Wake Up Body Scrub

FrecheQuitte

Re: Wake Up Body Scrub

Beitragvon FrecheQuitte » Fr 23. Mär 2012, 13:33

Der Duft ist so toll sommerlich und einfach nur yummiiee..da hab ich wohl einen neuen Lieblingsduft (:
Außerdem finde ich, dass der Scrub super ergiebig ist, hatte ein Pröbchen bekommen und mir schon oft das gesicht abgeschrubbelt, aber das Ding ist immer noch so gut wie voll. Ich finde auch super, dass der Duft auf der Haut nachhaltig bleibt, das hat man ja bei vielen Peelings aus der Drogerie eher weniger..
Bild

Holly

Beitragvon Holly » So 1. Apr 2012, 13:06

Der perfekte Sommer Scrub! Hier kommt der Lucky Duck Duft besonders frisch und lecker raus, irgendwie spritziger. Der Scrub hat eine tolle Konsistenz, die nicht zu groben Salzkristalle schrubbeln angenehm ohne sich gleich aufzulösen, er bleibt sehr gut auf der Haut haften und es bröselt nicht die Hälfte auf den Wannenboden. Nach dem Abspülen bleibt ein pflegender Film zurück, der eincremen überflüssig macht. :daumen2:

Ruby

Beitragvon Ruby » So 1. Apr 2012, 14:25

Ebenfall als Pröbchen gehabt.

Der Duft hat mich, der Beschreibung nach, gar nicht gereizt. Also durfte auch nichts mit ins Warenkörbchen.

Und jetzt glaube ich muss demnächst doch etwas damit her. :o

Der Scrub riecht sehr frisch und im ersten Moment auch relativ süß. Aber ich finde die Süße verschwindet mehr und mehr und das Ganze wird immer frischer.

Riecht wirklich sehr fruchtig!

Die Konsistenz war auch gut. Iregndwie feiner als die letzten beiden Salz-Scrubs die ich hatte (Wir wolln Sommer und Tangerine). Aber das vielleicht auch, weil es ein Pröbchen war? Fand das auf jeden Fall gut, da weniger runterfällt. Die Pflege hat mir auch gefallen. Würde sogar ohne eincremen gehen. Habe aber trotzdem dann mit Orange Grove eingecremt- eine schöne, sommerliche Duftkombination :urlaub:

Porzellansternchen

Beitragvon Porzellansternchen » So 1. Apr 2012, 17:20

Ach wär es doch ein Sugar Scub! Der Duft ist ein Traum, aber das Salz gar nix für meine Haut :cry:
Somit neben dem Ölbad die einzigen beiden Produkte dieser tollen Duftreihe, die ihren Weg nich zu mir finden werden.
Ich wünsche mir den Caribbean Sunshine Duft :love:
als Bodycreme, Smoothie, Öl-Shampoo, Duschgel, Hair Creme und Parfum!!!
MayDay made my day! Bild

Smee

Beitragvon Smee » Fr 6. Apr 2012, 20:12

Ein absolut gelungenes Salz Peeling...Der Duft, die Konsistenz und die Pflege sind wirklich absolut traumhaft :love:
Außerdem gehört, nach anfänglicher Skepsis, der Lucky Duck Duft zu meinen neuen HM Lieblingsdüften und ich plädiere somit für eine dauerhafte Aufnahme in das Standartsortiment! :D

Elli

Beitragvon Elli » Mo 30. Apr 2012, 18:59

Ich muss es ja immer wieder sagen, das hier ist ein wunderbarer Scrub! Er passt prima zum Frühling! Und der Duft ist einfach wunderbar... :love:

Bambi

Beitragvon Bambi » Di 8. Mai 2012, 20:55

Ich mag den Scrub sehr gerne... Zwar finde ich die Salzkörner irgendwie grober als die von anderen Salzpeelings, aber das mag auch pure Einbildung sein. :D
Der Duft ist lecker und riecht genauso nach Ananas (für mich), wie die anderen Produkte der Reihe.

Holly

Beitragvon Holly » Di 8. Mai 2012, 21:30

Ich benutze ihn als Gesichtspeeling- einfach wunderbar. :love: Man sollte nur nicht währenddessen die Lippen abschlecken, und wenn er noch so fruchtig duftet. :D

Voisin

Beitragvon Voisin » Fr 11. Mai 2012, 16:29

Jetzt im Frühling bzw. Sommer vertrage ich das Salz wegen meiner Neurodermitis leider nicht. Von daher muss ich wohl so lange auf die tollen Sugar-Scrubs umsteigen.
Der Duft ist aber wirklich lecker und der Peeling-Effekt auch.
"Bei einem Fluss ist das Wasser, das man berührt, das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was kommt. So ist es auch mit der Gegenwart." - Leonardo da Vinci

Fichtenelch

Beitragvon Fichtenelch » Fr 11. Mai 2012, 17:55

Mein erster Schnupperversuch an der glücklichen Ente war ein Pröbchen vom Smoothie, das mir nicht so zugesagt hat. Allerdings mag ich Smoothies allgemein nicht so gerne...

Das Pröbchen vom Wake up hab ich jetzt peu à peu aufgebraucht. Zuerst fand ich auch hier den Duft ganz nett, aber nix was ich unbedingt brauche. Glücklicherweise eigentlich - als hätte man nicht schon genug herumfliegen... :oops:
Recht süß, fruchtig, und dann noch die leichte Note Ananas... (Herr Elch hasst Ananas... :pillepalle: )

Das Pröbchen hat für gut drei mal Peelen gereicht für mal mehr, mal weniger Fläche. Und mit jedem mal gefiel mir der Duft besser und jetzt bin ich sogar ein bissl traurig, dass es leer ist.
Mal schauen, eigentlich ist ja mit dem Duft nichts wirklich dabei, an dem ich noch Bedarf hätte. Duschgel hab ich in rauhen Mengen und wenn ich mir noch den Soul Refresher Scrub zulege, hab ich da auch schon vier in Gebrauch...
So ein Mist aber auch... :?
>> I have been through some terrible things in my life, some of which actually happened <<
Mark Twain

Zurück zu „Body Scrub & Körperpeeling“