Wake Up Body Scrub

Benutzeravatar
Anna@heymountain
Beiträge: 1785
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 09:12
Wohnort: Bodensee <3
Kontaktdaten:

Wake Up Body Scrub

Beitragvon Anna@heymountain » Sa 25. Feb 2012, 15:48

Bild

Pflegendes Salzpeeling mit Sheabutter, Babassuöl, Kukuinussöl und stimmungsaufhellendem Duft nach fruchtiger Pomelo, spritziger Grapefruit und süßer Vanille.
Sehnst du dich nach diesen langen und eisigen Wintertagen nicht auch mal wieder nach Sommer und Sonnenschein? Dann haben wir genau das richtige für dich. Unser neuer Body Scrub mit sanft peelendem Salz und dem frischen, süß-fruchtigen Duft nach Pomelo, Grapefruit und einem Hauch Vanille wird dich in eine Traumwelt entführen, in der du am Strand liegst und dich von dem herrlich verführerischen Duft umschmeicheln lässt. Der Wake Up Body Scrub ist zweifellos auch ein erstklassiger Stimmungsaufheller und möchte dir das Aufstehen so leicht als möglich machen.

Ingredients:
Sodium Chloride (Salz), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Aqua, Orbignya oleifera seed oil (Babassuöl), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Aleurites moluccana seed oil (Kukuinussöl), Coco Glucoside, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Citrus grandis oil (Grapefruitöl), Citrus aurantium dulcis oil (Orangenöl), Parfüm, Vanilla planifolia extract (Vanille Absolue), Dipteryx odorata bean extract (Tonkabohne Absolue), Rosa damascena extract (Rosen Absolue), Benzyl alcohol*, Benzyl benzoate*, Butylphenyl Methylpropional, Citral*, Citronellol*, Coumarin*, Geraniol*, Limonene*, Linalool*, Citric acid, Potassium sorbate, Xanthan Gum, Cl 13015. *Aus natürlichen ätherischen Ölen. VEGAN.

Duftfamilie: Pomelo, Grapefruit, Vanille
Sunny Day Shower Smoothie
Lucky Duck Hair Cream
Lucky Duck Shower Shampoo
Lucky Duck Conditioning Cream
“My mom always said life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get.”

Bild

Benutzeravatar
Danschi
Beiträge: 1168
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 23:12

Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon Danschi » Sa 25. Feb 2012, 16:02

Wie toll-ein Salzscrub.Perfektes Testobjekt für mich. Dann noch das Duschshampoo....Ölbad...Mein Merkzettel wird immer voller.....
Die Duftbeschreibung hört sich einfach gut an und ich probiere einfach zu gerne neue Produkte ;)

dariomarco
Beiträge: 3552
Registriert: Di 13. Okt 2009, 11:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon dariomarco » Sa 25. Feb 2012, 19:43

Davon kann ich nie genug bekommen :D

Benutzeravatar
catwoman
Beiträge: 669
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:07
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon catwoman » So 26. Feb 2012, 12:30

Also ich hab hier ein Pröbchen davon und muss sagen, der Duft ist himmlisch. :heart:

Einfach "sonnig". :urlaub:

Hat eine wahnsinnig aufheiternde Wirkung auf mich. So richtig nach Frühsommer. Toll!!! :daumen2:


Zu der Pflege kann ich leider noch nichts sagen, weil ich bisher nur grad mal ein klein wenig davon auf den Händen getestet hab.

Eigentlich will ich es auch gar nicht benutzen.... viel lieber immer wiede an dem Döschen riechen :oops:

Aber könnt ihr nicht noch ein Solid davon produzieren? :D

Der leckere fruchtige Duft, der schon süsslich-frisch ist, aber eben auch mit der etwas bitteren Note von Grapefruit haut einen erst mal fast um.
Das zitronig Herbe verfliegt dann und zurück beilbt ein würziger und doch ganz zarter Vanilleduft.
Einfach lecker und kaum zu beschreiben. :daumen2:

Erinnert mich an einen Eisbecher. Zitronig süsses Sorbet, mit Grabpefruitfilet auf einer leckeren Vanilleiskugel. :lecker:
Bild die Katzenfrau

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon Zitroneneis » So 26. Feb 2012, 12:36

Wo hast du jetzt schon eine Probe davon her :shock: ?

Ich bin ja garnicht neugierig auf den Duft.. :D

Benutzeravatar
catwoman
Beiträge: 669
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:07
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon catwoman » So 26. Feb 2012, 12:55

Bin auf meinen Hexenbesen gestiegen, mit meinem schwarzen Kater auf der Schulter und zum Heuberg geflogen. Dort habe ich mich um die alte Lind geschlichen, die mir genug Deckung vor dem Wachpersonal geboten hat und hab mich rangeschlichen.
Dann hat mein Kater die feindlichen Truppen abgelenkt, während ich mich in die Hexenküche geschlichen hab und mir schnell ein Pröbchen unter den Nagel gerissen hab. Leider hat die Zeit für mehr nicht gereicht.
Muss meinem Kater unbedingt das Futter rationieren, dann schafft er es vielleicht das nächste mal länger die Wachen abzulenken ehe er sich keuchend auf den nächsten Baum retten muss.
Bild die Katzenfrau

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon Zitroneneis » So 26. Feb 2012, 13:00

:rofl:

Was mich aber noch interessieren würde .. stechen die Moschuskörner duftmäßig raus, oder halten sich die eher im Hintergrund?

Benutzeravatar
catwoman
Beiträge: 669
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:07
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon catwoman » So 26. Feb 2012, 13:06

Die stechen nicht raus. Ich denke die machen das würzige an dem Vanilleduft aus.

Aber das ist, wenn ich das richtig sehe auch nicht der extreme künstliche Moschusduft, und natürlich auch nicht der tierische sondern der von der Moschusmalve. :?: Der Duft ist nicht so aufdringlich etwas blumiger. Man wird nicht davon erschlagen sondern nimmt das nur als Unterton in dem vanilligen wahr.
Denke dass auch das für mich so die Assoziation mit dem Frühsommer ausmacht.
Bild die Katzenfrau

Zitroneneis
Beiträge: 6114
Registriert: So 13. Feb 2011, 17:10
Wohnort: Allmannshofen/Bayern

Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon Zitroneneis » So 26. Feb 2012, 13:12

Das klingt ja schon mal gut .. denn ich hatte es Angst es könnte stechend sein.

Diese Pflanze müsste es sein:

Bisamstrauch (Abelmoschus moschatus Medik., Syn.: Hibiscus abelmoschus L.) in Ägypten, Vorder- und Hinterindien, 2 bis 2,5 m hoch, mit langen, etwas steifen Haaren bekleidet, hat große gelbe, im Grunde dunkelrote Blumen. Der nierenförmige, 2 bis 3 mm lange und 2 mm breite schwarzbraune Same mit erhabenen braunen Rippen bildet Abelmoschuskörner (Bisamkörner), welche beim Erwärmen moschusartig riechen und zu Riechpulvern, als Perlen, in Westindien auch gegen Schlangenbiss benutzt werden. Die besten kommen aus Martinique.[2] Wird auch in der Parfümerie verwendet unter dem Namen Ambrette, hauptsächlich als CO2-Extrakt und als „Absolue“ erhältlich.

Quelle: Wikipedia

Benutzeravatar
catwoman
Beiträge: 669
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 16:07
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon catwoman » So 26. Feb 2012, 13:14

ok :)

auf jeden Fall riecht es lecker und auch nicht aufdringlich :heart:
Bild die Katzenfrau


Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast