
Probiers doch einfach mal an einer unauffälligen Stelle aus!

genau, so auf der stirn :D
also ich hab extrem empfindliche haut und komme damit gut klar im gesicht! allerdings schrubbe ich gaaaaanz soft 8-)
it is essential to be yourself in a world where you're expected to be just like everyone else

kometlulu

Beitragvon kometlulu » Do 16. Feb 2012, 20:30

Danschi hat geschrieben:Bisher hab ich den Scrub einige Male getestet und muss sagen, dass die Konsistenz gut ist. Nur der Geruch entwickelt sich für mich gerade in eine etwas unangenehme Richtung....weiß auch nicht was ich da gerade so rieche.....alkoholisch irgendwie. Und nein ich hab nix getrunken. Das hatte ich aber erst zum Ende hin....naja die Dose ist bald leer und wird wohl nicht nochmal einziehen dürfen. Vielleicht auch ganz gut so. Salzscrubs gefallen mir eh besser.

mag salz auch lieber...

ruth2505

Beitragvon ruth2505 » Do 16. Feb 2012, 22:21

Ich liebe diesen Scrub :heart: Die Konsistenz ist super, ich riech nix alkoholisches raus nur feinste Himbeermarmelade. Ich heb mir den Scrub für ganz besondere Gelegenheiten und natürlich fürs Gesicht zum Peelen auf, dafür ist es auch ganz toll.

majon

Beitragvon majon » Mo 20. Feb 2012, 20:40

Ich habe gestern meine Probe des Scrubs getestet... der Duft aus dem Döschen war mir ehrlich gesagt eher unangenehm, beinahe stechend nach Klebstoff... auf der Haut riecht er dann zwar tatsächlich nach Himbeeren, aber leider hält sich der Duft nicht lange auf der Haut...

Was mir wirklich gut gefällt, ist die Konsistenz - es ist nicht so krümelig, wie die Salzscrubs und auch nicht so zäh, wie einige andere Zuckerscrubs, sondern irgendwie "gelartig"... dadurch lässt es sich sehr gut und sehr sparsam anwenden... die Peelingwirkung ist wie bei allen Zuckerscubs etwas leichter und ich habe es gestern auch im Gesicht verwendet und meine Haut hat es sehr gut vertragen!

Fazit:

Der Himbeerduft ist nicht so meins, so dass ich weiterhin auf ein Sugar Scrub mit genau dieser perfekten Konsistenz und einem meiner Lieblingsdüfte warte - ein Lulu Sugar Scrub wäre ein Traum! :love:
Ihr aber lernet, wie man sieht, statt stiert
und handelt, statt zu reden noch und noch.
So was hätt einmal fast die Welt regiert!
Die Völker wurden seiner Herr,
jedoch dass keiner uns zu früh da triumphiert
der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!

fluffabelle

Beitragvon fluffabelle » Mo 20. Feb 2012, 21:51

Einen großen Pott werde ich mir wohl auch nicht bestellen, dafür mag ich die Salzscrubs einfach zu sehr (Kirsche bildet da wohl eine Ausnahme *g*).

Aaaaber, meine Gesichtshaut freut sich im Moment über das "feine" Peeling und die tolle Pflege aus dem Probetöpfchen :)
Und die Moral von der Geschicht':
Mit Logik allein überzeugt man Frauen nicht.
- Bodo Wartke
:hi: Call me Schusselbelle!

dariomarco

Beitragvon dariomarco » Di 21. Feb 2012, 08:55

Ich mag den Scrub sehr gerne und der erste Topf war schnell leer.
Gesichtsscrub wünsche ich mir schon lange von HM.
Mit Salz und den Minzdüften mach ich es auch mal im Gesicht finde es aber ziemlich doll weil es einfach brennt durch das Salz.Die Parfümdüfte gehören meiner Meinung nach nicht ins Gesicht.

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“