Wake Up Body Scrub

primerl

Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon primerl » Fr 19. Dez 2014, 04:43

Sorry, für den Doppelpost, kann den vorigen jedoch nicht mehr bearbeiten. Wie gesagt, ich hab meine Haut nach der Anwendung weiter beobachtet und hab keinerlei Hautreaktionen beobachten können (kam vom Duschgel) :klatsch:
Ich bin sehr glücklich darüber, weil ich diesen Duft einfach liiiiiebe und bei der Anwendung super gute Laune bekomme :party on:
Collect moments, not things.

EyeLin

Beitragvon EyeLin » So 22. Mär 2015, 14:26

Ich hatte in meiner letzten Bestellung zwei Proben von diesem Scrub und bin begeistert. Der Duft ist herrlich frisch, orangig, aber trotzdem leicht süßlich und vanillig. Wundervoll. Der Name passt perfekt, ein richtiger Wach-werd-Duft :)

Peelingwirkung ist angenehm und hinterher habe ich ganz weiche Haut. Toll!! :)

Lici

Beitragvon Lici » Mi 24. Jun 2015, 19:20

Ich habe eine Probe davon erhalten und ich muss sagen, dieser Duft widerspiegelt für mich den Sommer. So schön frisch-fruchtig-orangig.
Waiting for a mad man with a blue box

primerl

Beitragvon primerl » Mi 1. Jul 2015, 08:46

Gestern gerade wieder verwendet :)
Ich liebe den Scrub über alles! Er pflegt die Haut super toll, klebt nicht und überpflegt sie nicht. Einfach perfekt (insbesondere jetzt für den Sommer) :heart:
Collect moments, not things.

ncm83

Beitragvon ncm83 » Sa 11. Jul 2015, 22:12

Ich habe gerade einen Minirest der Probe verduscht. Der Duft ist fruchtig-süß und passt sehr gut zum Sommer. Ich mag die Duft-Reihe nach wie vor sehr gerne. Meine Haut ist sogar relativ weich, was bei anderen Scrubs nicht der Fall war. Würde ich nur die Anwendung an sich besser mögen...
Cherry Blossom, Cotton Candy, Cool Apple, Banana, Vanilla Queen, Honey Dip, Valeé de Mai, Ain't she sweet...

Karamellina

Beitragvon Karamellina » Mo 13. Jul 2015, 15:59

Ich trau' mich an den Scrub nicht so ran, weil ich finde, dass dieser Duft von Produkt zu Produkt ganz unterschiedlich raus kommt :roll:... Ich hatte z.b. eine Probe der Hair Cream und die roch sehr angenehm, während mir der Smoothie viel zu süß war :?
Kann mir vielleicht einer, der beides kennt, sagen in welche Richtung der Scrub nun eher geht? :help:
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

raiina

Beitragvon raiina » Mo 20. Jul 2015, 23:16

Karamellina hat geschrieben:Ich trau' mich an den Scrub nicht so ran, weil ich finde, dass dieser Duft von Produkt zu Produkt ganz unterschiedlich raus kommt :roll:... Ich hatte z.b. eine Probe der Hair Cream und die roch sehr angenehm, während mir der Smoothie viel zu süß war :?
Kann mir vielleicht einer, der beides kennt, sagen in welche Richtung der Scrub nun eher geht? :help:

Eher Haircream ;) Finde ich jedenfalls.
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Karamellina

Beitragvon Karamellina » So 26. Jul 2015, 23:45

raiina hat geschrieben:
Karamellina hat geschrieben:Ich trau' mich an den Scrub nicht so ran, weil ich finde, dass dieser Duft von Produkt zu Produkt ganz unterschiedlich raus kommt :roll:... Ich hatte z.b. eine Probe der Hair Cream und die roch sehr angenehm, während mir der Smoothie viel zu süß war :?

Eher Haircream ;) Finde ich jedenfalls.

Danke dir :Blumen:
Vielleicht wage ich es ja dann doch mal....
BildICH BIN EIN GEBURTSTAGS-WICHTELBild

raiina

Beitragvon raiina » Mi 22. Mär 2017, 12:37

Gestern wieder mit diesem tollen Teil geduscht und ich vermisse den Duft soooo sehr! Bei meiner Shampoo Bestellung im Sommer muss unbedingt wieder was mit, wahrscheinlich aber eher vom Shampoo und dann doch direkt 200 ml :love: Das ist soooo ein schöner Duft :heart: Wie auch bereits in der Beschreibung steht, macht er richtig glücklich und ist so schön süß und fruchtig zugleich :love: Einfach toll!
"Ich kann es nicht begreifen, daß nun dauernd Menschen in Lebensgefahr gebracht werden von anderen Menschen. Ich kann es nie begreifen und ich finde es entsetzlich. Sag nicht, es ist für's Vaterland."
- Sophia Magdalena Scholl

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“