Wake Up Body Scrub

Brinchen
Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon Brinchen » Mi 14. Mär 2012, 17:48

Ich glaub, ich hab nen neuen Lieblingsduft :o
Das hätte ich überhaupt nicht gedacht, aber der riecht einfach nur verdammt toll! :heart:
Spritzig fruchtig, aber trotzdem süß. Für mich riecht er wie ein leckerer Cocktail mit Zitrus, Ananas und einer Milchkomponente :love: Oder einfach wie Capri-Eis, nur ein wenig spritziger :D
Ich brauche dringend noch andere Produkte aus der Reihe...im Sommer damit die Haare zu waschen ist bestimmt ein Traum!
Achja, peelen tut er natürlich auch super :D

Bambi

Beitragvon Bambi » Mi 14. Mär 2012, 20:06

Ich hab ne Probe davon und die riecht für mich nach zitroniger Ananas... Ganz lecker, aber für mich kein Must-Have...

Lady-Orchid

Beitragvon Lady-Orchid » Mi 14. Mär 2012, 20:11

Echt? Nach zitroniger Ananas? Hmmm, meins riecht ganz anders. Schön cremig, milchig mit schöner frischer Pomelo. Sehr lecker eigentlich. Komisch, dass deins so anders duftet. Schade...
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

Bambi

Beitragvon Bambi » Mi 14. Mär 2012, 20:48

Vielleicht ist meine Nase auch nur unfähig wirklich Pomelo zu riechen. :D

Lady-Orchid

Beitragvon Lady-Orchid » Mi 14. Mär 2012, 20:54

Och, das wär aber seeeeeehhhhr schade. Vielleicht gewöhnst du dich ja noch dran. ODer die Morgennase ist anders als die Abendnase :D !? Schon mal versucht?
There are three hundred and sixty-four days when you might get un-birthday presents, and only one for birthday presents, you know.Lewis Carroll

Bambi

Beitragvon Bambi » Mi 14. Mär 2012, 20:57

Nein, habs heute erst bekommen. :) Ich schnupper morgen nochmal dran. :) Unangenehm find ichs ja nicht, aber ich mag meinen Knecht Schrupprecht und mein Cotton Candy einfach lieber.
Manchmal muss man ja aber einfach mehrfach schnuppern ehe man sich verliebt. :)

Bommelbaby

Beitragvon Bommelbaby » Fr 16. Mär 2012, 10:12

Ich finde den Duft in die Richtung Piña Colada.
Der Scrub ist nach dem Hey Mr. Saltman mein liebster. :love:
Ich finde die Wirkung der Salzpeelings besser, die Zuckerpeelings sind zwar nett aber meistens zu fein. Ich mag es wenn ich richtig schrubbeln hann. :D
Auch wenn das Salz manchmal ein wenig brennt bleibe ich eher bei diesen.

Lilli

Beitragvon Lilli » Sa 17. Mär 2012, 10:16

Mjam! Der Scrub roch schon aus der Dose lecker, aber auf der Haut entfaltet sich erst sein volles Duftpotential :heart: Nachdem ich gestern vergebens nach einem Split (Eis) gesucht habe (HM verleitet mich immer wieder dazu, irgendwelche Lieder zu hören, Urlaubsfotos anzugucken oder eben ein bestimmtes Nahrungsmittel zu essen, die Assoziationsqualität von HM ist einfach enorm! :daumen2: ), konnte mich der Scrub heute Morgen gut trösten. Ananas rieche ich nicht, aber es hat was von der Süße der Flüssigkeit von gezuckerten Ananas aus der Dose. Die Haut wird gut geschubbt und ist danach schön weich, gewohnter Salzscrub-Effekt eben :heart:
Der Kuchen ist eine Lüge!

Elli

Beitragvon Elli » So 18. Mär 2012, 13:47

Ich hab ein Pröblein erhalten und gestern ausgetestet. Dieser Duft ist der Wahnsinn! Der Scrub pflegt und schrubbt ganz toll!
Mir persönlich gefallen die Salzscrubs besser, weil sie effektiver schrubben und dieser Salzscrub ist mein neuer Favorit. Ich liebe den Lucky Duck Duft und dieser Scrub wird sicher bei der nächsten Bestellung dabei sein! :heart:

Potion_Mistress

Beitragvon Potion_Mistress » Do 22. Mär 2012, 10:11

Eigentlich wollte ich gestern nach dem ersten Beschnuppern gleich mit einem Löffel über die Dose herfallen, so lecker duftet der Scrub. Für mich eindeutig wie Solero-Eis mit Vanillekern und exotischer Fruchtumhüllung. Wahnsinn!
Auch bei der Anwendung hat er mit schöner Peeling- und Pflegewirkung voll überzeugt. Ich musste nach dem Peelen gestern Abend nicht nachcremen und auch heute Morgen spannt meine Haut nicht. Ich kaufe eigentlich eher selten Scrubs, aber dieser hier wird garantiert wieder ins Körbchen hüpfen. :D

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“